Jump to content

Die Krux mit dem Profiltext


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Geht es um die Flirtfunktion?

Oder gibt es etwas noch unwichtigeres?

Geht es um sinnbefreite Kommentare?

 

Oder gibt es noch unwichtigeres als nichts  beizutragen, wenn man nichts zu sagen hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LustAufSex69:

Jetzt komm mal runter oder fühlst du dich angesprochen weil du auch die Leute anschreibst ohne zu lesen? Klar kann man hier keine Repräsentive zahlen nennen. Ich schreibe hier von unserem Profil und auch nur von dennen die einen anschreiben und nicht von dennen die das Profil lesen und wieder gehen. Wir bekommen trotz Filter täglich neue Nachrichten und da kann ich schon sagen das davon gut 70% nicht unser Profil gelesen haben! Oder kennst du unser Postfach uns kannst beurteilen was wir für Anfragen bekommen? Ich glaube du hast keine Ahnung wie viele Nachrichten Frauen und Paare hier bekommen.

Ich bin überhaupt nicht oben, pauschal Zahlen rauszukloppen ist ja immer einfach, was handfestes daraus zu machen eben nie.

Aha....relativ auf Euer Profil gemünzt, passt das schon eher. Wenn natürlich die Mehrheit Euer Profil nicht liest, ist das zumindest schonmal ein Ansatz....und nein, ich kenne Euer Postfach nicht. Ich lese nur, was hier steht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Selbstverständlich schaue ich nur aufs Bild. Worauf denn sonst?
Und Eckdaten müssen auch passen.
Geschrieben
Damit hast Du vollkommen recht. Es gibt offenbar eine Menge Männer, die nie die Schule besucht haben, weil sie schlicht nicht lesen können (oder das Lesen zu lange dauert, weil, sie könnten in der Zwischenzeit ja etwas verpassen... Bilder sind für die die einzige Möglichkeit, sofort Kontakt aufzunehmen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Oder gibt es noch unwichtigeres als nichts  beizutragen, wenn man nichts zu sagen hat?

Klar, sich Gedanken um die Flirtfunktion machen.

Dir ist schon klar, dass du angeflirtet werden kannst, ohne das jemand dein Profil besuchen muss?

Das könnte eine Erklärung für deine Feststellung sein. Wo kein Profil, da auch kein Profiltext. Logisch, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Profiltexte oder wie kreativiere ich mein Perfomance im Oberstübchen....

- Hiermit widerspreche ich den AGB's...

- Bin für alles offen...

- Carpediem...

- Frag mich doch...

- Schreib mich an...

- Fantasien habe ich, verrate ich aber nicht...

Reicht B|

Totaler Einfallsreichtum eben, überall zusammengeklaubt....und dann das vermeintlich BESTE draus gebastelt...OHNE eigenes zutun...ja hömma, datt is doch mal endkreativ, wonnich! B|:point_up_2::wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Totaler Einfallsreichtum eben, überall zusammengeklaubt....und dann das vermeintlich BESTE draus gebastelt...OHNE eigenes zutun...ja hömma, datt is doch mal endkreativ, wonnich! B|:point_up_2::wolf:

Da bin ich total einfach gestricktB|

Geschrieben
Wer auf Flirts reagiert ist selbst schuld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn Profiltexte sehr lang sind, dann ist das ein Indiz dafür, dass sich Der- oder Diejenige auch sehr gerne selbst reden hört. Dabei passt die Qualität der literarischen Ergüsse selten zur selbst beigemessenen Relevanz. Deswegen lese ich das gar nicht erst. Ein für mich interessanter Profiltext, bringt alles in einem Satz zum Ausdruck. 😉

 

"Ein für mich interessanter Profiltext, bringt alles in einem Satz zum Ausdruck"

 

Das könnte bei dem ein oder anderen, einen sehr langen Satz ergeben.

bearbeitet von Ademar
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Da bin ich total einfach gestricktB|

Ich auch, sogar ohne Nadel!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, das Foto entscheidet, ob ich mir das Profil durchlesen. Hab ich trotzdem mal bei dir gemacht, auch wenn du mir jetzt optisch nicht so gefällst. Wenn ich da dann lese: ich bin Sadist....bin ich fertig mit lesen. Wie immer: nur meine persönliche Sicht der Dinge.

Die sei dir auch gegönnt. 

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Klar, sich Gedanken um die Flirtfunktion machen.

Dir ist schon klar, dass du angeflirtet werden kannst, ohne das jemand dein Profil besuchen muss?

Das könnte eine Erklärung für deine Feststellung sein. Wo kein Profil, da auch kein Profiltext. Logisch, oder?

Da stimme ich dir zu. Jedoch kann ich Profilbesuche auch mit Flirts in Verbindung bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Das könnte bei dem ein oder anderen, einen sehr langen Satz ergeben.

Das macht nichts, wenn er GUT ist! Es geht um den Ersteller, den Menschen, die Person....und wenn der Satz ein büsschen länger sein muss, findet der trotzdem seine Adressaten...ja wenn, wenn er denn gut ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich reagiere überhaupt nicht auf flirten und gehe auch nicht auf die Profile.
Ist mir ziemlich egal manchmal reicht mir schon das Avatar das mir einen flirt schickt.
Auf Typen ohne Hose untenrum kann ich gut verzichten und beeindruckt mich null.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Jedoch kann ich Profilbesuche auch mit Flirts in Verbindung bringen.

Kannst Du, ist aber eher selten der Fall (was man hier so an Gewohnheiten bezgl. "Flirtfunktion" liest, haben die meisten die Funktion sogar gänzlich abgeschltet. #metoo.)

Das probieren Leute, die Profile besuchen und dann nicht schreiben können, die auch mit der Kommentarfunktion und im Gästebuch nicht weiterkommen, die meinen dann, über Flirts kommen zu müssen. Die Flirtfunktion selbst ist von den Profilen ausgelagert und eher als Zufallsgenerator implementiert. Man kann zwar über den Profilbesuch flirten...aber nun...es  ist mehr eine APP-Funktion und kein Browsertool. Es wird einfach total überbewertet, wie die Likes auch.

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd aber ich verstehe leider überhaupt nicht was der TE für ein "Problem" hat. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ademar:

Ich schreibe aber nicht über ein Bild 'liken', sondern explizit darüber, einen 'Flirt' zu senden. Ich like auch viele Bilder, was aber nicht zwangsläufig etwas mit Interesse zu tun hat. Das ist Wertschätzung eines Fotos. 

Dann habe ich den Satz „anhand von Bildern flirten“ in deinem EP missverstanden. My bad.  
Unterm Strich verhält es sich mit Flirts aber wahrscheinlich ähnlich wie mit likes. Jemandem gefällt etwas und er/sie lässt im Vorbeigehen einen „Flirt“ da. 
Kann man sich jetzt drüber wundern, kann man aber auch sein lassen. Ich habe mich für Letzteres entschieden.
Wer was wissen will, wird wohl schreiben. 😉
 

Geschrieben
Noch schlimmer!
Ich werde fast nur anhand der Fotos angeschrieben, selten wenn mal jemand wirklich gelesen hat.
Daher ist auch mein Nickname so gewählt das man weiß, das sich hinter dem Profil keine dürre Tanne verbirgt.
Letztes mal wollte mich einer beeindrucken und zitierte etwas aus meinem Interview, als ich ihn daraufhin fragte ob er die paar Sätze des Profiltextes auch gelesen hätte, wusste er nicht worauf ich hinauswollte. Er stand nämlich so gar nicht auf die pfundige Frau.
Echt nervig!🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd aber ich verstehe leider überhaupt nicht was der TE für ein "Problem" hat. 🤷🏻‍♂️

Ich habe tatsächlich kein Problem. Ich hinterfrage die Motivation von Menschen diese Funktion zu nutzen, im Kontext, das sie ein Profil gar nicht erlesen. Sagen wir mal, die Oberflächlichkeit geht vor dem Inhalt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ademar:

Ich habe tatsächlich kein Problem. Ich hinterfrage die Motivation von Menschen diese Funktion zu nutzen, im Kontext, das sie ein Profil gar nicht erlesen. Sagen wir mal, die Oberflächlichkeit geht vor dem Inhalt.

Okay, THX für die Info und bedauerlicherweise muss ich dir widersprechen, denn aus meiner bescheidenen Sicht hast du ein gehöriges Problem. Und zwar mit deinem Erwartungsmanagement.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Okay, THX für die Info und bedauerlicherweise muss ich dir widersprechen, denn aus meiner bescheidenen Sicht hast du ein gehöriges Problem. Und zwar mit deinem Erwartungsmanagement.

Deine Sicht der Dinge steht dir vollkommen frei. Wenn ich eines auf solchen Seiten wie hier gelernt habe, ich gehe Erwartungsfrei an die Sache ran. Alles andere wäre schon eine Form des Selbstbetrugs

Geschrieben
ZITAT:
Scratchcat
Scratchcat Ich reagiere überhaupt nicht auf flirten und gehe auch nicht auf die Profile.
Ist mir ziemlich egal manchmal reicht mir schon das Avatar das mir einen flirt schickt.
Auf Typen ohne Hose untenrum kann ich gut verzichten und beeindruckt mich null.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

Wenn ich eines auf solchen Seiten wie hier gelernt habe, ich gehe Erwartungsfrei an die Sache ran. Alles andere wäre schon eine Form des Selbstbetrugs

Leider widersprichst du dich gerade.

Denn wenn du tatsächlich erwartungsfrei "an die Sache" ran gehen würdest, hättest du nicht diesen Satz ...

vor 26 Minuten, schrieb Ademar:

Ich hinterfrage die Motivation von Menschen diese Funktion zu nutzen, im Kontext, das sie ein Profil gar nicht erlesen. Sagen wir mal, die Oberflächlichkeit geht vor dem Inhalt.

... geschrieben. 

Dieses Statement zeugt nicht gerade von Erwartungsfreiheit. 

Geschrieben
Du darfst einfach nicht erwarten das Trieb- und/oder Schwanzgesteuerte sich ein Profil durchlesen. Ich hab schon so einige Flirts und auch Nachrichten von Männern bekommen. Obwohl bei mir auf dem Profil auch definitiv ersichtlich ist, das ich nicht auf Männer stehe. Ich möchte gar nicht wissen wie das bei den Frauen ausufert. Nicht umsonst stellen viele ihren Filter so streng ein.
Geschrieben
da werden nur "Bildchen" geschaut.
×
×
  • Neu erstellen...