Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wer überprüft dieses Casting hinterher auf Wahrheit der Angaben?!

Na der Postersteller ;)

Angelo1966de
Geschrieben
Jep, liegt an beiden ,ausgiebig und lustvoll kann man schon 2x wenn Mann will,aber die Orgasmen sind nicht wichtig, 20 Minuten dazwischen für das ein oder andere, einfach Spass und Lust ausleben, jeder wie er mag..
Geschrieben

Da ich mich nur im Zahlenraum bis 10 sicher bewege, kann ich zu den Kopulationen darüber hinaus nichts konkretes sagen. Nur so viel: Gegen 7 Uhr stehe ich auf, gegen 9 Uhr ist die Zahl meiner Höhepunkte zweistellig, dann zähle ich wieder ab 1...

Geschrieben
Zigaretten Länge und denn geht es weiter... Mir würde dreimal am Tag ein Traum
Geschrieben
Das ist nicht immer gleich. Wenn wir mal in den Club gehen kommt es schon zu 2-3 runden wobei wir sicher ab der zweiten Runde ne Stunde zu Gange sind. Die erste Runde dauert meint so 20-30 Minuten. Danach muss man schon genug Schmiermittel mit nehmen, meine Frau ist dann immer Ultra genervt, sie mag es gar nicht wenn es so ewig dauert.
Geschrieben
Oh oh , viele Faktoren, probieren statt reden 😜
Geschrieben
Oh man in Minuten soll das angegeben werden, da bin ich raus die bekomme ich nicht ganz voll aber nach ein paar Stunden können dann die nächsten dreißig Sekunden voll abgehen 😋
Geschrieben
Mit Gummi 1x; dann habe ich keine Lust mehr. Ohne Gummi 3-5x bei 30-60 Minuten Pause dazwischen
Geschrieben
Puhh schwere Frage das hängt sehr von allen möglichen Faktoren ab.

1. wie geht es mir an dem Tag
2. wie geil bin ich
3. wie geil ist die Dame

Darüber hinaus noch eines mehr. Aus Erfahrung kann ich sagen dass bei guten Vorspiel der Akt wohl so ca 3-5 Minuten dauert. Die Erholungsphase bei guten Vorzeichen 10 Minuten vielleicht???

Was ich festgestellt habe an der dritten Runde killt mich das Kondom. Die überziehe Phase turnt mich dann so ab dass es schwierig wird. Gut bin aber auch keine 20 mehr
Geschrieben
Wo sind aufeinmal die ganzen Schlappschwänze hin ? Oder die Schnellspritzer ? Wenn ich das so lese gibt es solche Männer überhaupt nicht mehr. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Slowsex und ich mag es, den Höhepunkt hinauszuzögern. (Natürlich gibt es Ausnahmen) Bisher gab es keinen Protest von den Herren.

Ich finde dieses kürzere Mehrfachvögeln und die Eigenwerbung damit eher abturnend und auch eher Richtung Ausschlusskriterium. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Öhm.........schulterzuck 

Geschrieben
@Body0405 mega body....🔥🔥🔥
Geschrieben
Was für eine Frage 🤔 ohne Leistungsdruck aber mit voller Hingabe und Leidenschaft so das es beide in vollen Zügen genießen können ... Juhu ich kann 3mal und bin immer als erster fertig so ein Schwachsinn 🙂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:
Das ist nicht immer gleich. Wenn wir mal in den Club gehen kommt es schon zu 2-3 runden wobei wir sicher ab der zweiten Runde ne Stunde zu Gange sind. Die erste Runde dauert meint so 20-30 Minuten. Danach muss man schon genug Schmiermittel mit nehmen, meine Frau ist dann immer Ultra genervt, sie mag es gar nicht wenn es so ewig dauert.

Warum mag es deine Frau nicht , wenn es länger dauert ? Packt es ihre Pussy nicht ?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hab mal im Flatrate Puff 5mal in 4 Stunden geschafft🤭
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Walkita:

Ich mag Slowsex und ich mag es, den Höhepunkt hinauszuzögern. (Natürlich gibt es Ausnahmen) Bisher gab es keinen Protest von den Herren.

Ich finde dieses kürzere Mehrfachvögeln und die Eigenwerbung damit eher abturnend und auch eher Richtung Ausschlusskriterium. 🤷🏼‍♀️

Klingt auf jedenfall deutlich geiler, als das rammeln wie ein Kanickel und das auch noch 3 mal hintereinander 😁

Geschrieben
Ich finde das geht Sie nichts an wieviele Male ich als Mann kann und das ist auch nicht wichtig wenn Sie sich mit der Evolution des Mannes auseinandergesetzt hätten bevor Sie diese überflüssige Frage in den Raum gestellt haben. Liebe Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Hab mal im Flatrate Puff 5mal in 4 Stunden geschafft🤭

Warum machst du dein Hobby nicht zum Beruf ?

Geschrieben
1 x für ca. 20sec. Dann geh ich schlafen.
Geschrieben
Also ich mag es entweder mehrmals in der Stunde, lieber kürzer, aber dafür öfter 😂

Oder ausdauernd, mindestens 30,45 Minuten lang , das schafft aber leider kaum einer .
×
×
  • Neu erstellen...