Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommen erst gar nicht die Männer 😂😂😂😂
Geschrieben
Ja, ist es. So macht doch Sex überhaupt keinen Spaß.
Geschrieben
Ob das egoistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist das ein schönes Beispiel dafür, dass Frau besser mit mehreren Männern gleichzeitig Spaß haben sollte 😂. Ist der Erste zu früh fertig, können die Anderen übernehmen und den Höhepunkt der Frau sicherstellen 😘
Geschrieben

Keine Ahnung was du für Typen Datest🥴

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Na klar ist das egoistisch. Gibt noch so viele andere Möglichkeiten. Ran da, wenn sie noch nicht fertig ist!
Geschrieben
Absolut egoistisch! Kann ich auch nicht nachvollziehen warum das oftmals so ist.
Geschrieben
Ich kenn beide Seiten. Mein Mann und ich sind immer bedacht, dass beide ihren Spaß haben. Meine Ex-F+ war es egal. Auf Ansprache verglich er sich mit dem Tierreich...
Geschrieben
Das ist doch leider fast immer so, ganz selten haben Männer nach einem Orgasmus noch Lust, ihr auch die Freude zu machen. Und ja, natürlich absolut egoistisch. Als Frau würde ich immer versuchen, dem Partner einen Orgasmus zu ermöglichen.
Geschrieben

Hshmann Nur weil mann gekommen ist muss er ja nicht aufhören um der frau orgasmus zu besorgen
Geschrieben
Bei mir kommen die Damen mindestens 3 x bis ich spritze 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann wird geleckt bis sie kommt
Geschrieben
Also wenn der Kerl vorher kommt dann... Ist das halt so aber am Ende des Tages (ist Nacht) sollten beide zusammen daran "arbeiten" das beide auf Ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Jedenfalls finde ich es nicht sehr klug.
Jemand, dem es eher gleichgültig ist, ob und wann sie kommt, wird doch früher oder später zumeist "ausgewechselt" werden.
Es spricht auch nicht gerade für seine Fähigkeiten als Lover.
Dass er sich damit auch als unempathischer, selbstsüchtiger Arsch outet, kommt natürlich noch hinzu :-)
ZenMaster82
Geschrieben
Erst sie zum Zittern bringen, lecken fingern, und dann flicken. So kann man dann beim flicken einen weitere Höhepunkte bei der Frau erwarten und ich kann mit guten Gewissen abspringen wie es halt kommt. Was sagen die Damen zu der Taktik?
Geschrieben
Ich verliere nie interesse am weitermachen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ist es es geht demjenigen augenscheinlich nur um sich und seine Befriedigung. Mit solcher Person sollte man kein Sex haben.
Geschrieben
Egoistisch?
Würde eher sagen da weiß einer nicht was Spaß macht.
Ging mir früher auch so aber mit den Jahren habe ich herausgefunden wie schön es sein kann der Partnerin freude zu bereiten. Mittlerweile lege ich sogar mehr wert darauf das sie kommt als auf meinen eigenen Höhepunkt.
Jungs wollen halt spielen und Männer genießen.
Invisible_Man
Geschrieben
Denke das da jeder anders tickt und wenn einem etwas stört sollte man es ansprechen, ansonsten kann man es nicht ändern. Egoisten gibt es überall.
Geschrieben

sollte ich vorher kommen was selten passiert wird mit hingabe geleckt bis auch Sie im himmel ist

Geschrieben
Männer die klar im kopf sind denen ist das wohl einer Dame wichtiger als Ihr eigenes zum glück gibt es noch Männer die darauf achten das Frau auf Ihre kosten kommt und sich selbst nicht wichtig nehemen .... für meinen Mann ist es eine Ehre wenn Er eine Frau lecken darf . Ja die Männer die nur Ihre eigene egoistische Befriedigung im kopp haben braucht keine Frau
Geschrieben (bearbeitet)

So einen kannst vergessen, geht gar nicht.

bearbeitet von Marc13
Lebenselexier
Geschrieben
Ja, es ist egoistisch, und leider ein sehr verbreitetes Handeln. Sicherlich aus Sicht des Mannes nicht ganz unverständlich wenn man sich die Mechanismen anschaut. Aber....wenn Frau es beherrscht bringt sie es allein zum Ende....und das vlt erfolgreicher . Zumindest könnte Mann weiter seinen Arm her geben und mit Streicheln fortfahren, bevor er in das dreistündige Koma fällt
Geschrieben (bearbeitet)

So einen kannst vergessen, geht gar nicht.

bearbeitet von Marc13
×
×
  • Neu erstellen...