Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Am 27.8.2025 at 11:11, schrieb Queen14:

Ich kann das garnicht ab wenn ein Mann nur 1x kann und ich dann ein totes Pferd da liegen habe. Für mich kommt nur jemand infrage der immer bereit ist .ich bin es ja auch

Also ich versteh dich ganz genau, da bist du etwas heiß gemacht worden und er kann nicht mehr 😂 also ich Spritze sehr spät ab, so daß die frau auf ihre Kosten kommt! Aber ich kann nach dem abspritzen noch weiter machen. Auch nach den 2 ten abspritzen bin ich weiterhin bereit. Meist kommt die Frau ordentlich auf ihre Kosten und wir ficken uns ins Universum. 

Anonymes-Mitglied-12
vor 7 Minuten, schrieb Queen14:

Ich kann das garnicht ab wenn ein Mann nur 1x kann und ich dann ein totes Pferd da liegen habe. Für mich kommt nur jemand infrage der immer bereit ist .ich bin es ja auch

Ich kann Mindes 5 mal hinter einander aber dann geht nichts mehr leider findet man keine Frauen die so oft können ,und wollen 

Hier ist jetzt die Gelegenheit für Männer Eigenwerbung zu betreiben.

Für mich hat eine gute Begegnung mehr als nur Fickerei

(bearbeitet)

2x kurz hintereinander, gerne auch ohne Pause zwischendurch. Über den Tag verteilt, wenn nix anderes anliegt oder stört, mehr als 5x. Aber nicht jeden Tag:D

bearbeitet von Keldhar
maximal 3x, je nach Tagesform. Ab dem 4x gibts Kopfschmerzen. :D
vor 4 Stunden, schrieb Queen14:

Totes Pferd :-)))) Made my day :-)))

Sexmaschine62
Zweimal danach brauch ich eine lange Pause,so 30 min dann kann ich wieder bin schließlich Sexmaschine😝

Es kommt immer auf den Partner an,es gab Momente da fühlte es sich an als würde man zusammen gewachsen bzw mit einander verschmelzt sein,man wollte und konnte sich nicht von einander lösen 😻dieses eins sein ist wundervoll,wie oft jeder letztendlich gekommen ist weiß keiner so genau.Nicht Zeit und Raum entscheiden,das intensive Gefühl nicht das wie oft und in welcher Zeit.

Selbstverständlich gut 💕
Kurz Pause,weiter geht es. Möchte ja richtig platt von der Fickerei sein.
Anonymes-Mitglied-14
In meiner Hochzeit drei Mal... Und der letzte Tropfen wurde rausgesaugt...
Am 13.5.2024 at 12:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Puh schwere Frage. Wir werden es beim nächsten Mal genau aufschreiben. 

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Also ich hatte mal vor langer Zeit ein Test gemacht. Brauchte an diesem Tag nicht arbeiten und hatte vor allem Zeit und war alleine. Also habe ich getestet wieviel Male ich ein Orgasmus zwischen ungefähr 9:00 Uhr Morgens und 22:00 Uhr Abends haben kann. Die Zeiten wie lange ein Durchgang dauert waren unterschiedlich und die Sperma Menge war nicht gleich die letzteren Samen Mengen waren weniger. An den Pausen kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube zwischen 1 und 2 Stunden. Vielleicht hätte es in dieser Zeit 1oder 2 mal mehr rein gepasst. 

Die ganze Nacht oder ein Tag durch geht immer mit Pausen dazwischen

Also ich kann ohne ein Ende durch ficken. Klar sind Pausen angenehm, aber am Stück zb. 2-3 Std. Kein Problem! Mit ein Mal a spritzen natürlich. Dann nach 2 Std und einer kurzen Pause kann es dann weiter gehen. abspritzen kann ich sehr oft, aber es dauert halt länger, das ist für die Frau vorteilhaft ☺️ 

Mittwoch um 11:21, schrieb Kurt2222:

Hier ist jetzt die Gelegenheit für Männer Eigenwerbung zu betreiben.

Für mich hat eine gute Begegnung mehr als nur Fickerei

Der Kurt
Ohne Helm und ohne Gurt
Wenig fickt und lieber schnurt
🤣

vor 3 Stunden, schrieb Queen14:

Der Kurt
Ohne Helm und ohne Gurt
Wenig fickt und lieber schnurt
🤣

Lieber wenig, dafür gut, aber jeder wie er/sie möchte

Ich schaffe es Tatsächlich gut 10 Mal Hintereinander und das Ohne Pause ^^

Freitag um 18:55, schrieb Kurt2222:

Lieber wenig, dafür gut, aber jeder wie er/sie möchte

Passt schon 😊

Kommt drauf an, wie oft man Sex hat. Aber wenn mir die Frau gefällt. Und man sich gegenseitig wieder Lust macht, dann mehrmals nacheinander. 3-5 mal in Zahlen
  • 2 Wochen später...
Also 2x kann ich schon hintereinander mit einer Pause dazwischen, ich habe zwar noch nie auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten sind es dann schon vielleicht auch mehr!
  • 2 Wochen später...

Das nimmt mit dem Alter etwas ab mit dem öfters können 

August 27, schrieb Queen14:

Dachte ich schreib dir mal so um die Wege seniora, da hast du komplett Recht und denke für mich die Frau soll genau so auf die Kosten kommen wie der Mann, würd mich freuen dich kennen zu lernen, vielleicht stimmt der vibe wer weiss😇

Ich der Mann:  Im Schnitt 8-11 mal. ein Durchgang dauert zwischen 12 und 33 Min. Dazwischen jedesmal eine Pause von ca 7 Min ( Zigarette)

Ich die Frau:  Alles gelogen.  Max 2x  Dazwischen mind. 1 Stunde Pause und nach jeweils 3 Min ist alles vorbei. 

:clapping:  Ein Schelm wer dabei Böses denkt :clapping:

• Neu erstellen...