Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Steffx46:

Hast du ihm mal das toy in die Hand gedrückt und gesagt ich auch will mach mich fertig! 🤔. Oder dreht er sich gleich um und schläft ein oder geht Sportschau gugn... Man(n) kann doch auch dir dann zur Hand gehn und dich in den 7. Himmel spielen oder auch dabei den Kitzler massieren wenn ich merk heut halt ich nicht lange durch.

Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich spiele lieber allein, weil ich weiß, wie es geht. Danach komme ich auf jeden Fall!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das ist egoistisch, ja. Gibt es aber auch bei Frauen,bei denen nach dem Orgasmus der Hormonstatus blitzartig auf Null fällt. Von Frauen wird erwartet dass sie dann per Mund, Händen oder sonstwie weitermachen, bis auch er seinen hatte. Schon doof, dass Frauen sowas jetzt auch erwarten, ich versteh das Problem.

Also ich erwarte das nicht von meiner Partnerin. Ich geh dann einfach auf Klo und hol mir einen runter.

Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Ich renne da niemandem hinterher

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Das ist mehr als egoistisch so ein Mann sollte kein sex haben . Ich finde wenn es so sein sollte das der mann zuerst kommt sollte er alles versuchen sie auch zum Höhepunkt zu bringen. Aber was ist wenn die Frau zu erst kommt und dem man nicht zu kommen bringen wir nach dem Motto hol dir doch ein runter. Wenn es so ist das der andere Partner dem anderen es nicht zuende machen will hat er auch kein Anspruch darauf das man es im mach finde ich es ist ja ein geben und nehmen ☺️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Crista:

Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich spiele lieber allein, weil ich weiß, wie es geht. Danach komme ich auf jeden Fall!

Zeig ihm es doch wie du es haben möchtest. Bezieht es ein. Beim oralen Spiel kann er dich doch schon vorheizen und dich dann nehmen sodass ihr zusammen kommt.

neugier2203
Geschrieben
Sex ist ein nehmen und geben , ich würde nie die Frau unbefriedigt liegen lassen
Es gibt sehr viele Möglichkeiten für einen Mann eine Frau zum Höhepunkt zu bringen
Geschrieben
Wenn ich das Bedürfnis habe, dass er mich zum kommen bringt, dann weiß ich dass ich das kommunizieren bzw. einfordern muss. Je nachdem welche Rolle ich gerade habe. Dann komme ich zuerst. Beim Mann ist die Lust nach einem Orgasmus in der Regel erstmal vergangen. Bei Frauen bzw. zumindest bei mir ist sie 2 Minuten nach dem letzten Orgasmus wieder da. Aber wenn der Mann gekommen ist, ist erstmal Game over.
Geschrieben
Definitiv ja!
Hatte ich aber so noch nicht, den Männern mit denen ich Affären hatte war es wichtig das auch ich meine Befriedigung erlange.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexy61:

Findet ihr das egoistisch? 

Nein. Sie hat nen Mund und sollte erwachsen genug sein um ihre Bedürfnisse zu äussern.

Da fällt einem eigentlich kein Zacken aus der Krone.

Nur muss es halt dann wohl erstmal biologisch-/naturbedingt oral oder mit den Händen weitergehn.

2 erwachsene und gesunde Menschen, die wirklich Lust aufeinander und Spaß miteinander haben, sollten das durchaus intellektuell und körperlich hinbekommen.

Und wenn's man ausgesprochen ist, müsste das auch von selbst ablaufen.

Aber dieser erste Schritt- einfach mal offen und direkt zu sagen "Hey!!! und was ist mit mir" muss halt evtl. mal gegangen werden.

Und nach ner gewissen Zeit kann's dann evtl. auch wieder mit nem steifen Schwanz weitergehn- auf zur nächsten Runde.

Das ist nunmal irgendwie auch der Unterschied zwischen Mann und Frau, bei letzterer muss nix stehn, hart sein...

Geschrieben
Ich finde es egoistisch, ja. Wenn es mir mal passiert war, dann ging es eben mit Zunge, Finger, oder wenn gewünscht, mit nem Dildo weiter.
Geschrieben

Eindeutig ja !!!

Immer versuchen das beide gleichzeitig kommen denn erst dann ist es besonders schööööön und es kickt vor allem

Geschrieben
Egoistisch würde ich es nicht nennen. Minimalistisch schon 🙄
Geschrieben
Dann MUSS eine 2.Rubde her oder er hält so lange durch bis SIE auch kommt
Geschrieben

Das ist egoistisch . Ebenso egoistisch wenn die Partnerin nur ihre Wünsche im Kopf hat und alles andere gibt es nicht. Findest du auch sehr viele hier

sveni1971
Geschrieben

Ganz ehrlich, meine Frau bläst mir relativ oft nur mal einen, einfach weil sie es gerne macht und weiß wie sehr es mir gefällt, aber sie selbst den Kopf nicht frei hat um Sex genießen zu können. Sie kommt also von vorn herein nicht und will es auch nicht, würde jemand fragen, ob sie egoistisch ist, weil ich sie nicht befriedigen soll? Es kommt ja immer auf die Umstände an und wenn ich beim Sex eben mal schneller war, lässt sie mich schon spüren, dass ich noch weiter machen soll, halt dann mit Hand und Zunge. 

Geschrieben
Definitiv Ja - Sorgt in der Regel dafür, dass man sich kein zweites Mal sieht. Vor allem wenn das Thema in Gesprächen vorher bereits hatte mit dem großspurigen "mir ist total wichtig, dass die Frau auch zum Orgasmus kommt". Die Erfahrung zeigt: viel Bla Bla. In einer Beziehung sehe ich das nicht ganz so eng, da sich das über kurz oder lang wieder ausgleicht, man also nicht das Gefühl hat, zu kurz zu kommen, weil man seinen Partner ja wiedersieht.
Geschrieben
Ja, das ist egoistisch. Eigentlich kann "Mann" das gut abschätzen. Dann sollte man halt auf anderem Wege dafür sorgen daß sie auch zum Zug kommt 😛...
Geschrieben
Liebe Hexy61, ein so verwerfliches Verhalten kommt hier nicht vor. Es gibt hier ausschließlich Männer, die ex-akt wissen was in jeder erdenklichen Lebenslage zu tun ist. Du kannst es jeden Tag lesen. Eine größere Dichte an perfekten Männern findest du nirgendwo ein zweites Mal.
Geschrieben

Wenn ich will, dass es richtig wird, mache ich es (mir) selber...B|

 

Geschrieben
Ist ein NoGo... Ich kenns aber anders herum sie kommt paar mal und danach kann sie nimmer und dann kommt der Satz oh schade das du nicht gekommen bist 😏..
Geschrieben
eine kluge Frau hat den Dildo griffbereit,
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe noch keine Frau unbefriedigt zurückgelassen auch wenn ich vor ihr mal gekommen bin!
Geschrieben

Nicht Egoistisch, sondern Unfähig. Das ist etwas anderes.  Oft liegt es auch daran, das nicht alles was IN-einander passt, auch ZU-einander passt.

Geschrieben
Für mich steht die Frau immer im Vordergrund und ich muss dabei nicht kommen! Erst die Frau und dann ICH!!! Wenn es dann doch mal zu früh passiert dann hat man noch so viel Möglichkeiten der Frau einen Orgasmus zu schenken! LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexy61:

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen.

Das gibt's, nicht nur in dieser Konstellation, sondern auch anders herum, wenn die Frau nach einem oder mehreren Orgasmen die Lust verloren hat oder auch ohne Orgasmus irgendwann die Lust nachlässt. Das ist ansich normal. Lust kommt und geht und das muss man respektieren. Man kann schlecht jemanden zum Sex zwingen, der keine Lust mehr dazu hat.

 

Zitieren

Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird.

Das klingt in seiner Kürze nach einem tieferen Problem zwischen den Beteiligten als dass nur eine Person keinen Orgasmus hatte. Wie ist das gesamte Miteinander der beiden? Harmonisieren sie sonst? Gehen sie sonst gut miteinander um? Macht der Sex unabhängig vom Orgasmus Spaß oder nicht? Wird angemessen kommuniziert? Usw...

 

Zitieren

Findet ihr das egoistisch?

Das kommt auf die Gesamtsituation an.
Im Normal ist es ein "gesunder Egoismus", wenn jemand etwas nicht tut, was er nicht will. Trotzdem kann im Miteinander ja weiterhin ein gemeinsames Erleben stattfinden, wenn auch nicht mehr auf eine bestimmte Art, die hier offenbar vorausgesetzt wird.

Insgesamt: Wenn jemand keine Lust auf Sex hat, dann stoppt man - auch wenn die Lust vorher vielleicht da war. Man stelle sich vor, ein Mann erwartet von einer Frau, dass diese ihn befriedigt, obwohl sie keine Lust darauf hat. Es ist klar, dass seine Erwartung nicht erfüllt werden muss, egal was vorher gelaufen ist. Und das gilt umgekehrt genauso, ganz egal was vorher gelaufen ist.

×
×
  • Neu erstellen...