Jump to content

Wer steht darauf Füße zu verwöhnen oder verwöhnt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lachenbringtmehr:
Beides für mich per se uninteressant. Außer sie ist kitzlig... 😂

Kitzeln? Da musst du vorsichtig sein. Ich würde dir die Zähne austreten.

Geschrieben
#
Meine beiden Ex-Ehefrauen standen beide auf Fußmassagen. Ich habe das insgesamt 38 Jahre lang sehr gerne stundenlang abends auf der Couch gemacht. Mittlerweile mache ich das reflexmäßig, ohne es zu merken, sobald mir Füße untergeschoben werden. 😁 Das hat aber für mich weniger was mit Sex zu tun und gehört eher zum Verwöhnen und Kuscheln.
Geschrieben
Nur mit Händen und Fingern, wenn man die Druckpunkte und Reflexzonen kennt, ist es eine sehr schöne Entspannung für sie und ihn.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kitzeln? Da musst du vorsichtig sein. Ich würde dir die Zähne austreten.

Vielleicht würde er drauf stehen 

Geschrieben
Naja wenn ich die Quadratlatschen anderer sehe find ich das schon ziemlich abstoßend. Für mich gibt es nix schlimmeres als Männer mit Käsefüße.🤢
Auch Frauenfüße Mit riesigem großen Klumpen Zeh noch dazu fett rot lackiert finde ich absolut ekelhaft.
Geschrieben
Fussmassage gibts immer ohne Gegenleistung ☺️
Geschrieben
Für mich haben Füße die selbe Anziehungskraft wie ein Kochlöffel. Es gibt wohl einige die drauf stehen, weil es viele Abnehmer für Fußbilder im Internet gibt.
Aber wenn ich Füße sehe, kann ich mir nicht mehr als ein großes Fragezeichen abringen. Aber jedem das seine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oxytocin:

Fussmassage gibts immer ohne Gegenleistung ☺️

Na das ist doch schön

Geschrieben
Ab und zu eine Fussmassage ist fein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Ab und zu eine Fussmassage ist fein.

Ja muss ja nicht zwingend zu mehr kommen

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Imperatorin:

Kitzeln? Da musst du vorsichtig sein. Ich würde dir die Zähne austreten.

Alles eine Frage der Beweglichkeit 😌

Geschrieben
Eine Fußmasage ist unheimlich entspannend, jedoch hat diese mit Erotik nichts zu tun.
Geschrieben
Eine Frau hat mal im devoten Spiel an meinen Zehen gelutscht, das war schon sehr erregend.
Geschrieben
Füße haben für mich nichts erotisches.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Füße eklig und null erotisch
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Murr:

Es gibt ja viele auf der Welt die Füße richtig geil finden und diese gerne verwöhnen oder verwöhnt bekommen wollen. Aber auf der anderen Seite die mit Füßen nichts anfangen können oder sogar abstoßend finden.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Nach einer langen und anstrengenden Wanderung verwöhne ich gerne meine Füße mit einem Fußbad. Sie hatten es sich verdient.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Ich mag beides !

Das ist schön zu hören das jemand beides mag

Geschrieben
Also mit Füßen allein kann ich nicht so viel anfangen aber schöne Beine streichle und küsse ich gerne bei meiner Partnerin. Gerade beim Vorspiel ist es schön sich an den Beinen langsam nach oben in Richtung schoß zu küssen und zu streicheln.
Geschrieben

Oh ja..so ne richtig gute Pediküre mit Massage und schön gemachten Nägel...das nenne ich Verwöhnen pur. Für mich sind Füße enorm wichtig, sie tragen mich schon durch mein ganzes Leben. Sexuelle Gedanken verbinde ich nicht damit, bin aber auch hier einer schönen Massage gegenüber nicht abgeneigt. Ich fasse Männerfüße nicht an :relaxed: Respekt an alle Fußpfleger und Fußpflegerinnen. :thumbsup:

Geschrieben
Nur zur Überschrift : Ich nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe da keine Anziehung oder verspüre keinen besonderen Reiz, wenn ich an Frauenfüsse denke. Sind diese gepflegt, dann ist es besser als ungepflegte Füsse, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben

Schöne Füße sind meine absolute Schwäche 🙈 

Geschrieben

Ja,so eine lange und ausgiebige Fußmassage hat schon was 😃

Geschrieben

Ich hab keinen Fetisch und sexuell betrachtet, verbinde ich da keine lustvollen Gefühle. 

Aber Fußmassagen sind was Tolles. 😍

×
×
  • Neu erstellen...