Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer auf die Tagesform an. Aber so 2 mal kann ich schon, brauche dann eine kleine Pause die man aber mit kuscheln und Küssen überbrücken kann. Wie lange, so eine Runde dauert hängt auch von der Frau ab. Eine meiner letzten Freundinnen forderten schon in der ersten Runde langen Sex und das Vorspiel ist noch nicht dabei gewesen.

Das ist bei mir von verschiedenen Faktoren abhängig.

1. Wie lange ist mein letzter Orgasmus her? 

2. Was macht das Kopfkino?

3. Werde ich verführt oder bin ich der Verführende?

4. Wann gibt es die nächste Möglichkeit?

Zur Erläuterung: Zu 1. muss ich wohl nichts schreiben. Was das Kopfkino anbelangt, spielt dies eine sehr große Rolle. Ich mag es ja sehr, wenn meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hatte. Wenn es also kürzlich so ein Erlebnis gab, vielleicht sogar am selben Tag, dann kann und will ich mehrmals, weil es mich so dermaßen erregt. Da sind dann 3 Mal Sex in 5h nicht ungewöhnlich. Ebenso, wenn wir Sex hatten, grad eine Pause gemacht haben und sie aber noch einmal will. Dann gibt es meistens nach 30min Pause noch eine Runde. Und so ist es auch bei viertens. Wenn wir wissen, dass wir nur noch eine Stunde Zeit haben und uns dann einige Tage nicht sehen können. Dann machen wir es auch meist noch einmal, obwohl das letzte Mal erst kurz vorher war. 

Fazit: Einmal Sex, je nach Situation und Bedürfnis dauert meist zwischen 20min und 60min, je nachdem, was wir so machen, wieviel Zeit wir haben, ob es ein Vorspiel gibt usw. Und was die Frequenz anbelangt, reicht mir einmal grundsätzlich, wir hatten aber auch schon 3 Mal Sex in 5h, einfach weil es passte.

Es soll ja Leute geben, die machen aus allem ein Leistungssport.

Genießt doch einfach euer Leben und macht euch nicht zuviele Gedanken. 

Die sollte man sich zu wirklich wichtigen Themen machen 

(bearbeitet)

Zwischen dem 1. und 2. mal, keine oder bis 5 Minuten Pause.  Danach  10 bis 30 Minuten Pause und nach dem 4/5 mal ist schluss 

bearbeitet von FrankeJahrgang1978
  • Neu erstellen...