Jump to content

"Natursekt" und Gesundheit


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir geht es rein um den kick den feinen Geschmack deshalb trinke ich sehr gerne frauen urin
Geschrieben
NS macht Spaß. Ja. Aber medizinische Wirkung wohl beim eigenen morgen Urin.. Aber da hilft dir auch eine Suchmaschine für genauere Angaben
Geschrieben
seitdem ich Natursekt trinke, sehe ich um 10 Jahre jünger aus 😎
Geschrieben
egal ... ob aus der Quelle oder einem Weizenbierglas .... nur frisch muss die Pisse sein und ich möchte der Abfüllung zuschauen da dies auch schon ein toller ANBBLICK der Befüllung zu schauen zu dürfen und dann sitze ich gerne im Sessel und geniesse schluckweise das Frauengold ist oft angenehmer als direkt eine grosse Menge regelrecht ins Maul reingeschossen zu bekommen ich bin liebhaber des Frauengoldes leider spendiert mir meine Rosie nur alle 14 Tage Ihren feines Frauengold .
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nixe82:
Na ich denke ab und zu ein Schlückchen wird schon nicht schaden,…. Literweise würde ich es jetzt nicht trinken 🙈

„Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“ 😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nixe82:
Na ich denke ab und zu ein Schlückchen wird schon nicht schaden,…. Literweise würde ich es jetzt nicht trinken 🙈

Schonmal was von Tröpfchen Infektion gehört? Da ist es egal ob ein schluck einen Liter und nur ein paar Tropfen.

Lebenselexier
Geschrieben
Die Niere ist ein Filterorgan, welches Stoffe jeder Art aus dem Körper filtert, also auch Medikamente. Ebenso sind auch Krankheitserreger im Urin enthalten. Fazit. Fremdurin enthält vieles, was einem fremden Körper zu Schaffen macht und sich damit auseinander setzen muss um wiederum diese Stoffe aus dem Körper zu bekommen. Man darf nicht darüber nachdenken das selbst über die Haut vieles ausgeschieden wird was wir wiederum über die Haut aufnehmen. Ich halte es für riskant, muss aber jeder selber wissen
  • Moderator
Geschrieben

Falles es noch nicht aufgefallen sein sollte: Das ist ein Thema im Fetisch-und-BDSM-Bereich.

Wer es ungut findet, könnte  das Thema doch einfach meiden. Es besteht keine Mitwirkungspflicht.

Auch gibt es  genaug  andere Themen, an denen teilgenommen werden kann.

Jeder Mensch hat diverse Vorlieben, Neigungen oder Fetische. man muss nicht alles mögen oder (nach)-machen, aber man sollte aus Respekt denn einfach wegbleiben von solchen Themen.

Gruss Uyen

Elbpiranja
Geschrieben
Lach Verweiblichung durch die Pille. Ein Schluck zuviel und dein Schwanz schrumpft und dir wachsen Titten. Natürlich völliger Blödsinn. Aber an deine Gesundheit solltest du denken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bob1970:

bei welchen Krankheiten eine Übertragung möglich ist und bei welchen Medikamenten bzw. Substanzen Vorsicht geboten ist

Mir fällt da Adhoc als Krankheiten nur Hepatitis und COVID ein, welches über Urin aufgenommen werden kann.  Und bei Medikamenten fällt mir  nur  Antibiotikum sowie Antidepressiva ein. 
 

Kaffee! Ich brauche noch Kaffee. 

Geschrieben
Definiere doch bitte mal 'Verweiblichungserscheinungen" ? Das hab ich ja, bei diesem Thema noch nie im Zusammenhang gehört .
Geschrieben
Dass die Pille als Medikament Auswirkungen hat, ist sogar über das Grundwasser erwiesen, da man einen Zusammenhang zu vermehrt auftretender Unfruchtbarkeit festgestellt hat. Es gelangt ja irgendwann wieder alles über Urin im Grundwasser. Ob ein Mann jetzt davon verweiblicht, weil er diesen kontaminierten Urin trinkt - naja... wie soll sich das denn äußern?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bob1970:

Angeblich sollen bei einem Mann, dessen Partnerin "die Pille" nahm, "Verweiblichungserscheinungen" aufgetreten sein.

Ja, das stimmt.

Aber es handelte sich nicht um die Pille der Partnerin. Es ging überhaupt nicht um eine Frau Der war nämlich stockschwul. Da ging es um wachstumsfördernde Hormone in der Kälbermast. Ist schon eine Weile her.

Aber sonst - genau so passiert!

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Für gesundheitliche Aspekte präferiere ich doch lieber das grüne vitalisierende Gold wie einen Südkorea Seogwang Sencha.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Profil_Los:

COVID

Wenn meine Partnerin erkältet ist, würde ich auch auf knutschen verzichten...das war schon immer so.

Ich trank zwar noch nie Urin, aber ich wäre etwas angespannt, wenn sie geimpft ist. Meine jetzige Ex ließ sich aus Angst vor Entlassung, zwei Mal impfen und nach ausgiebigen Flüssigkeitsaustausch dachte ich schon darüber nach.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Kaffee! Ich brauche noch Kaffee. 

Tja, der wird definitiv nicht übertragen...

 

vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ob ein Mann jetzt davon verweiblicht, weil er diesen kontaminierten Urin trinkt - naja... wie soll sich das denn äußern?

Steht doch oben schon - akute Pimmelschrumpfung, verbunden mit Tittenwachstum. Wir Männer wissen Bescheid und gucken nur deshalb den Frauen immer auf die... Äh, Bluse. Je besser die nämlich gefüllt ist, um so sicherer ist, dass sie die Pille nimmt und nicht schwanger werden kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Steht doch oben schon - akute Pimmelschrumpfung, verbunden mit Tittenwachstum. Wir Männer wissen Bescheid und gucken nur deshalb den Frauen immer auf die... Äh, Bluse. Je besser die nämlich gefüllt ist, um so sicherer ist, dass sie die Pille nimmt und nicht schwanger werden kann.

Nein, das stand da nicht, deswegen wollte ich vom TE wissen, was gemeint ist. Wenn Frauen Brüste bekommen, liegt das nicht daran, dass sie Frauenurin trinken, sondern hat andere Ursachen. Wo sollte sonst erst unsere Frauenbrüste hin wachsen, wenn dem wirklich so wäre?

Geschrieben
Otto Waalkes sagte einmal:'Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er. Mamas Ebenbild."
Geschrieben
Wenn du geil drauf bist, Pisse zu trinken, dann mach es doch einfach. Man kann es auch übertreiben mit der Bedenkenhaberei. Sowas macht man ja schließlich nicht drei Mal am Tag 7 Mal die Woche.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn du geil drauf bist, Pisse zu trinken, dann mach es doch einfach. Man kann es auch übertreiben mit der Bedenkenhaberei. Sowas macht man ja schließlich nicht drei Mal am Tag 7 Mal die Woche.

Stimmt. Einmal reicht mitunter völlig um sich was abzuholen. 

×
×
  • Neu erstellen...