Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

sm****

Empfohlener Beitrag

Ja das ist schon vorgekommen. Wenn mehrfach Dinge versucht werden, die nicht gut tuen, dann hat es keinen Zweck fortzusetzen damit.

Frei nach einem Politiker:“Es ist besser keinen Sex zu haben, als schlechten Sex“

"tun", "gut tun" usw

und ja klar habe ich schon mal eine Session abgebrochen. 

Aus unterschiedlichen Gründen. Es kommt nicht häufig vor aber wenn, dann ist es wichtig dass man auf sichi achtet!

(bearbeitet)
Am 7.5.2024 at 17:26, schrieb Rubinella:

Ich hab schonmal abgebrochen als mich ein Micropenis anlachte 🤷‍♀️

Wie unfein. Auch die kleinen Dinge des Lebens wollen geliebt und wertgeschätzt sein.

Am 30.8.2025 at 12:20, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Der Geist ist willig oft, doch schwach das Fleisch.(Matthäus 26)

Am 2.9.2025 at 00:49, schrieb AntichristMaus:

Ne, ist mir noch nie passiert, wenn schmeiße ich Nichtskönner raus, die dann noch ewig betteln, weil sie an dem Tag angeblich nicht in Topform waren.

Es heißt doch oft, dass Frauen das sensiblere Geschlecht seien, empathisch und sensibel.

Am 3.10.2024 at 20:43, schrieb lustmolchx1:

Ja ein Kumpel,  sie war langweilig wie ein Brett. 

Hat sie heimgeschickt

Wenn vom Klavier Falsches oder Belangloses zu hören ist, liegt es meist nicht am Klavier.

bearbeitet von Paul-3025

Einmal bei einem Kerl den ich in der Kneipe kennen gelernt habe. Er war zu sehr angetrunken so das nichts mehr stand. Ich habe es noch mit dem Mund versucht aber nach ein paar Minuten aufgegeben.

Ja. Hoteldate.
Er meinte,er bekäme seit Jahren schon keinen hoch mehr.
🤔🤔🤔
Außerdem wollte er, dass ich zum Date komme.
Falsch gepokert.
Weg war ich.
Am 28.11.2025 at 16:15, schrieb catwoman_88:

Einmal bei einem Kerl den ich in der Kneipe kennen gelernt habe. Er war zu sehr angetrunken so das nichts mehr stand. Ich habe es noch mit dem Mund versucht aber nach ein paar Minuten aufgegeben.

Ja, das ist das mit den Bier Schnulli. Für einen Mann sehr peinlich. kenne ich *hust*

Vor 23 Minuten , schrieb AssimitNiveau:
Abgebrochen nicht, aber ratz fatz den Turbo eingelegt

Du bist gegangen?

Vor 24 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Du bist gegangen?

Habe keine 5 Minuten gebraucht und dann weg mit mir

Vor 11 Minuten , schrieb AssimitNiveau:

Habe keine 5 Minuten gebraucht und dann weg mit mir

🫣🫣🫣🫣

Bin nicht stolz drauf, aber dieses pass bitte auf, dass man Mitbewohner nichts merkt, der ist der beste Freund meines Verlobten und was sie sonst noch so gesagt hat...

Sollte man wirklich machen. Hat keinen Zweck. Eine Freundin hat es mal gemacht. "absteigen" hatte sie gesagt, als er einen dummen Spruch gebracht hatte. Sie ist meine Heldin.

Leider kann es aber auch sein, dass Männer dann aber nicht aufhören, wenn man es sagt (selbst schon erlebt) aus Angst davor, dass es eskalieren könnte, sagten Frauen oft nichts. Und verschweigen das dann dem lieben Friedens willen. Die Beziehung ist natürlich vorbei/zerstöhrt. 

Ich denke wenn Frauen sich trauen würden zu Not auch den Adamsapfel einzudrücken und zu flüchten, würde der Sex häufiger abgebrochen werden.

vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Passiert mir nicht. Ich bin einfach zu gut!!!! 🤣🤣🤣🤣

Ich möchte dir ja deine Illlusion nicht nehmen, aber es mir selbst auch nie passiert.

Und ich bin ziemlich schlecht im Bett als Hengst...

Ich hab aber schon 2 mal abgebrochen bevor's los ging, selbst nachdem ich ein Hotelzimmer bezahlt habe.

Solange ich aber halbwegs auf meine "Kosten" gekommen wäre, wär's mir auch relativ egal, ob ne Frau abbricht.

Ich müsste halt im nachhinein mal etwas mehr denken und meine Geilheit besser in Griff bekommen.

Bei dem Typ Frau wüsste ich aber auch, dass ich nix wesentliches versäumt hätte, evtl. sogar Glück hatte.

Ich denke aber, dass man dem mit ner halbwegs vernünftigen, intelligenten und ehrlichen Partnerwahl ganz gut und erfolgreich entgegenwirken kann.

Oft ist's bekanntermaßen ja erfolgreicher zu verzichten, als zwangsläufig beide Augen zudrücken und sein Hirn komplett abschalten zu müssen.

Am 7.5.2024 at 17:20, schrieb antonio009:

Sie hat das dann nach ca. 5 Minuten abgebrochen, weil ich immer noch nicht gekommen, war.

Dann ist es doch nicht verkehrt,  wenn einem die Sahne schnell heraus spritzt. 

• Neu erstellen...