Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer auf die Tagesform an. Aber so 2 mal kann ich schon, brauche dann eine kleine Pause die man aber mit kuscheln und Küssen überbrücken kann. Wie lange, so eine Runde dauert hängt auch von der Frau ab. Eine meiner letzten Freundinnen forderten schon in der ersten Runde langen Sex und das Vorspiel ist noch nicht dabei gewesen.

Das ist bei mir von verschiedenen Faktoren abhängig.

1. Wie lange ist mein letzter Orgasmus her? 

2. Was macht das Kopfkino?

3. Werde ich verführt oder bin ich der Verführende?

4. Wann gibt es die nächste Möglichkeit?

Zur Erläuterung: Zu 1. muss ich wohl nichts schreiben. Was das Kopfkino anbelangt, spielt dies eine sehr große Rolle. Ich mag es ja sehr, wenn meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hatte. Wenn es also kürzlich so ein Erlebnis gab, vielleicht sogar am selben Tag, dann kann und will ich mehrmals, weil es mich so dermaßen erregt. Da sind dann 3 Mal Sex in 5h nicht ungewöhnlich. Ebenso, wenn wir Sex hatten, grad eine Pause gemacht haben und sie aber noch einmal will. Dann gibt es meistens nach 30min Pause noch eine Runde. Und so ist es auch bei viertens. Wenn wir wissen, dass wir nur noch eine Stunde Zeit haben und uns dann einige Tage nicht sehen können. Dann machen wir es auch meist noch einmal, obwohl das letzte Mal erst kurz vorher war. 

Fazit: Einmal Sex, je nach Situation und Bedürfnis dauert meist zwischen 20min und 60min, je nachdem, was wir so machen, wieviel Zeit wir haben, ob es ein Vorspiel gibt usw. Und was die Frequenz anbelangt, reicht mir einmal grundsätzlich, wir hatten aber auch schon 3 Mal Sex in 5h, einfach weil es passte.

Es soll ja Leute geben, die machen aus allem ein Leistungssport.

Genießt doch einfach euer Leben und macht euch nicht zuviele Gedanken. 

Die sollte man sich zu wirklich wichtigen Themen machen 

(bearbeitet)

Zwischen dem 1. und 2. mal, keine oder bis 5 Minuten Pause.  Danach  10 bis 30 Minuten Pause und nach dem 4/5 mal ist schluss 

bearbeitet von FrankeJahrgang1978
  • 5 Monate später...
HansDampf77
Am 25.9.2025 at 23:37, schrieb Falko22:

Kommt drauf an ob ich nüchtern bin oder mir Substanzen gegeben habe

Wenn man seinen Körper gut behandelt, klappt es auch ohne „Substanzen“ ganz gut und ausgiebig… 

Naturbursche6527

Hi also was Normal und gesund ist bei der Anzahl wie oft man kann kann ich nicht sagen, ich würde behaupten es kommt darauf an wie die innere Einstellung ist und dann gibt es ja auch nach den Faktor des Trainings. Ich kann mich gut beherrschen und wenn es mir sehr gut gefällt lasse ich mir natürlich Zeit mit dem Kommen, was heißt 30-40 Minuten. Außerdem ist es Hilfreich wenn man den Samenerguss und den Orgasmus trennen kann. Ich bin der Meinung das der Kopf sagt wenn es soweit ist.

HansDampf77
vor 30 Minuten, schrieb aragon616:

leider viel zu oft

Wieso leider? Man muss ja nicht an seine Belastungsgrenze gehen. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wieso leider? Man muss ja nicht an seine Belastungsgrenze gehen. 

nein es geht nicht darum aber wenn man hört du kommst ja ohne ende und als versaut bezeichnet wird macht das was mit einen

HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb aragon616:

nein es geht nicht darum aber wenn man hört du kommst ja ohne ende und als versaut bezeichnet wird macht das was mit einen

Man sollte auch nicht zu sehr darauf geben was Andere meinen. 

Natürlich sollte man darüber mal nachdenken, doch nur weil der Körper gut funktioniert, sollte man sich so welche Sprüche nicht zu Herzen nehmen. 

Man muss ja nicht x-Mal nacheinander Sex haben, doch ist es doch gut wenn man es kann, wenn man mal Lust dazu hat. 

Man sollte auch nicht zu sehr darauf geben was Andere meinen. 

Natürlich sollte man darüber mal nachdenken, doch nur weil der Körper gut funktioniert, sollte man sich so welche Sprüche nicht zu Herzen nehmen. 

Man muss ja nicht x-Mal nacheinander Sex haben, doch ist es doch gut wenn man es kann, wenn man mal Lust dazu hat. 

habe kaum noch sex weil es mich zu sehr beschäftigt nicht normal zu sein

HansDampf77
Gerade eben, schrieb aragon616:

habe kaum noch sex weil es mich zu sehr beschäftigt nicht normal zu sein

Ach, solange Du auch Spaß am Sex hast, wenn es „nur“ 1-2 Runden sind, solltest Du Dir kein Kopf darum machen und Sex einfach genießen! 

Ich habe meist Lust auf mehr Runden, doch wenn es sich nicht ergibt, zeitlich oder weil die Frau es nicht mitmacht, genieße ich doch dennoch den Sex. 

Ach, solange Du auch Spaß am Sex hast, wenn es „nur“ 1-2 Runden sind, solltest Du Dir kein Kopf darum machen und Sex einfach genießen! 

Ich habe meist Lust auf mehr Runden, doch wenn es sich nicht ergibt, zeitlich oder weil die Frau es nicht mitmacht, genieße ich doch dennoch den Sex. 

ich werde es versuchen aber erstmal wieder eine versuchung finden

HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb aragon616:

ich werde es versuchen aber erstmal wieder eine versuchung finden

Das ist ein anderes Thema. Doch auch dabei hilft es sich nicht zu viel Kopf zu machen und in Selbstzweifel zu versinken. 

Es gibt Frauen  mit denen Du nur eine Runde machen kannst, was man dennoch genießen kann. 
Und dann gibt es Frauen die froh darüber sind, wenn Du eine ganze Nacht durchhältst. 

Am 28.8.2025 at 21:02, schrieb Jimmy-2501:

Also ich hatte mal vor langer Zeit ein Test gemacht. Brauchte an diesem Tag nicht arbeiten und hatte vor allem Zeit und war alleine. Also habe ich getestet wieviel Male ich ein Orgasmus zwischen ungefähr 9:00 Uhr Morgens und 22:00 Uhr Abends haben kann. Die Zeiten wie lange ein Durchgang dauert waren unterschiedlich und die Sperma Menge war nicht gleich die letzteren Samen Mengen waren weniger. An den Pausen kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube zwischen 1 und 2 Stunden. Vielleicht hätte es in dieser Zeit 1oder 2 mal mehr rein gepasst. 

Am 28.8.2025 at 21:02, schrieb Jimmy-2501:

Also ich hatte mal vor langer Zeit ein Test gemacht. Brauchte an diesem Tag nicht arbeiten und hatte vor allem Zeit und war alleine. Also habe ich getestet wieviel Male ich ein Orgasmus zwischen ungefähr 9:00 Uhr Morgens und 22:00 Uhr Abends haben kann. 

Dein ernst?

Ich bin fassungslos, da sitzt Mann zu Hause und wichst den ganzen Tag über weil er Langeweile hat 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dein ernst?

Ich bin fassungslos, da sitzt Mann zu Hause und wichst den ganzen Tag über weil er Langeweile hat 

Sei fasziniert, solch ein Hobby kannst du dir nicht leisten... sinnierschulterzuck 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dein ernst?

Du ist dir noch nicht mal die Mühe gemacht den Text richtig zu lesen und vor allem zu verstehen 

das ist bedauerlich 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Sei fasziniert, solch ein Hobby kannst du dir nicht leisten... sinnierschulterzuck 

Ich stricke lieber als das ich den ganzen Tag an mir rumfummeln würde und nachhalte wie oft ich zum Orgasmus komme

Da sind Frauen eh im Vorteil, wozu Mann den ganzen Tag benötigt schafft so manche Frau in weniger als 1 Stunde ;)

• Neu erstellen...