Jump to content

Ohne Gummi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin in meinem Leben immer gut gefahren, dass ich immer nur Sex mit Gummi hatte. Solange ich keine verbindliche Art der Beziehung führe, habe ich einfach die Verantwortung, mich um die Verhütung zu kümmern, egal was die andere Seite dafür tut. So halte ich es zumindest. So bin ich immer abgesichert und bin nicht derjenige, der eine Krankheit überträgt oder Nachwuchs erzeugt ohne es zu wollen. Es geht ja noch immer um gemeinsamen Spaß. Das sollte nie auf den Schultern des anderen abgeladen werden. Gute Idee ist, dass man sich genau darüber abspricht, wie man dieses Thema behandelt. Für mich schon ein wichtiger Faktor, bevor ich mich auf eine andere Person einlasse.
Geschrieben
Wann kennst du denn jemanden gut? Legt nicht jeder seine eigene Definition zugrunde??
Geschrieben

Immer mit. Gab bisher keine die damit ein Problem hatte. Kann so bleiben

Geschrieben
Sorry wenn ich weiß dass es nur eine Sex Geschichte ist und nie mehr wird, würde ich nie ohne Gummi Vögeln . Zumal weiß ich auch als Frauen nicht ob ,ich dich später dann ganz alleine hätte, von daher immer mit...
Geschrieben
Ach wie schön, mal wieder ein wenig subtiles "Lass das doch mit den Gummis, bringt ja sowieso nichts"-Posting *gähn*
Geschrieben
Frag das doch mal im Raum AO 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterBock01:

Frag das doch mal im Raum AO 😉

Er hat das AO vielleicht schon im Nicknamen, daher anonym 

Geschrieben
Rechtschreibfehler sind NICHT ansteckend, vieles Andere schon!!
Geschrieben
Prinzipiell ist meine Empfindung ohne Gummi besser. Prinzipiell ist das meiner Meinung nach egal, ob gleich von Anfang an oder erst später. Es hängt meiner Meinung nach von mehreren Faktoren ab:
- möchten es beide?
- werden andere Verhütungsmittel benutzt/sind andere nötig?
- haben sich beide vorher auf Krankheiten getestet?
- ist man sich etwaigen Konsequenzen bewusst?

Die wichtigste Frage ist am Ende immer, ob man der anderen Person vertraut.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt hier was nettes kennengelernt

 

Ihr schreibt eine Zeitlang mit einander was sehr angehnehm ist

 

Dann telefoniert ihr miteinander wo das Telefonat sehr Positiv ist

 

Ihr trifft euch und seit euch gleich Symphatisch und seit auf der gleichen Wellenlänge

 

Irgend wann habt ihr miteinander mit Gummi Sex

 

Wie lange dauert es so bis ihr Sex ohne Gummi habt?

 

Macht ihr dann einen Test?

 

Meine Erfahrung ist das man sagt wenn man sich besser kennt

 

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

 

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt

25 Tage nach dem ersten Sex. So steht es doch in den AGB, wenn ich mich nicht irre.

Ich mache ständig irgendwelche Tests. Was für Tests meinst Du denn?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ohne Gummi Sex habe/hatte, nur in festen (monogamen) Beziehungen, bei dem man vorher ein Check beim Arzt gemacht hat. 
 

War ich nicht in einer festen Beziehungen, habe ich keiner Frau Exklusivrechte eingeräumt, erwartete es auch nicht von ihnen. 

Daher wurden auch Kondome verwendet, wenn man öfter miteinander Sex hatte. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Natürlich anonym, ich sag ihr einfach nen falschen Namen. Ich vermeide ständig wechselnde Partner und habe mit sehr wenigen Menschen häufiger Kontakt. Die Kondomfrage klärt man unter vier Augen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisDaGloa:

Prinzipiell ist meine Empfindung ohne Gummi besser. Prinzipiell ist das meiner Meinung nach egal, ob gleich von Anfang an oder erst später. Es hängt meiner Meinung nach von mehreren Faktoren ab:
- möchten es beide?
- werden andere Verhütungsmittel benutzt/sind andere nötig?
- haben sich beide vorher auf Krankheiten getestet?
- ist man sich etwaigen Konsequenzen bewusst?

Die wichtigste Frage ist am Ende immer, ob man der anderen Person vertraut.

Wenn es um „Schutz“ vor Krankheiten geht, spielt die Zeit schon eine Rolle, nicht ohne Grund sollte man HIV-Tests zwei mal machen…😉

Geschrieben
Bei der konstruierten Story im EP ist sich "bereits kennen" inkludiert. Das wird sehr sicher ohne Gummi funktionieren.
Geschrieben
Da gibt es nur einen Unterschied wenn die Person sagt, dass sie nur mit dir gummilos fickt. Und glauben kannst du es ihr nur, wenn du ihr vertraust, und Vertrauen aufbauen benötigt Zeit. Ansonsten macht das gummilose Ficken bei Bekannten keinen Sinn, wie du schon selbst festgestellt hast.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Grundsätzlich mit Leuten von hier nur mit Gummi. Egal wie lange man sich kennt. Man weiß ja nicht wo er ihn noch so alles rein steckt. Die einzige Ausnahme wäre beim festen Partner wenn er sterilisiert ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn es um „Schutz“ vor Krankheiten geht, spielt die Zeit schon eine Rolle, nicht ohne Grund sollte man HIV-Tests zwei mal machen…😉

Da hast du natürlich vollkommen Recht 😀 Ich mache inzwischen 2-4 Mal im Jahr einen Test, um so etwas abzudecken und frühzeitig zu erkennen. 

Baggermax
Geschrieben
BLUMENKOHL ist eine schöne Pflanze wechst auf dem Feld und auch am Schwanze. Mit ist gesünder
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bei der konstruierten Story im EP ist sich "bereits kennen" inkludiert. Das wird sehr sicher ohne Gummi funktionieren.

Kommt darauf an, wie „aktiv“ man außerhalb dieser Bekanntschaft ist… 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es um „Schutz“ vor Krankheiten geht, spielt die Zeit schon eine Rolle, nicht ohne Grund sollte man HIV-Tests zwei mal machen…😉

Da hast du natürlich vollkommen Recht 😀 Ich mache inzwischen 2-4 Mal im Jahr einen Test, um so etwas abzudecken und frühzeitig zu erkennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an, wie „aktiv“ man außerhalb dieser Bekanntschaft ist… 

Nee, es kommt darauf an, wie ehrlich man diesbezüglich ist!

Geschrieben
Wen, zeitlang, trefft, seid, sympatisch, seid.
Wieviel hast du versteckt?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange dauert es so bis ihr Sex ohne Gummi habt?

Wenn wir in der Doggy sind und ich ihn unbemerkt wieder abstreifen kann. Ich denke mal so ca. 30 Minuten.

 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht ihr dann einen Test?

Jaja, quasi. Ich teste dann halt, wie sich das ohne Gummi anfühlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisDaGloa:

 Ich mache inzwischen 2-4 Mal im Jahr einen Test, um so etwas abzudecken und frühzeitig zu erkennen. 

Machst Du das aus beruflichen Gründen?

×
×
  • Neu erstellen...