Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Hallo,

Also können und wollen liegen bei mir da auseinander. 

Ich kenne es nicht bei mir das "Er" nicht steif wird ...egal ob ich ein oder drei Mal abgespritzt habe, aber wenn ich hier immer so lese 2 - 3 Stunden lang sex 5 - 7 mal kommen ....? Hmmm ok .... will und brauche ich nicht....

Also dementsprechende wie lange ich nicht hatte komme ich zum ersten Orgasmus recht schnell und auch heftig... mach da dann auch gerne weiter erst mal mit Zunge Finger usw. Und nach so ca 5 Minuten ist er wieder Einsatzbereit und ich kann es sehr gut kontrollieren wann ich komme , nach nem zweiten Orgasmus ist er auch nach ca. 5 Minuten wieder steif aber der dritte Abschuss braucht dann schon recht lange oder sehr intensive Zuwendung oder recht heftiges stoßen und ist dann auch bei weitem nicht mehr so schön und intensiv wie Schuss 1 und zwei .

Aber zum Glück ist Sex ja mehr wie die Nudel ins Loch stecken und rammeln ......😂😉

Am 13.5.2024 at 13:26, schrieb Fantasy_Woman:

Wartet... ich kaufe mir schnell noch Popcorn. Das wird eine unterhaltsame Diskussion.

Ohne Pause 2-3x … 

3x qualitativ hochwertig.

Jeweils Ca. 30 Min. bis zu 1,5 Stunden

Könnte aber ständig durchgehend ficken. Höchste Priorität ist die Frau zu befüllen und zu befriedigen.!

Am 13.5.2024 at 12:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Wenn ich ein paar Tage Pause gemacht und Lust hab, 2x mit ca 10 min Pause dazwischen. Wie lange es dauert kann ich nicht wirklich sagen. Ein paar Minuten :)

Das hängt bei mir immer von der Partnerin ab und auch wie aktiv sie ist.

Und bei einem "Brett" geht gar nichts! - also gar nicht! :joy:

Am 15.5.2024 at 17:44, schrieb be-my-part__bi:

Der Mann kann in der Regel nur 1mal, dann braucht er ne Pause. Anatomie

die neue Saatgut Herstellung beim Mann dauert nun mal seine Zeit geht nicht in Sekunden oder Minuten

Unsere Sie leider nicht so oft wie manche denken bei frauen xD aber ist ok. Gibt andere Wege zum orgasmus gemeinsam. 

Wie eine Stabheuschrecke

In Sachen Dauersex liegen die Stabheuschrecken ganz vorn. Die Initiative geht dabei vom Männchen aus. Diese filigranen Wesen halten sich teilweise bis zu zehn Wochen am Stück an ihrem Weibchen fest und begatten es dabei immer wieder. So wollen sie verhindern, dass Konkurrenten zum Zug kommen.

(Planet-wissen.de)

Es gibt Zeiten da will es einfach nicht...,ausgelaucht und müde von Arbeit und ähnliches.

aber wenn,  liegt es viel auch an der Frau.

Wenn sie es versteht den Luststab bei Laune zu halten, und/oder  nach jeweils kurzen Pausen wieder auf Trab zu bringen ,

bei mir schon oft genug gewesen , mal ganze Nacht durch , mal tagsüber , 6 x wobei man immer ausdaernder wird.

Letzteres..... über eine Stunde, mal langsam,mal schnell....

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-12

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Na ich brauche immer sehr Lange bis ich komme. Da nach kann ich 5 mal am Tag mit kleinen Pausen hintereinander 

Ichh persönlich habe meistens eine lang gezogene Session und ejakuliere zu guter schluß ein mal ordendlich und dann ist's auch gut, im seltensten Fall beginne ich eine zweite Runde, aber danach ist meine Sexpartnerin auch richtig brutalst zerfickt.

vor 4 Minuten, schrieb XXL-UDO:

........aber danach ist meine Sexpartnerin auch richtig brutalst zerfickt.

Du bist sicher der Albtraum vieler Frauen :clapping:

Wobei die Mämmer die so labern haben eh kaum Sex, die wichsen meist nur  :clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist sicher der Albtraum vieler Frauen :clapping:

Wobei die Mämmer die so labern haben eh kaum Sex, die wichsen meist nur  :clapping:

Shit🫣jetzt hast du mich erwischt, woher weißt du du das?!

Nur einmal am Tag, egal wie geil ich bin, früher konnte ich mit vier Stunden ein zweites mal aber dann war auch Schluss, musste aber nicht sein.

Am 14.5.2024 at 08:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal welchen potenten Herrn eine Frau sich hier aussucht, sie hat einfach Glück mit ihm

Nicht das der ein oder andere Mann das liest, für wahr hält und sich voller Verzweiflung das Leben nimmt weil er nur 2-3 mal hintereinander kann

Fakt ist, den meisten Herrn, auch die, die sich in sehr guter körperlicher Verfassung befinden geht nach spätestens 2 Stunden die Puste aus

Dann ist Mann körperlich so erschöpft das er überhaupt keine Lust mehr hat, ganz davon abgesehen das er noch könnte, zumindest wenn

Mann sich beim Sex auch bewegt und Frau nicht nur machen lässt

Das ist doch ein natürlicher Vorgang das Mann nach dem Sex müde wird. Das hat was mit dem Cortisolspiegel zu tun. Bei Frauen kann es sich gegenläufig verhalten und sie werden wacher. Ich denke das ist ein Relikt aus der Urzeit, so hat Frau die Möglichkeit weitere Männer aufspringen zu lassen wenn das erste Pulver verschossen ist. Arterhaltung😉

Wir schauen doch nicht auf die Uhr. So oft und lange wir Lust haben 😊

• 2 Wochen später...
Das kommt drauf an sagen wir so wenn ich Alkohol trinke oder Gras rauche dann kann das schon lange dauern

2 mal ohne pause geht schon aber auch nicht immer.mit geilen partner oder partnerin manchmal 4 oder 5 mal am tag aber das ist meist nur die anfangszeit meine männlichen partner konnten meist 2 mal kommen manchmal mit pause und manchmal auch ohne 

Anonymes-Mitglied-12

5 mal hinter einander mit immer eine Pause  sagen wir 10-15 Minuten

Zwei mal ohne rauszuziehen geht. Nach einem Päuschen geht mit einem Cockring noch was.
Am besten wenn SIE oben sitzt und Arsch und Becken kreisen lässt.

Pauschal kann man das nicht sagen und es kommt auf die Tagesform drauf an, wie oft man an dem Tag/Abend kann.

• Neu erstellen...