Jump to content

Wer steht darauf Füße zu verwöhnen oder verwöhnt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen.

Schade das manch Frau sich nicht traut diesen Wunsch zu äußern. 

Würde gern eine Frau kennenlernen, die mit mir mal schreibt und eventuell trifft.

Freue mich vo Dir zu hören....

Geschrieben
Mai 12, schrieb T0uch_me:
Ich lasse mir sehr gerne meine Füße liebevoll und ausgiebig verwöhnen.

Hey, meine bei dir sind die Füsse auch mega schön🙈 wie kann man hier nein sagen, würd mich freuen dir sie mal zu verwöhnen.

Geschrieben
Mai 12, schrieb T0uch_me:
Ich lasse mir sehr gerne meine Füße liebevoll und ausgiebig verwöhnen.

Danke fürs liken, weiss nicht anders wie ich an dich kommen soll, hoffe du siehst es denn möchte dich gerne kennenlernen😘

ralf70734
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden. Und es freut mich wenn meine Füße gemocht werden

Ich liebe nylonfüße kiss 

 

Geschrieben
Ich liebe es Füße zu verwöhnen ausgiebig und lange. Und wenn sie dann im Gesicht sind so kann man prima damit spielen......
Geschrieben

Ich verwöhne gern Frauenfüße und will meine, egal ob m oder w, verwöhnt bekommen

aktivnylongeil
Geschrieben

ich verwöhne gerne männliche Nylonfüße - leider nicht so leicht zu finden!

Nylongfuddel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aktivnylongeil:

ich verwöhne gerne männliche Nylonfüße - leider nicht so leicht zu finden!

Kannst meine haben 

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 19:24, schrieb Murr:

Es gibt ja viele auf der Welt die Füße richtig geil finden und diese gerne verwöhnen oder verwöhnt bekommen wollen. Aber auf der anderen Seite die mit Füßen nichts anfangen können oder sogar abstoßend finden.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

So eine schöne lange Fußmassage, am besten noch mit einen guten Öl, ist doch was Wundervolles... 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn schöne Füße verwöhnt werden können,  es ist selten aber es gibt. 

Man kann es in Worte nicht erklären, aber man verliert den Verstand und man wird verdammt geil. 

Allerdings sowas ist nur umsetzbar wenn die Frau es mag und wenn vertrauen aufgebaut ist. 

Ich hatte den Glück leider nur einmal wo ich die Füße ordentlich verwöhnen durfte,  Massage mit Kokosöl und dann lecken und küssen,  zu sehen wie sie es genossen hat sogar dass ihre muschi extrem feucht wurde war der hammer,  zum schluss durfte ich sogar auf ihre Füße spritzen. 

Eine traumhafte Erfahrung. 

vor 30 Minuten, schrieb LadySchatten:

So eine schöne lange Fußmassage, am besten noch mit einen guten Öl, ist doch was Wundervolles... 

Hast vollkommen recht, aber es ist so selten das Frauen sowas mögen,  ist aber auch selten perfekte schöne Füße zu sehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ikarus76:

Hast vollkommen recht, aber es ist so selten das Frauen sowas mögen,  ist aber auch selten perfekte schöne Füße zu sehen. 

Ist natürlich die Frage, was "perfekte" Füße sind. Jemand beschwerte sich mal, weil meine Füße nicht riechen würden.

Für mich sind meine Füßeschon deshalb perfekt, weil ich damit (barfuß) tanzen kann... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ist natürlich die Frage, was "perfekte" Füße sind. Jemand beschwerte sich mal, weil meine Füße nicht riechen würden.

Für mich sind meine Füßeschon deshalb perfekt, weil ich damit (barfuß) tanzen kann... 

Perfekt meine ich , schöne Optik,  riechen?

Na ja es gibt die jenigen die stehen darauf wenn die Füße nach starken Schweiß riechen. 

Meins ist es nicht.

 

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden. Und es freut mich wenn meine Füße gemocht werden

Was die wenigsten wissen ist

 

Am 12.5.2024 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden. Und es freut mich wenn meine Füße gemocht werden

Ist ja auch was erholsames und auch nur die wenigsten wissen das in den Füssen viele Nerven und wohl befindungs Punkte sitzen das habe ich damals in meine Massage Ausbildung gelernt und ich weiss das von einigen Damen das man da gewisse Punkte treffen kann😊

×
×
  • Neu erstellen...