Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Puh das ist glaub ich von vielen Aspekten abhängig die ich nicht alle planen kann. Ich hatte schon Sex wo wir einfach nach dem Höhepunkt weitergemacht haben ohne Unterbrechung bis zum nächsten Höhepunkt gerade Oral bedarf es eigentlich keiner Pause wenn es richtig geil ist.
2-3 Höhepunkte sind eigentlich Standard kann aber auch situativ mal aufs doppelte hinauslaufen , habs aber auch schon erlebt das ich nach dem ersten nicht mehr konnte, dass hatte dann aber eher mit meiner Pumpe zu tun, als mit meinem besten Stück, kommt halt drauf an wie man rangenommen wird 😅
Zur Dauer der Pausen kann ich eigentlich nichts sagen, da es ja eigentlich intuitiv läuft, wann man dann wieder übereinander herfällt .

Alles in Allem kann man sagen, daß die Frau die Aspekte wie lange es geht, wie oft man möchte und auch wieviel Pause man braucht, im Großen und Ganzen gut steuern kann bei mir.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum mag es deine Frau nicht , wenn es länger dauert ? Packt es ihre Pussy nicht ?

Weil Frau Spaß haben will und nicht Turnobjekt für die Superhelden, die zeigen wollen, dass natürlich von allen anwesenden nur SIE die Dame endlos ficken können… 

da merkt man wieder, dass Männer keine Ahnung davon haben, was eine Frau will, wenns um Abficken geht!

Schön geil ficken, kommen und gerne nochmal wenns gewünscht wird. DAS sind dann gute Teamplayer

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Das heißt das sie schnell wund wird wenn es auf Dauer zu lange dauert.

Das habe ich ja damit gemeint. Zum Glück ist meine Partnerin immer schön nass . Dann kann sie die es sehr lange genießen und aushalten . Nachteil für mich, das ich dann nicht mehr so viel spüre, wenn sie immer so nass ist und dazu noch ausläuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Das was wir Männer hier auf dieser Plattform über unsere Ausdauer zum Besten geben hat mit der realen Ausdauer von uns Männern ungefähr so viel zu tun wie eine Kuh mit Eier legen.

Damit die TE eine einigermaßen valide Ergebnis Basis für ihre Studie bekommt empfehle ich ihr, bei allen hier erfolgten Antworten einfach 70% abzuziehen, dann hat sie einen einigermaßen realistischen Überblick.

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Schreibfehlers ...
David196204
Geschrieben
Schönes Thema....die Träumer und Spinner sind in ihrem Element.
Da schreibt ein User er kann mehrere Liter abspritzen.🙈
Vlt hat er in der Schule in Mathe gefehlt und weis nicht was 1 L bedeutet.🤷‍♂️
Solche Typen.....haben grosse Defizite im Kopf.
Geschrieben
Also ich kann nicht innerhalb von 2-3 Minuten kommen. Brauche im Schnitt so 5-10 Minuten, kann aber auch länger. Beim Sex kann ich schon 2-3 hintereinander kommen ohne Pause und beim Hand- Blowjob gehen auch 4-5.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil meine Erfahrungen, die vielleicht wirklich nicht besonders ausufernd sind, aber wohl schon über dem Durchschnitt, mir bisher nur sehr selten Männer beschert haben, die überhaupt auch nur zu einem zweiten, noch seltener zu einem dritten Mal fähig waren. Deswegen hab es immer als gesund und normal empfunden, dass man einmal ausdauernden Sex hat und danach erstmal Ruhe ist. Vorhin wurde mir eröffnet, dass das nicht gesund oder normal sei. Ich wollte meine Wahrnehmung nur mal gegenchecken.

Aber es scheint wohl tatsächlich an mir zu liegen, wenn die Mehrfachficker nur bei mir nicht abliefern. 😢

Warum sollte es an dir liegen ?

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Unterschiedlich…den Durchgang kann man rauszögern und so drei mal hintereinander ist machbar, aber wie gesagt, kommt auch immer auf den Tag und die Verfassung an. Mal fünf Minuten Pause,aber auch schon mal ne Stunde Pause.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Weil Frau Spaß haben will und nicht Turnobjekt für die Superhelden, die zeigen wollen, dass natürlich von allen anwesenden nur SIE die Dame endlos ficken können… 

da merkt man wieder, dass Männer keine Ahnung davon haben, was eine Frau will, wenns um Abficken geht!

Schön geil ficken, kommen und gerne nochmal wenns gewünscht wird. DAS sind dann gute Teamplayer

Das sind die Worte meiner Frau. Hart ficken, abspritzen und keinen gynäkologischen Unterricht draus machen 😂😂

Geschrieben
Moin,die Herren in meinem Alter und bis -8 Jahre schaffen so, eine Runde sehr unterschiedlich lang. Dann ist Pause und meist auch nichts mehr zu machen.Bisschen kuscheln ,das war's dann erstmal bis zum Wiedersehen. Die vorhandene gemeinsame Zeit spielt auch eine große Rolle,jedenfalls bei mir.
Wenn man fast den ganzen Tag zusammen ist,geht auch mehr....
Geschrieben
Kommt drauf an wenn ich richtig geil bin 4-8 mal am Anfang eher schneller 3-10 min ohne viel Pause zwischen durch max 5 min fingern reichen schon meistens 🫣damit er wieder da ist. Später pro Runde ca 15-30 min wie gesagt kommt immer auf die Situation an.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dirtysecrets4329:

Das sind die Worte meiner Frau. Hart ficken, abspritzen und keinen gynäkologischen Unterricht draus machen 😂😂

Das funktioniert bei mir nur , wenn ich gut Druck habe und pralle Hoden habe . 😉

Geschrieben
Bis zu 5 mal hintereinander mit Pausen zwischen 10 Minuten und einer Stunde
Geschrieben
1x - 5min - 24 Std 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Das funktioniert bei mir nur , wenn ich gut Druck habe und pralle Hoden habe . 😉

Ich kann das schon. Aber eben nur in der ersten Runde. Danach dauert es nun mal länger…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Ich kann das schon. Aber eben nur in der ersten Runde. Danach dauert es nun mal länger…

Genauso ist es bei mir auch . Ab der 2 Runde habe ich eine sehr gute Ausdauer und es dauert sehr lange bis ich komme . Das verträgt nicht jede Frau .

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

 

Wenn ich gesund und fit bin, kein (bzw. mehr) Alkohol im Spiel ist(dann funktioniert er, doch brauche ich dann ziemlich lange bis ich komme, so 1h), so lange/oft bist die „Flinte“ glüht, bzw. anfängt „wund“/unangenehm zu werden. 🤔 Normalerweise zähle ich es nicht, doch eine Frau machte es mal und meinte das ich 11 Mal geschafft hätte, bis es für mich unangenehm wurde und ich dann auch nicht mehr wollte. Kann aber auch am Kummi gelegen haben, dass es für mich dann unangenehm wurde. 🤷‍♂️
 

Nach den ersten 2-3 Runden, benötige ich, bzw. er (wenn ich mich sehr verausgabt habe, ist „Er“ schneller Fit als ich 😂🤷‍♂️) so ca. 5 Min Pause, danach 10-20Min, von Mal zu mal steigend. Wenn die Pause in der (privat) Sauna verbracht wird, kann man nach dem Saunagang nochmal 20 Min draufschlagen. 

Direkt nach einem Saunagang, können Frauen versuchen was sie wollen, ich wollen was ich möchte, dann will „Er“ erstmal eine Pause. 🤷‍♂️

Geschrieben
Fucktime mit oder ohne Abschus, reine Docking-Time und Regenerierungsphasen sind sehr verschieden und werden erheblich von der Performance des Schatzkästchens mitbestimmt, wie natürlich durch die entbehrungslastige Prä-Popp-Phase ✔️
Bei mir gibt's nur kamellenfreien Spass und keine erektilen Phänomenal-Epochen 😜
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Genauso ist es bei mir auch . Ab der 2 Runde habe ich eine sehr gute Ausdauer und es dauert sehr lange bis ich komme . Das verträgt nicht jede Frau .

Meine hat da auch gar keinen Bock drauf. Sie steht da einfach nicht drauf. Ich muss dazu sagen das es früher nicht so war. Ich wurde beschnitten nach einer Verletzung und darauf hin ist es so geworden das es plötzlich so lange dauert. Davor musste ich mich anstrengen mal mehr so ne viertel Stunde hin zu bekommen.

Geschrieben
Ist altersabhängig. Als junger Mann 1 - 4 mal die Nacht, mit anfangs kürzeren später längeren Pausen. Dauer jeweils 2 - 12 Minuten oder so ähnlich. Hing damals auch davon ab, wie lange man vorher "Pause" hatte.

Heute mit bald 70 Jahren noch 2 x die Woche im Schnitt, praktisch also 1 - 3 mal. Dauer 10 min plus/minus. (Vor- /Nachspiel nicht gerechnet.) Pausen fallen aus, da es kein zweites Mal gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf verschiedene Faktoren an. Ich hatte schon Sex der ging ungefähr ne Stunde ohne das ich gekommen bin aber es gab auch schon welchen da bin ich ruck zuck gekommen. Ich denke es kommt da auf die Tagesform, mindset, talent der Partnerin und Dinge wie Geruch, visuelle reize und auch die richtigen Worte oder ein Stöhnen zum richtigen Zeitpunkt an. Wie lange es bis zur nächsten Runde dauert kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Kommt da auch auf meine Partnerin an. Ich schätze mal ca. 10 min, kann aber auch mal länger oder kürzer sein. Mehr als 2 Runden habe ich bisher nie gemacht. Danach waren wir beide meisten einfach zu fertig. Allerdings kann ich bei der 2. Runde oft länger da der erste Druck einfach weg und ich einen stärkeren Reiz brauche um erneut zu kommen. So ist zumindest meine Erfahrung.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
Mmmh also ich hatte bisher zwei Intersive Dates, einmal 7 mal in 8 Stunden und einmal 11mal in 24h. Wobei man ja zwischen durch mal redet, was isst , trinkt oder schläft 😅. Die Erste runde ist meist die kürzeste so 8-15min schätze ich mal. Manchmal kann ich direkt weiter machen dann oder so 10 min Pause. Dann dauern die meisten mal 20-45 min bis man wieder kommt. Bei dem date in 8 Stunden 7 mal, bin ich dann mindestens einmal selbst nicht mehr gekommen 🤷🏻‍♂️. Ja ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich und es kommt irgendwie auch immer auf beide Seiten an.
×
×
  • Neu erstellen...