Jump to content

Wer steht darauf Füße zu verwöhnen oder verwöhnt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Meine beiden Ex-Ehefrauen standen beide auf Fußmassagen. Ich habe das insgesamt 38 Jahre lang sehr gerne stundenlang abends auf der Couch gemacht. Mittlerweile mache ich das reflexmäßig, ohne es zu merken, sobald mir Füße untergeschoben werden. 😁 Das hat aber für mich weniger was mit Sex zu tun und gehört eher zum Verwöhnen und Kuscheln.

Das ist ja traumhaft 🤤 mein Mann macht das leider nie… ich allerdings auch nicht bei ihm 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alice666:

Das ist ja traumhaft 🤤 mein Mann macht das leider nie… ich allerdings auch nicht bei ihm 🤷‍♀️

Dann musst Du ihn geschickt motivieren indem Du ihm sagst, dass Du nach einer angenehmen ausführlichen Fußmassage gerne noch zwischen den Beiden großen Zehen massiert werden möchtest. 😉

Geschrieben
Ich massier gerne, auch Füße!
Ob das danach sexy wird oder nicht ist für mich tatsächlich zweitrangig solange mein Gegenüber es genießt! 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dann musst Du ihn geschickt motivieren indem Du ihm sagst, dass Du nach einer angenehmen ausführlichen Fußmassage gerne noch zwischen den Beiden großen Zehen massiert werden möchtest. 😉

Da weiß ich direkt was er sagen würde…“warum erst danach?“… und dann wirds wieder nix mit Fußmassage 😕

bearbeitet von alice666
Geschrieben
Ja ich lasse mir gern die Füße massieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt nichts schöneres als eine schöne Fußmassage nach nen langen Arbeitstag 🤭😇Natürlich frisch gewaschen !!
Geschrieben
Liebe es gepflegte Frauen Füße zu küssen und zu lecken! Allerdings viele Frauen achten nicht auf ihre Füße und pflegen sie nicht
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau mir den Schwanz mit ihren Nylonfüssen massiert

Geschrieben

Hi, 

Ich steh total auf Käsefüße 🧀🦶❤️

Säckchen, Strümpfe mag ich auch 🤗

Geschrieben
Ich mag es, wenn mir meine Freundin meine Zehennägel lackiert. Aber das macht mich jetzt nicht wirklich geil.
Geschrieben
Da ich auf verbale Erniedrigung stehe macht es mich geil Füße lecken zu müssen
Geschrieben
Moin, ne Fußmassage ist schon schön mit Nylon's hat was.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eloise59:

Moin, ne Fußmassage ist schon schön mit Nylon's hat was.....

what?... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AnnaL-:

what?... 

Moin, also ich trage Nylon Strümpfe und der Partner massiert mit seinen Sinnen meine Füsse,das hat schon was und regt mich an.... verstanden.....

geilebeule
Geschrieben
Das ist schon was feines an den Füßen verwöhnt zu werden. Auch die Zunge 😝 erregt mich dabei sehr.
Man muss halt nur den richtigen Partner haben der das auch wirklich mag.
HansDampf77
Geschrieben

Ich verwöhne (massiere) Füße und mag auch wenn man meine Füße verwöhnt, doch geil finde ich Füße nicht.

Geschrieben

Ich finde meine Füße anschaulich, aber ohne jeglichen sexuellen Bezug

Ich mag sogar eine Fußmassage, dann ebenfalls ohne sexuellen Bezug

Und bevor diesbezüglich Anfragen kommen, danke, aber mir steht bei Bedarf der ein oder andere Herrn zur Verfügung

Geschrieben
Ich mag es an den Füßen verwöhnt zu werden, auch im Gegenzug verwöhne ich gerne schöne Damen-Füße!
Geschrieben

Ich, ein dominanter Mann suche eine devote Fußsklavin/Podologin.

Leider gibt es zu wenig Frauen mit einem Fußfetisch für große, strapazierte und hässliche Männerfüße.

Eine Sklavin, die sich gerne um Männerfüße kümmert, kann sich gerne bei mir melden. 

 

Geschrieben
Stehen wir nicht alle auf Füßen?
Geschrieben

ich würde gerne Nylonfüße verwöhnen 

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 09:07, schrieb TimoN_4890:

Für mich haben Füße die selbe Anziehungskraft wie ein Kochlöffel.

Sehe ich genau so; nur etwas anders. Gehöre eher zur Probierund Naschfraktion.

 

Geschrieben

ich besame gern nylonfußsohlen und schleck die dann sauber

 

Geschrieben
Mai 12, schrieb T0uch_me:
Ich lasse mir sehr gerne meine Füße liebevoll und ausgiebig verwöhnen.

Würd mich sehr freuen dich kennenzulernen, du hast echt wunderschöne Füsse🙈

×
×
  • Neu erstellen...