Jump to content

Ohne Gummi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ihr habt hier was nettes kennengelernt

 

Ihr schreibt eine Zeitlang mit einander was sehr angehnehm ist

 

Dann telefoniert ihr miteinander wo das Telefonat sehr Positiv ist

 

Ihr trifft euch und seit euch gleich Symphatisch und seit auf der gleichen Wellenlänge

 

Irgend wann habt ihr miteinander mit Gummi Sex

 

Wie lange dauert es so bis ihr Sex ohne Gummi habt?

 

Macht ihr dann einen Test?

 

Meine Erfahrung ist das man sagt wenn man sich besser kennt

 

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

 

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen, das kommt darauf an wie Wechsel freudig beide vorher waren beziehungsweise jetzt auch noch sind, denn jeder hat ja diesbezüglich ein anderes empfinden zu diesem Thema und auch ein unterschiedliches Sicherheitsgefühl. 100-prozentige Sicherheit wird es nie geben aber nichts desto trotz muss man ja nicht jedes Risiko Frontal herausfordern
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deine Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen?
Geschrieben
Wie lange soll auf diesem Thema noch rumgeritten werden ???
Geschrieben
Ich mache es nie ohne Gummi, ich persönlich spüre keinen Unterschied und habe keine lust auf eine Überraschung nach 9 Monaten oder auf irgendwelche Krankheiten.
Geschrieben
"Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt" In dieser Erkenntnis steckt schon die ganze Wahrheit drin. Bei mir ist das nicht davon abhängig, wie lange man sich kennt, sondern wie intensiv. Oder anders formuliert, wie glaubwürdig, wie vertrauenswürdig dein Gegenüber ist. Und ja, es gibt tatsächlich dieses Verfahren (allgemein als Test bekannt) welches einem ziemliche Sicherheit verschafft.
Geschrieben
Gummibären..Die gehen immer. .. 🤣So nun ist die Frage nach zich Versuchen geklärt.
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

Willst du die Absolution von uns?  Oder was ist der Zweck dieses Threads?

 

Geschrieben
Es dauert sehr lange bis ich ohne Kondom mit jemandem Sex habe.
Geschrieben
Das Thema hinkt hier schon bei #1 „Ihr habt hier was nettes kennengelernt“ 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man sich kennt verhandeln dann die Krankheiten 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn man sich kennt verhandeln dann die Krankheiten 🤣🤣🤣

Problematisch wird's erst wenn die entscheiden miteinander Sex zu haben und dann vor der schwierigen Frage stehen ab wann man sich ohne Gummi replizieren darf. 

Geschrieben

Man kann sich beim Gesundheitsamt, oder Hausarzt testen lassen. Das sollten Beide tun, bevor ohne Gummi losgelegt wird. Tut nicht weh, dafür weiß man aber Bescheid. Viel wichtiger finde ich aber, dass man dem Anderen wirklich vertrauen kann. Denn sexuell sollte ja dann nach so einem Test, nur miteinander etwas laufen. Wenn er, oder sie, nebenher noch andere laufen hat, ist das Ganze ja hinfällig. Also sollte man sich wirklich sicher sein, dass das Ganze exklusiv ist.

Geschrieben
Das hat für mich nicht nur was mit "gut kennen" zu tun, sondern auch mit Exklusivität. Was bringt es mir, jemanden gut zu kennen und vertraut zu sein, wenn es eine unverbindliche Sache ist und häufig fremd rumgepoppt wird?
Und diese ganzen Test´s sind mit Vorsicht zu genießen, man sollte sich nicht darauf verlassen, Stichwort "Inkubationszeit". Da warte ich lieber und schütze meine Gesundheit.
Geschrieben
Warum Anonym, diese Frage ist echt 👍👍👍
Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Ohne Gummi hätte ich nur in einer festen monogamen Beziehung Sex.
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-D .... DENN DIE EIGENE GESUNDHEIT STEHT IMMER AN ERSTER STELLE :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne...

In einer klar monogamen Partnerschaft...

...und das nach entsprechend negativen Testungen bei alternativer Verhütung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Musst du gar nicht sein, da du nicht als erster fragst, kannst du die Antworten auch ganz leicht in den anderen Themen mit dieser Frage nachlesen.

Geschrieben
So ein Test schadet doch nie und tut nicht mal weh
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leider gibt es zu wenige Herren die sich darüber kaum Gedanken machen,die finden Sex ohne besser nur eines Tages kommt das erwachen und haben zig andere Angesteckt,auch wenn man test macht und kontrolliert bleibt ein rest Risiko,hier sollte man den gesunden Verstand einschalten und mit Gummi ,auch was das schlucken angeht sollte nur dann gemacht werden wenn man sich kennt und vertraut, allzuoft liest man ja im Chat das man gleich Sex ohne macht und nicht über das was danach kommt nachdenkt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leider gibt es zu wenige Herren die sich darüber kaum Gedanken machen,die finden Sex ohne besser nur eines Tages kommt das erwachen und haben zig andere Angesteckt,auch wenn man test macht und kontrolliert bleibt ein rest Risiko,hier sollte man den gesunden Verstand einschalten und mit Gummi ,auch was das schlucken angeht sollte nur dann gemacht werden wenn man sich kennt und vertraut, allzuoft liest man ja im Chat das man gleich Sex ohne macht und nicht über das was danach kommt nachdenkt.
×
×
  • Neu erstellen...