Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er es nur auf sein Orgasmus abzielen würde, wäre es egoistisch! Beim ersten Mal, würde ich sagen ok, kann passieren! Beim zweiten Mal würde ich ihm eine Ziehung geben und zum dritten Mal würde es dann gar nicht mehr kommen. Es sei denn, das liegt an mir und er hat sich all nur erdenkliche Mühe gegeben!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

Komm schon, als einfühlsamer, souveräner Partner macht man ganz intuitiv mit den Fingern, ggf. Mund, Dildo,  Zunge weiter und begleitet so seine Partnerin liebevoll zu ihrem Orgasmus😊🤗

Alle anderen gehören sich abgeschossen.

Finger, Mund, Dildo, Zunge …. Eine zweite Runde kommt bei dir nicht infrage? 🤷🏻‍♂️🤔

Geschrieben
Wenn dann sollen alle beide was davon haben.
Geschrieben
Ja klar ist das nicht OK ! Soll doch jeder auf seine Kosten kommen ! Dann halt oral bei Frau weiter machen oder mit Spielzeug - je nachdem was die Frau für Vorlieben hat... Etc.
Geschrieben
Egoistisch ist's auf jeden Fall.
Geschrieben
Ja klar ist das nicht OK ! Soll doch jeder auf seine Kosten kommen ! Dann halt oral bei Frau weiter machen oder mit Spielzeug - je nachdem was die Frau für Vorlieben hat... Etc.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Hat hier eigentlich schon jemand "Nein" geschrieben??

Sinngemäß ;)

Aber das geht natürlich bei den ganzen Empörten unter, die sich dabei überschlagen ihm Egoismus vorzuwerfen. Wie man bei der oberflächlichen Fragestellung zu so einer Überzeugung kommen kann, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Hat hier eigentlich schon jemand "Nein" geschrieben??

Danach sofort umdrehen, "Man war ich heut' gut" murmeln,  nicht gute Nacht sagen und einfach einschlafen😜😁

Geschrieben
Möglicherweise kann sie sich nicht fallen lassen, weil sie darauf konditioniert ist, sich diese Frage immer und immer wieder zu stellen und kommt deshalb nicht zum Höhepunkt...
.
Klingt nach einem Problem, das nicht meins ist...
Geschrieben
Klar ist es das ich persönlich sorge dafür das sie mindestens einmal vor mir gekommen ist egal wie
Geschrieben
Ja, finde ich egoistisch. Da weiß Frau doch gleich, wen sie auf keinen Fall wiedertreffen möchte.
Nach meiner Erfahrung sind das aber genau die Typen, die sich vorher immer als die größten/besten Liebhaber aufspielen.
Geschrieben
Er verliert das Interesse am Weitermachen?
Da sind seine Möglichkeiten wohl sehr begrenzt, eine Frau zu stimulieren, oder er ist doch nur Ansichdenker 😉.
Geschrieben
Mir ist es wichtig Sie zu erleben, von daher versuche ich meine Partnerin bereits vor dem Verkehr so zu verwöhnen, daß genau soetwas nicht passiert.
Geschrieben
Ich sehe es so:
Beide können miteinander reden.
End of story.
...
Immer wieder dieses "pure Egoisten" vs. "pure Egoistinnen" - hat das jemals zu etwas positivem geführt, wenn sich die jeweiligen Vertreter mit max. schlechter Erfahrung aufmachen, übereinander her zu fallen?
...
Dann doch lieber gegenseitig die Sorgen und mangelnde Bedürfnisbefriedigung anerkennen, dann wird vielleicht sogar ein gemeinsames daran arbeiten geben... 🤫
Geschrieben

Ja ich finde es sehr egoistisch. Bei dem Sex mit meiner Freundin ist unser beider ziel dass jeder zu seinem Höhepunkt kommt. Sollt ich zuerst kommen ist es für mich einer Selbstverständlichkeit ihr auch einen Höhepunkt zu ermöglicehn. der Einsatz von Zunge und oder finger ziegt bei sehr schnel und sehr schöne Erfolge. Die sie dann auch hörbar geniest.

Geschrieben
Hatte ich auch schon solche, weg damit...., dieses Verhalten ist eigennützig und wenn er einen nur benutzt um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen ohne Rücksicht auf das Gegenüber, ist er kein weiteres mal wert. Sex ist doch kein Imbiss wo man sich nur bedient, man muss auch geben...beide sollten befriedigt sein. Ein gutes Gefühl davon haben! Sonst hätte er auch n Toy benutzen können, ohne sexuellen Partner.
Geschrieben
Mein Mann hat vielleicht ein- oder zweimal weitergemacht, damit ich auch komme, aber sonst war nach dem Er gekommen ist, Feierabend! Ich habe ihm das auch noch nie so gesagt, dass er egoistisch ist. Wenn ich kommen möchte, nehme ich mein Spielzeug, spiele und danach komme ich auf jeden Fall!😏
Geschrieben

 

Der konnte nur 1 x....:joy:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

Ja, zumindest, wenn es immer so ist und Er sich quasi bedienen lässt.

Ich achte darauf, daß beide zum Höhepunkt kommen. Leider sorgt das häufige zurückhaltend mittlerweile dafür, daß ich dann ewig, über Stunden, kann und nicht so einfach zum Gipfel komme.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Crista:
Mein Mann hat vielleicht ein- oder zweimal weitergemacht, damit ich auch komme, aber sonst war nach dem Er gekommen ist, Feierabend! Ich habe ihm das auch noch nie so gesagt, dass er egoistisch ist. Wenn ich kommen möchte, nehme ich mein Spielzeug, spiele und danach komme ich auf jeden Fall!😏

Hast du ihm mal das toy in die Hand gedrückt und gesagt ich auch will mach mich fertig! 🤔. Oder dreht er sich gleich um und schläft ein oder geht Sportschau gugn... Man(n) kann doch auch dir dann zur Hand gehn und dich in den 7. Himmel spielen oder auch dabei den Kitzler massieren wenn ich merk heut halt ich nicht lange durch.

Geschrieben
Dann mußt Du Sie auch einladen ...... dann kommt Sie auch :-))
Geschrieben

Hey, ja leider kenne ich das auch. Der Mann ist befriedigt und für mich als Frau ist es somit halt dann auch vorbei, weil dann einfach die Lust des Mannes weg ist.

Die meisten versprechen vor den Treffen oder auch im Profil, dass sie schauen, dass die Frau zuerst befriedigt ist usw. Leider interessiert das die Männerwelt da draußen aber nicht wirklich. Orgasmus und dann kein Interesse mehr, das ist leider den wenigsten wichtig. 

Ich würde doch auch kein Treffen verlassen, ohne dass ich mich nicht bemüht habe ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Schade, aber leider die Realität, glaube auch einfach, dass manche Männer glauben, wenn die Frau stöhnt, wäre sie gekommen 😂. Ein Irrglaube liebe Männer.

Allerdings gibt es auch Ausnahmefälle und einzelne Herren die wirklich sehr bemüht sind😉.

 

 

Geschrieben
Das ist egoistisch, ja. Gibt es aber auch bei Frauen,bei denen nach dem Orgasmus der Hormonstatus blitzartig auf Null fällt. Von Frauen wird erwartet dass sie dann per Mund, Händen oder sonstwie weitermachen, bis auch er seinen hatte. Schon doof, dass Frauen sowas jetzt auch erwarten, ich versteh das Problem.
Geschrieben
Ja das ist egoistisch, wenn dann soll jeder auf seine Kosten kommen.
×
×
  • Neu erstellen...