Jump to content

Ohne Gummi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Außerhalb einer sehr festen Beziehung gar nicht. Jeder Urologe und Mikrobiologw weiß warum.
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChrisDaGloa:

Da hast du natürlich vollkommen Recht 😀 Ich mache inzwischen 2-4 Mal im Jahr einen Test, um so etwas abzudecken und frühzeitig zu erkennen. 

Wenn es um HIV oder Hepatitis geht, werd mein Blut auch regelmäßig getestet, beim Blutspenden. 
 

Bevor ich mit einer festen Partnerin Sex habe, mache ich dann einen großen Test, bei dem auch nach HPV, Clamydien etc. geschaut wird. 
Diese Frau bin ich dann auch treu und erwarte es von ihr auch. Diese Exklusivität räume ich aber nur einer festen Partnerin ein, „Bekanntschaften“ nicht, da könnte der zwei Wochen alte Test schon wieder hinfällig sein, auch wenn ich nur Sex mit Gummi hatte. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe solange Sex mit Kondom bis ich mit der Frau in einer festen monogamen Beziehung bin und dan auch nur fals Frau anders verhütet und mit test. Wan du es ohne treibst ist mir völlig egal genauso wie es andere handhaben ihre Gesundheit nicht meine.
Geschrieben
Wie? Ohne Gummi? Ich versteh die Frage nicht.
HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee, es kommt darauf an, wie ehrlich man diesbezüglich ist!

Oder so, doch wenn ich Frauen ehrlich sage das sie keine Exklusivrechte bei mir haben, reicht mir das an Ehrlichkeit. 
 

Gentleman genießt und schweigt. Hätte keine Lust „Bekanntschaften“ genaue Rechenschaft abzulegen, wann, wie oft und mit wem ich neben ihnen noch Sex hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema 

Never ever ohne Kondom. Tut nicht weh eines zu benutzen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
A und o ist die Gesundheit diese sollte über allem stehen und darauf sollte man (n) auch Rücksicht nehmen auch wenn es ohne Tüte natürlich mehr Spaß macht 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Machst Du das aus beruflichen Gründen?

Nope, bin im Consulting tätig 🤣

Ich möcht einfach nicht jemand anderes anstecken, falls ich was haben sollte. Ich bin zwar auch nicht scharf drauf, das unbedingt so schnell wie möglich wissen zu wollen 🤣 aber beides geht halt nicht, und ersterer Punkt ist mir dann einfach wichtiger. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Like304:

Das Thema hinkt hier schon bei #1 „Ihr habt hier was nettes kennengelernt“ 😁

Ach Du bist der erfolgreich Erfolglose.

Geschrieben

Ich mache mit jeder neuen Partnerin zunächst mal einen Intelligenztest, dann einen Fahrtest und schließlich einen Sehtest. Erst dann wird gevögelt. Das allerdings wollen so gut wie alle Damen, die ich kennengelernt habe, ohne Kondom - besonders diejenigen, die zunächst ungefragt betonen, dass sie es niemals ohne tun würden. So ist das Leben!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es um HIV oder Hepatitis geht, werd mein Blut auch regelmäßig getestet, beim Blutspenden. 
 

Bevor ich mit einer festen Partnerin Sex habe, mache ich dann einen großen Test, bei dem auch nach HPV, Clamydien etc. geschaut wird. 
Diese Frau bin ich dann auch treu und erwarte es von ihr auch. Diese Exklusivität räume ich aber nur einer festen Partnerin ein, „Bekanntschaften“ nicht, da könnte der zwei Wochen alte Test schon wieder hinfällig sein, auch wenn ich nur Sex mit Gummi hatte. 

Blutspenden wär natürlich nicht verkehrt 🙈

Das mit der festen Partnerin handhabe ich auch so.

Aber auch bei loseren Bekanntschaften schau ich, dass ich davor / danach Mal teste. Ich hab aber auch keine 5 Bekanntschaften pro Woche. Viel zu stressig 🤣

Geschrieben

Ich staune immer, wie gespannt Threadersteller auf die Antworten sind... Anyway...du gibst dir die Antwort doch selber. Ein Test ist das sicherste. Und wenn du keinen Test willst, werden dich dich auch all die spannende Antworten nicht umstimmen, nicht wahr? 

Geschrieben
Die losen Bekanntschaften haben grundsätzlich mit Gummi GV mit uns. Da wir keine Exklusivität erwarten können, ändert sich das auch nicht. In einer festen Beziehung, sollte man schon nach einiger Zeit wissen, ob der Partner was hat oder nicht. Das ergibt sich einfach durch regelmäßige Checks usw
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich nur nach 'besser kennt' richtet, für den gibt es wohl keinen Unterschied zwischen dem ersten und den drölften Mal.

Gibt es auch nach dem 100. Mal keine Exclusivität, bleibt es für mich bei dem Gummi.

 

Da für mich in einer Partnerschaft, aber auch in einer Beziehung, die Basis Ehrlichkeit und Vertrauen sind, wird sowas eben -bei diesen Gegebenheiten- irgendwann besprochen und abgeklärt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt hier was nettes kennengelernt

 

Ihr schreibt eine Zeitlang mit einander was sehr angehnehm ist

 

Dann telefoniert ihr miteinander wo das Telefonat sehr Positiv ist

 

Ihr trifft euch und seit euch gleich Symphatisch und seit auf der gleichen Wellenlänge

 

Irgend wann habt ihr miteinander mit Gummi Sex

 

Wie lange dauert es so bis ihr Sex ohne Gummi habt?

 

Macht ihr dann einen Test?

 

Meine Erfahrung ist das man sagt wenn man sich besser kennt

 

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

 

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt

wer benutzt den Gummi 

Geschrieben
Also erstmal man hat jemanden nettes kennengelernt nicht etwas! Sofortiges No Go. Ohne Gummi mit viel Vertrauen und Gewissheit das nicht jeder Tag ne andere dran ist oder fünf andere.
Geschrieben
Zu einem is einmal Ehrlichkeit und gegegenseitiges Vertrauen maßgebend wann iwir es dann ohne Gummi machen und ob sie die Pille nimmt.?! Zum Anderem habe ich fast immer Gummis für einen Gelegenheitsfick parat!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wer benutzt den Gummi 

Du scheinbar nicht ( vermute ich nach dieser Reaktion), Andere schon.

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seele111:

Also erstmal man hat jemanden nettes kennengelernt nicht etwas! Sofortiges No Go. Ohne Gummi mit viel Vertrauen und Gewissheit das nicht jeder Tag ne andere dran ist oder fünf andere.

Sterben müssen wir so wie so

vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Du scheinbar nicht ( vermute ich nach dieser Reaktion), Andere schon.

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

Für was brauche ich den ein Gummi in den 70 Jahre hat man auch kein Gummi Genuzt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wer benutzt den Gummi 

Die meisten hier nicht. Grad die am Anfang sagen nur mit Gummi sind die wenigen die es beim ersten Mal es schon ohne Gummi machen...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kommentiere täglich ohne....
Geschrieben

man will ja auch was spüren wenn was warmes rein geschoben wird

Geschrieben
1. Direkt als Anmerkung jemand als "etwas" zu betiteln ist unhöflich.

2. Ich benutze grundsätzlich bei fremden Leuten ein Kondom ob ich denjenigen kenne , besser kenne oder nicht vor allem , wenn man weiß das diese Person auch mit anderen Sex hat. Wem seine Gesundheit wichtig ist , nimmt ein Kondom. In einer Beziehung ist es was anderes , wenn nichts anderes vereinbart wurde , hat man in der Regel nur mit dem Partner Sex.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich mache mit jeder neuen Partnerin zunächst mal einen Intelligenztest, dann einen Fahrtest und schließlich einen Sehtest.

Fahrtest ist nicht nötig, so schwer ist Radfahren nicht, ich übe gerne mit ihr. Intelligenz- und Sehtest hat sie ja schon damit bestanden, dass sie mich ausgewählt hat.

Was Sicherheit angeht - nur völlige Enthaltsamkeit schützt vor GV-bedingten Krankheiten.

×
×
  • Neu erstellen...