Jump to content

Die Krux mit dem Profiltext


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, lesen und das dann auch noch zu verstehen, scheint für viele ein Problem zu sein.
Für mich ist das natürliche Auslese.
Geschrieben
Lesen und verstehen stellt für viele hier eine Problematik dar.
Geschrieben
Leider wird zu min.70% nicht gelesen von den Männern. Was echt nervt. Ich selber muss sagen das ich immer die Profile lese .Denn das sagt teilweise auch viel über den Charakter, Einstellungen und Erwartungen aus .
Geschrieben
Viele Flirts passieren aus Versehen, sind gar nicht beabsichtigt, weil die Funktion in der APP etwas unglücklich positioniert sein soll. Flirt und Profiltext passt auch nicht zusammen, denn beide Funktionen beissen sich ein wenig, Flirt ist husch husch, mal eben, wie beim Speeddating. Profile lesen nur Leute, die sich für Dich interessieren, egal ob Dein Text lang oder kurz ist. Fotokommentare sollte man geflissentlich ignorieren, kommen allermeist von denselben Leuten und stellen nur einen Bruchteil dar, kommt einem viel vor, ist es aber nicht. Immer und immer wieder dieselbe Leier, c&p eben. Unwichtig, womit sich andere zum Larry machen!
Geschrieben
Viele kommen einfach schon, wenn sie ein Bild sehen. Dann ist das Ziel erreicht und der Text irrelevant.
Geschrieben
Die meisten haben gar keinen Text 😩
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustAufSex69:

Leider wird zu min.70% nicht gelesen von den Männern. Was echt nervt. Ich selber muss sagen das ich immer die Profile lese .Denn das sagt teilweise auch viel über den Charakter, Einstellungen und Erwartungen aus .

Woher wisst ihr das? Vielleicht nervt was ganz anderes....abbrechen ist auch nicht zuende lesen....allerdings bleiben "mind. 70%" ein absolutes Rätsel! Woher nimmt man so eine Zahl? Jeden zweiten Profilbesuch bekommt ihr gar nicht erst mit. Wer davon liest oder nicht, erstrecht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Profiltexte sehr lang sind, dann ist das ein Indiz dafür, dass sich Der- oder Diejenige auch sehr gerne selbst reden hört. Dabei passt die Qualität der literarischen Ergüsse selten zur selbst beigemessenen Relevanz. Deswegen lese ich das gar nicht erst. Ein für mich interessanter Profiltext, bringt alles in einem Satz zum Ausdruck. 😉

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

Dass das bei Männern auch passiert, finde ich beschämend für die Frauenwelt. Man weiß ja dass Männer "visuell" ticken, aber wir Frauen sollten das echt besser können. Mir passiert das leider auch ständig und wenn man 20 Mails beantworten will und schon bei der 15. angelangt ist, die überhaupt nicht passt, kann das auf Dauer schon echt nervig sein. Ich habe auch einen sehr langen Profiltext und schon oft überlegt, diesen zu kürzen. Aber da er eh nicht gelesen wird, egal ob kurz oder lang (hab ja extra eine Kurzfassung vorangestellt), ist das wohl egal.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Woher wisst ihr das? Vielleicht nervt was ganz anderes....abbrechen ist auch nicht zuende lesen....allerdings bleiben "mind. 70%" ein absolutes Rätsel! Woher nimmt man so eine Zahl? Jeden zweiten Profilbesuch bekommt ihr gar nicht erst mit. Wer davon liest oder nicht, erstrecht nicht.

Jetzt komm mal runter oder fühlst du dich angesprochen weil du auch die Leute anschreibst ohne zu lesen? Klar kann man hier keine Repräsentive zahlen nennen. Ich schreibe hier von unserem Profil und auch nur von dennen die einen anschreiben und nicht von dennen die das Profil lesen und wieder gehen. Wir bekommen trotz Filter täglich neue Nachrichten und da kann ich schon sagen das davon gut 70% nicht unser Profil gelesen haben! Oder kennst du unser Postfach uns kannst beurteilen was wir für Anfragen bekommen? Ich glaube du hast keine Ahnung wie viele Nachrichten Frauen und Paare hier bekommen.

Geschrieben
So ist das eben mit der Oberflächlichkeit, ich schaue mir ein Profil genau an, nur so weiss man ob ein Kontakt überhaupt Sinn ergibt oder reine Zeitverschwendung ist.
Geschrieben
Jopp, ist bei uns auch öfter so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zeitverschiebung ist es schon wenn er oder sie vergeben ist,und viele von hier lesen erst gar nicht das Profil ☝️wixxen wohl lieber auf die Bilder 😁🤣
Geschrieben
Natürlich schaut man erstmal aufs Bild, das ist in freier Wildbahn ja nicht anders..
Und hier gibs ja z.b. auch diese Speed flirt Funktion, da öffnet man ja nicht erstmal jedes Profil, sondern nutzt einen flirt ja eher wie ein like auf anderen Seiten.
Ich glaube das viele User hier den Flirt auch überbewerten, es sagt ja nichts aus, außer das einem der erste Anblick gefällt.
Wenn man wirklich interessiert ist, schreibt man ja eher. Und in diesem Fall, wird man den Profiltext auch vorher gelesen haben.
Geschrieben
#
Es gibt einige sehr gute Profiltexte hier, aber viele sind auch der Beweis für den Dunning-Kruger-Effekt. Sie sind endlos lang, absolut nichtssagend, sinnlos und fehlerhaft aus irgendwelchen im Internet zusamnengeklauten Frasen konstruiert und zeigen bestenfalls, wie sich der Verfasser gerne sehen würde, haben aber nichts damit zutun, wie er wirklich ist. Gerade diese Leute beschweren sich dann aber am lautesten, dass ihre Machwerke nicht vollständig gelesen werden. Ich halte das so, wie beim Poetryslam, was mich in den ersten Sekunden nicht fesselt, das wird nicht gelesen. Da schau ich mir hier dann lieber ein paar schöne Tittenbilder an.
😋😋
Geschrieben
Die bekommen auch ohne Bilder genug unnötige Flirts 😂.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Boadicea:

Wenn ich ein Bild like, dann weil es mir gefällt. Da sind mir Vorlieben, Philosophie und sonstige Informationen herzlich egal.
Das bedeutet dann nicht, dass ich flirten will.
Wollte ich das, würde ich die Person direkt anschreiben, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. 

Ich schreibe aber nicht über ein Bild 'liken', sondern explizit darüber, einen 'Flirt' zu senden. Ich like auch viele Bilder, was aber nicht zwangsläufig etwas mit Interesse zu tun hat. Das ist Wertschätzung eines Fotos. 

 

Aber ja, ich nutze auch nich die 'Flirt-Funktion'. Wenn ich jemand ansprechend finde, dann schreibe ich an.

Geschrieben

Achja der Profiltext.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich schreibe jetzt mal einen. Egal ob da alles stimmt oder nicht. Hauptsache er gefällt den Frauen :clapping:

Komisch das hier sehr viele dem Profiltext Glauben schenken. Ich möchte mir nicht ausmalen wieviel Texte gelogen sind nur um hier irgendwie anzukommen.

Bilder ,Profiltexte usw sagen überhaupt nix aus. Da können nur reale Treffen abhilfe schaffen

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es um die Flirtfunktion?

Oder gibt es etwas noch unwichtigeres?

bearbeitet von Myrff
auto abgeschleppt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ademar:

wie verhält es sich dann bei den Frauen?

Nicht lesen ist weit verbreitet 

×
×
  • Neu erstellen...