Jump to content

Die Krux mit dem Profiltext


Ad****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Bilder sind entscheidend, ähnlich wie in einem Kinderbuch. 

Obwohl ich feststellen musste, nachdem mein Profiltext sehr klare Worte findet, daß die Anschreiben fast ausbleiben, was mich keineswegs stört. 

Wenn sich jemand Interessantes bei mir verläuft oder mir woanders auf fällt, kann ich auch die Initiative ergreifen.

Lieber so, als mit sinnlosen Nachrichten über häuft zu werden.

rolleken6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht nutzen das manche in der Hinsicht, dass Match durch gegenseitige Flirts den Nachrichtenfilter aufhebt.

Das kann sein, aber ob das wirklich oft passiert, wage ich zu bezweifeln.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

PN geht ja nur begrenzt für Normalos, vielleicht daher? Bestimmt erhoffen sich einige eine Reaktion :-))

Das stimmt natürlich, gut möglich.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb male_nurse:

Wie gesagt, ich meine ja nur das nicht jeder Flirt hier auch bedeutet, dass der Sender bzw die Senderin mein Profil überhaupt besucht hat.  Natürlich sollte ein Profilbesucher die Texte dann auch gelesen haben. ✌️

Ich denke das ONS Jäger einen eher Honig ums Maul schmieren, anstatt das Speeddating zu nutzen.  Für mich ist das Speeddating einfach eine Funktion um zu schauen, wer sich vielleicht außerhalb meines Suchradius hier noch zu rumtreibt. 

Ich benutze auch ab und an das speed dating, ich habe zwar versucht anzugewöhnen auf das Profil zu gehen wenn mir etwas daran gefällt, aber gerade bei Frauen* ist das sehr häufig etwas spärlich, oder es steht drin was Mann* mitbringen sollte (Eigenschaften, Vorlieben, etc). Ich denke auch nicht immer daran das Profil aufzurufen wenn ich diese Funktion nutze. Ich verstehe auch warum die Profile von Frauen* häufig unausgefüllt sind. Das ist hier allerdings nicht das Thema. Zunächst gilt es dann zu checken ob die Person überhaupt noch das Profil benutzt, bei letzter log in vor 2 Monaten, schreibe ich zb nicht mehr. Also grundsätzlich erstmal gucken ob die Person noch aktiv ist. Und mit der Flirtfunktion speziell kann ich auch testen ob ich überhaupt durch den Filter komme. Nebenbei ist es wie eine Liste von Personen die ich grundsätzlich eher anschreiben würde, wenn ich gesendete flirts aufrufe. Ob ich die Kapazität dafür letztendlich habe ist eine andere Sache. Bei meinem eigenen Profil denke ich mittlerweile, dass da so viel drin steht das es eher abschreckt, zumindest manche. Ich denke das auch viele unter Vorlieben oder Fantasien eine Bedingung verstehen, das ist natürlich Quatsch.

Geschrieben

Fünf Worte die mich beschreiben reichten mir bisher. 🤗 

Geschrieben
Dieser thread hat dafür gesorgt das ich meinen Text mal wieder durchgelesen habe und siehe da, der muss anders. Ist einfach auch in der Form gar nicht mehr aktuell
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hank:

Fünf Worte die mich beschreiben reichten mir bisher. 🤗 

Sehr selbstsicher 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Chris23tian:

Sehr selbstsicher 🤣

Es sind doch stets die Fragen um eine Person......

002)Ritter.gif.02f844b92165723532ef990c8538abc7.gif.die zu Ruhm führen. 😜

 

Nein mal Ernsthafter, ich suche hier nur Spaß und muss nicht gefunden werden. 🙄 somino...

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sagichnicht:

Für die meisten gilt: Lesen? Kann man das essen?

Sein Profiltext ist aber auch recht lang. Da schaue ich lieber deine Bilder an und stelle mir dennRest von Dir vor 😍

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, das Foto entscheidet, ob ich mir das Profil durchlesen. Hab ich trotzdem mal bei dir gemacht, auch wenn du mir jetzt optisch nicht so gefällst. Wenn ich da dann lese: ich bin Sadist....bin ich fertig mit lesen. Wie immer: nur meine persönliche Sicht der Dinge.

 Naja, du bist ne Imperatorin… da ist Sadist doch ne adäquate Beschreibung.

vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Viele Flirts passieren aus Versehen, sind gar nicht beabsichtigt, weil die Funktion in der APP etwas unglücklich positioniert sein soll. Flirt und Profiltext passt auch nicht zusammen, denn beide Funktionen beissen sich ein wenig, Flirt ist husch husch, mal eben, wie beim Speeddating. Profile lesen nur Leute, die sich für Dich interessieren, egal ob Dein Text lang oder kurz ist. Fotokommentare sollte man geflissentlich ignorieren, kommen allermeist von denselben Leuten und stellen nur einen Bruchteil dar, kommt einem viel vor, ist es aber nicht. Immer und immer wieder dieselbe Leier, c&p eben. Unwichtig, womit sich andere zum Larry machen!

Seltsamerweise ist es bei dir so, dass mich deine Bilder null ansprechen, aber dein Profiltext mich richtig geil macht. Lass uns mal daten, Bro 👊 

vor 13 Stunden, schrieb Bambi2023:

Dass das bei Männern auch passiert, finde ich beschämend für die Frauenwelt. Man weiß ja dass Männer "visuell" ticken, aber wir Frauen sollten das echt besser können. Mir passiert das leider auch ständig und wenn man 20 Mails beantworten will und schon bei der 15. angelangt ist, die überhaupt nicht passt, kann das auf Dauer schon echt nervig sein. Ich habe auch einen sehr langen Profiltext und schon oft überlegt, diesen zu kürzen. Aber da er eh nicht gelesen wird, egal ob kurz oder lang (hab ja extra eine Kurzfassung vorangestellt), ist das wohl egal.

Du hast mit dem Quatsch, den du schreibst, so recht und einen zuckersüßen Hintern! 🥰

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wixxen wohl lieber auf die Bilder 😁🤣

Ist ja auch keine Schande und absolut legitim 

vor 13 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Selbstverständlich schaue ich nur aufs Bild. Worauf denn sonst?
Und Eckdaten müssen auch passen.

Findest du mich ein bisschen geil? 

vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich schätze so bei mir gehen 2 von 10 PN drauf ein; meist kommen nur kurze Floskeln, welche zu jedem Profil passen würden O.o

Da Dein Profiltext sehr generisch ist, würde mi h mal interessieren, wie man da mit mehr als einer Floskel drauf eingehen soll. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hank:

Es sind doch stets die Fragen um eine Person......

.die zu Ruhm führen. 😜

 

Nein mal Ernsthafter, ich suche hier nur Spaß und muss nicht gefunden werden. 🙄 somino...

Da ist halt jeder Mensch etwas anders, aber es ist ja alles berechtigt, solange Konsens besteht. Sexualität ist eine wunderbare Sprache und manchmal auch eine Art von Reise.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Sein Profiltext ist aber auch recht lang. Da schaue ich lieber deine Bilder an und stelle mir dennRest von Dir vor 😍

 

 

Na denn viel Spaß bei der Vorstellung 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sagichnicht:

 

Na denn viel Spaß bei der Vorstellung 😉

Und so erobert eine Frau mein Herz 🥰

Geschrieben
Ich finde den Text (Kurzfassung) ansprechend. Auch Dein Bild, nur mir ist die Entfernung zu weit. Aber ich bin eine Frau von vielen hier. Ich gucke meist erst auf das Bild, Gesicht sollte schon ansprechend sein. Dann lese ich den Text und dann gucke ich ob der Rest auch stimmig ist. Klingt oberflächlich, ist es aber eigentlich nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Und so erobert eine Frau mein Herz 🥰

Lach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beast583:

Ich finde den Text (Kurzfassung) ansprechend. Auch Dein Bild, nur mir ist die Entfernung zu weit. Aber ich bin eine Frau von vielen hier. Ich gucke meist erst auf das Bild, Gesicht sollte schon ansprechend sein. Dann lese ich den Text und dann gucke ich ob der Rest auch stimmig ist. Klingt oberflächlich, ist es aber eigentlich nicht.

Ich finde es nicht oberflächlich. Erst mal schauen, ja, nein, vielleicht? Stimmt es vom Typ, der Vorstellung, dann gehe ich auch auf das Profil. Wenn der Text mir etwas sagt, dann schreibe ich, sofern möglich. Wenn nicht anschreibbar,  dann ist es auch gut so und ich fibde, da muss ich auch keine Energie aufbringen, mich da irgendwie sichtbar zu machen. Oftmals bieten mir die Profile aber nicht viel Text. Aber selbst das kann man irgendwie in eine Nachricht verwandeln. Und ich stimme dir zu, Entfernungen spielen für mich auch eine wichtige Rolle.

Geschrieben
Habe auch schon öfter gehört das Frauen sich nicht trauen zu sagen was Ihnen gefällt....das kann ich halt nicht verstehen. Wir sind erwachsen und sollten doch in der Lage sein zu kommunizieren
Geschrieben

Es gab kurze Texte, die haben mich mehr gefesselt, als eine ewige Litanei. Und es gab lange Texte, da hab ich nach fünf Sätzen gegähnt, weil ich wusste, da schreibt einfach nur ein Schwätzer. 

Ich hab ein recht gutes Gedächtnis. Und mehr als einmal hab ich recht identische Texte von verschiedenen Männern gelesen. Textgenerator. Ne, da hab ich dann auch keine Lust, denjenigen anzuschreiben. 

Komplett leere Profile mit den Standard Sätzen "sich selbst beschreiben ist so schwer" und "finds heraus", haben mich nie dazu verleitet, den Verfasser zu kontaktieren. 

Bildlich fesseln mich ästhetische Fotos. Ich habe aber auch schon angeschrieben, wenn gar kein Foto vorhanden war. 

Sicher könnte ich jetzt konkrete Beispiele benennen. Was ich mir aber lieber verkneife, weil ich da auch nicht nachtreten möchte. Nur weil jemand für mich nicht gepasst hast, heißt es ja nicht, dass das für jede Frau gelten muss. 

×
×
  • Neu erstellen...