Jump to content

Im Bus


meth22

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Aufgefallen war mir der Mann schon vor ein paar Wochen, jeden Morgen saß er bereits in dem Bus der mich auf Arbeit brachte, wenn ich ausstieg blieb er noch darin. Aus anfänglich schüchternen Blicken wurden zaghafte Lächeln, ich beobachtete ihn aus der Entfernung genauso wie er mich auch. Warum mein Bus eines Morgens ausfiel weiß ich nicht, aber der Bus danach war dementsprechend voll, ich drängte mich gerade noch hinein, ihn konnte ich in dem Gedränge nicht sehen. Zwei Stationen und diverse Ein- und Aussteiger später hatte man mich zu dem großen Fenster gedrängelt, man presste mich richtig dagegen, neben mir Menschen, hinter mir Menschen und irgendwo dahinter die Tür.

„Psst“ hörte ich leise im Ohr, ich drehte meinen Kopf nur leicht, er stand sehr dicht hinter mir. Bevor ich reagieren konnte spürte ich seine Hände an meinem Hintern, sie glitten über meine Hüften nach vorn, er zog mir langsam den Rock hoch. Mit beiden Händen hielt ich mich an der Haltestange vor mir fest, ich spürte sein Becken an meinem Hintern, ich konnte seine „Stange“ spüren. Seine Hände glitten unter meinen Rock, mit einer Hand zog er meinen Slip zur Seite, die Finger der anderen Hand glitten darunter. Ich spürte, wie er mir einen Fuß zwischen meine schob, wie er meine Füße etwas auseinander drückte, wie er meine Beine dadurch etwas spreizte. Im gleichen Moment berührten seine Finger sanft meinen Kitzler, er rieb mich geschickt, ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht laut aufzustöhnen.

Seine flinken Finger trieben mich schon jetzt kurz vor den Wahnsinn, aber er steigerte mein Verlangen noch. Kaum war ich etwas feucht, drang er mit einem Finger schnell und tief in mich ein, gab mir gleich darauf auch noch den zweiten Finger. Ich wusste, hier im Bus könnte jeder Zeit jemand etwas bemerken und von außen könnten die Leute sogar zusehen. Ich weiß nicht ob es nur seine Finger waren, oder das Wissen beobachtet und gleich erwischt werden zu können, oder das Geschaukel des Busses, aber er trieb mich sehr schnell zu einem Mega-Orgasmus. Während er seine Finger weiter tief in mich trieb, hielt er mir mit der anderen Hand den Mund zu, ich stöhnte mit geschlossenen Augen in seine Handfläche.

Kurz vor meiner Station ließ er von mir ab, ich konnte meinen Rock gerade noch richten, meinen Slip jedoch nicht. Mit wirren Gedanken, aber sehr geil befriedigt stieg ich aus, mein Arbeitstag hatte noch nie so geil angefangen. Und irgendwie wünschte ich mir schon jetzt, dass mein Bus auch morgen wieder ausfallen würde.

Geschrieben

UH!!! Ich sollte wohl öfters mal mit dem Bus fahren!!!

Geschrieben

ist wirklich geil komme direkt in versuchung es auch mal zu machen

 

Geschrieben

Eine konstruierte, nicht glaubwürdige Geschichte:

1. wenn es so voll ist im Bus "... dagegen gepresst ... neben, hinter mir Menschen ..."

kann er wohl kaum ihren Rock heben usw, ohne dass es von den Umstehenden bemerkt wird.

2. das Busfenster muss ja wohl bis zu Boden reichen, wenn Sie meint, gesehen zu werden. Wo gibt es so einen Bus? Normalerweise reichen die Busfenster bis zur Bauchhöhe, er spielt aber weieter unten.

 

Geschrieben

OH EIN PFENNIGFUCHSER, ich dachte, hier geht es Erotik und nicht um die kriminalistische Aufarbeitung einer Belästigung im Bus...:fucku:

Geschrieben

Also miknuth1,

bei aller Fantasie: die Handlung muss schon in der Location stimmig sein. Oder geht es nur darum,

zu lesen, wie einer eine im Bus fingert usw? Etwas mehr Niveau kann man schon erwarten.

Es gibt hier genug Texte mit fantasievoller Handlung - auch wesentlich erotischer - in stimmigem

Ambiente.

Geschrieben

Toller Beitrag!

Schade nur, dass es wirklich, wirklich verwirrt unbebfriedigte Menschen auf unseren Planeten gibt, die es nicht lassen können ihren von Dämonen bessenen Hirnschmalz mit voller Pracht zum Ausdruck zu bringen! Und somit einen guten Beitrag diskriditieren.

Aber auch solche Subjekte haben, auch wenn nur bedingt - in meiner Welt, eine Daseinsberechtigung mit dem Recht ihre, sagen wir mal akribischen Analysen, Meinungen Ausdruck zu verleihen, so schmerzhaft das in einem Forum auch sein mag.

Trost spendet der Gedanke, dass diese Zivilversager keinen Einfluss auf den Ausgang des Votings haben werden, hoffentlich!

Hoffe somit ein wenig @meth22 deine Phantasie wieder auf den Weg deiner Wunschgeschichte gebracht zu haben.

Nochmals, sehr cooler Beitrag!!! :D

Geschrieben

Hey! Danke für die lieben  Kommentare!! Und natürlich auch für die Kritik, oder was auch immer das sein sollte. Es ist bloß eine Geschichte, ausgedacht, und mir ist es auch egal ob jemand in dem ausgedachten Bus etwas von dieser ausgedachten Aktion mitbekommen hat! Wie gesagt, DANNUNDWANN sollte eben jeder selbst wissen, was eine Geschichte und was vielleicht ein reales Erlebnis ist!!!

In diesem Sinne werde ich vielleicht noch ein paar Geschichten hier zeigen, vielleicht auch mit mehr Niveau, einer fantasievollen Handlung und in stimmigem Ambiente, aber ob da nun mehr Erotik dabei sein wird kann ich nicht versprechen!    ;)

Geschrieben

Ja, Bad-Ang31,

Danke für die vielen Worte, sehr niveauvoll geschrieben - toller Beitrag!

Von guter erotischer Literatur hast du wohl wenig Kenntnis. Lies mal:

Henry Miller, Anäis Nin, John Cleland, D.H. Lawrence, Benoite Groult oder erotische Literatur aus dem Verlag Claudia Gehrke, u.a. das Jahrbuch der Erotik.

Und, ich wiederhole mich, auch bei diesem Wettbewerb gibt es gute, stimmige erotische Texte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dannundwann69:

Also miknuth1,

bei aller Fantasie: die Handlung muss schon in der Location stimmig sein. Oder geht es nur darum,

zu lesen, wie einer eine im Bus fingert usw? Etwas mehr Niveau kann man schon erwarten.

Es gibt hier genug Texte mit fantasievoller Handlung - auch wesentlich erotischer - in stimmigem

Ambiente.

Oh, sorry, ich bin ja erst Anfänger und beherrsche das Lesen noch nicht so richtig. Aber du hast in jedem Falle recht und ich meine eigene Meinung. Sex ist immer schön, egal in welchem Ambienteast du schon so oft im Bus gefingert worden, dass dir dabei langweilig wurde...i

Ironie aus.

×
×
  • Neu erstellen...