Jump to content

Wer steht darauf Füße zu verwöhnen oder verwöhnt bekommen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden. Und es freut mich wenn meine Füße gemocht werden
Geschrieben
Ein sexueller Trigger ist es für mich nicht, weder meine noch seine. Aber Fussmassagen sind absolut toll.
Geschrieben
Gepflegte Füße mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen ist einfach nur geil....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden. Und es freut mich wenn meine Füße gemocht werden

Na das ist schön zu hören, ich gehöre auch zu den Leuten die gerne Füße verwöhnen.

Geschrieben
Ja, so zwischen den beiden großen Zehen hab ich das ganz gern!
Geschrieben
Abstoßend finde ich sie nicht, aber auch nicht besonders erotisch, jeder hat so seins 😋
Geschrieben
Die Füße in einem schönen warmen Fußbad stellen, ist für mich Erholung pur. Wenn sie anschließend ordentlich trocken gerubbelt werden, fühlt sich mein Körper gleich, wie neu gestartet an!
Geschrieben
Ja, klasse, ich liebe Fußpflege!
Geschrieben
Wenngleich meine Podologin ein bisschen viel redet, aber solange sie dabei ordentlich arbeitet, ist alles chic.
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich gehe gleich in meinem Whirlpool 👍😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustzuerleben:

Ich gehe gleich in meinem Whirlpool 👍😊

Nur mit den Füßen, vermute ich. Sonst wär's ja unpassend. Obwohl - unpassend ist hier ja sowas von passend :smiley:

Lustzuerleben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Nur mit den Füßen, vermute ich. Sonst wär's ja unpassend. Obwohl - unpassend ist hier ja sowas von passend :smiley:

Passt aber schon 

breyeller
Geschrieben

Ich würde es nun nicht direkt als meinen Fetisch bezeichnen. 

Aber in meiner devoten Rolle gehört es mitunter schon dazu einer Frau die Füsse zu verwöhnen. 

Die Füsse dürfen dabei gerne in Nylons gehüllt sein.

 

Geschrieben
Die Fußpflege genieße ich alle 6 Wochen. Sonst kommt keiner an meine Füße.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich lasse mir sehr gerne meine Füße liebevoll und ausgiebig verwöhnen.

Schön zu hören ich verwöhnen auch gerne aber liebe es auch einfach nur Füße anzuschauen.

Geschrieben
Füße sind für mich tabu. Ich fast keine Füße an. Und meine können bitte auch ignoriert werden. Ja ja, ich ehre meine Füße nicht ich weiß 🤷🏻
Ich würde mich lieber ankacken lassen als dass ich an einem Fuß lecke oder den Fußduft in meine Finger einmassiere. Auch ein gewaschener Fuß riecht immer nach Fuß. Genau wie Arsch und Muschi und Penis, immer ein Eigengeruch. Und Fußgeruch ist für mich einfach eklig.
Geschrieben
Massage ja das war’s dann auch schon mit der Erotik 🙈.. aber jedem das seine
Geschrieben
Hallo Fußerotik und Fußsex ist einfach nur Geil mußt du erlebt haben. Geil.!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedDevil03:

Massage ja das war’s dann auch schon mit der Erotik 🙈.. aber jedem das seine

Ja ich kann nachvollziehen das das nicht für jeden ist

Geschrieben
Also ich stehe dem neutral gegenüber...würde er meine Füße verwöhnen ,gut....wenn nicht auch gut. Ich selbst mag keine Füße verwöhnen. Ich denke aber,das ist auch mehr ein Maennerding ,da Frauenfüße einfach zierlicher,hübscher. Grosse Männerfuesse dagegen zu verwöhnen,die meist auch nicht so gepflegt ...zieht Frauen halt nicht,an.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Beides für mich per se uninteressant. Außer sie ist kitzlig... 😂
×
×
  • Neu erstellen...