Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Maxim633 zitiert: ❝Warum war er ein Flop ?❞
Weil er nicht ficken konnte!
PS.. OH OH .....
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Nö, weder habe ich, noch wurde von anderer Seite der Sex vorzeitig abgebrochen. 

Aber wenn es nicht so toll war, muss man es nicht wiederholen, und das kommt immer wieder mal vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Nein.
Selbstverständlich hatten meine Gegenüber den Sex mit mir immer nur dann abgebrochen, weil er zu gut war und sie nach unzähligen Orgasmen einfach nicht mehr mithalten konnten.
:coffee_morning:

Schlechter Sex liegt wohl seltenst in der Verantwortung nur einer der Beteiligten - zumindest nicht, wenn er einvernehmlich stattfindet. Gut und schlecht definieren Menschen auch unterschiedlich für sich, und wenn etwas als nicht gut empfunden wird, kann man das gemeinsam verändern, sodass es für alle gut wird.

Sex beginnt und Sex endet gemeinsam.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ist mir leider gerade letzte Woche passiert. Den Zirkus habe ich nicht mehr ausgehalten. Ich albere ja auch gerne rum. Aber es wurde maßlos untertrieben
Geschrieben

Lieber Schnell, Knackig und Geil, anstatt Lang und Langweilig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweety2301:

Also ich hab mal nen ONS
Abgebrochen und es mit der Hand beendet weil er einen wirklich sehr kleinen … hatte und einfach nix rüber kam bei.

Das finde ich irgendwie dann aber auch nett und fair von dir. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss drauf. Ich zieh den schlechten Sex bis zum Ende durch und täusche dann den Orgasmus vor. So mit Uhhhhhh,ahhhhhh,jaaaaaaaaa usw

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weil er nicht ficken konnte! 

Wie kann oder soll man das verstehen ? Was war das Hauptproblem?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Danke für diesen Tread!

Es ist sehr aufschlussreich für mich hier mitzulesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Scheiss drauf. Ich zieh den schlechten Sex bis zum Ende durch und täusche dann den Orgasmus vor.

Den Samenerguss vortäuschen, nicht schlecht.

Und hinterher sagt sie: "Du bist gar nicht der Vater, ich hab die Geburt nur vorgetäuscht!" 🤣

Geschrieben
Wenn es so scheisse läuft sollte man sich Gedanken machen ob Sex für einen was ist . 🤣 Ehrlichkeit ist doch super wenn man gleich sagt was einem nicht gefällt. Nur ob man dann noch was anderes machen will 🤔🤣
Geschrieben
Bei mir war es nicht ganz so wie im Text beschrieben,aber ich habe die Erfahrung machen dürfen das Sie mittendrin aufgehört hat. Warum wieso weshalb weiß ich bis heute nicht! Es war auch ein abgesprochenes ONS! Vorspiel usw. war alles gut,an meiner Leistung lag es meiner Meinung nach auch nicht,weil ich beim rausziehen und abstreifen des Kondoms noch ne ordentliche Latte hatte,und Sie auch gefragt habe wo ich damit jetzt bleiben solle?!? Sie hat es auf die Zeit geschoben🤷🏼‍♂️ Kann ich mir nur noch so erklären das Sie wohl nen schnell Spritzer gesucht hat!!!
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb serpentino:

Wer negative Erlebnisse nicht ehrlich und selbstkritisch verarbeitet, der kann auch nicht dazulernen, nicht "reifen".

Danach habe ich so einiges anders gemacht 😅

20mal fragen, ob alles passt, ist aber sicher nicht die richtige Lösung 😉

Absolut, bin ja nur auf deinen Text eingegangen. Wäre es nicht immer noch in deinem Kopf wäre der Text auch nie gekommen 😉

Geschrieben

Ich breche auch immer ab. 12 Stunden sollten ja nun wirklich reichen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nushi:

Ich habe hier zu 70 % alle meine Date abgebrochen. 

Da die meisten nur das Vorgaben, was sie nicht waren. 

Es lag daran

1. Geruch

2.sauberkeit

3. Schwanz Länge ( gefälschte penis Bilder) 

4. Verletzung durch ungeschnittenen Fingernägel an meine unschuldige muschi Lippen. 

5. Mundgeruch, unsaubere zähne

6. Bilder die schon Jahre alt waren. 

Ich hatte mal ein Date ganz am Anfang bei poppen mit einen echt geilen Mann, denn hatte ich so geil einen geblasen das er danach erschöpft im Bett lag, er schlief tatsächlich ein, ich versuchte ihn zu wecken, aber es ging nicht sein schnarchen war so schlimm das ich einfach ganz still mich rausgeschllichen habe. 

Aber zu meinen bedauern war  alles elektronisch abgeschlossen und ich konnte nicht aus der Garage ausfahren, da stand er nackt vor der Tür und fragte wo ich hin will, ich sagte nur mit einen langschläfer kann ich nichts anfangen, misst ist mir so ausgerutscht er war echt sauer, öffnet mir dann die Garagentor und ich ging einfach ohne ein wort.  

Ich weiß das Ehrlichkeit machmal echt hart ist. 

Da die meisten nur das Vorgaben, was sie nicht waren..

Nun gut, Geruch, Sauberkeit, lange Fingernägel und Mundgeruch kann man wohl schlecht auf Bildern vorgeben ;)

Bei der Schwanz Länge hoffen die meisten wohl auf eine Frau die nicht weis wie 20cm. wirklich aussehen..

Das mit den uralten Bildern macht für mich keinen Sinn, das fällt doch sofort auf..

Was ist das Fazit:??

Nur 30% von den Usern sind ehrlich?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stimulator:

Nur 30% von den Usern sind ehrlich?? 

Nein. Es sind weniger.

Geschrieben
Ich bin so dermaßen schlecht im Bett, daß es schon wieder interessant wird. Wenn jemand für Enkel, Kaffeeklatsch oder Stammtisch noch eine wirklich ausgezeichnete Geschichte braucht bei der einem die Lacher sicher sind, dann kommt man als Frau nicht an mir vorbei.
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 17:30, schrieb MontegoBay:

Ich musste zwangsläufig abbrechen, weil ihre ganze Familie um das Bett stand und unaufhörlich applaudierte…

Dann war der Sex wohl gut. 😂🤣😂

Südfriese
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rubinella:

Für mich ist Sex mehr als die Jagd nach dem nächsten Orgasmus. 

Dazu, es in so wenig Worten so umfassend darzustellen, fällt mir nur eines ein: Hut ab! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hyperion1209:

Dann war der Sex wohl gut. 😂🤣😂

Meinst Du…? 😳😳😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Ich habe hier zu 70 % alle meine Date abgebrochen. 

Da die meisten nur das Vorgaben, was sie nicht waren. 

Es lag daran

1. Geruch

2.sauberkeit

3. Schwanz Länge ( gefälschte penis Bilder) 

4. Verletzung durch ungeschnittenen Fingernägel an meine unschuldige muschi Lippen. 

5. Mundgeruch, unsaubere zähne

6. Bilder die schon Jahre alt waren. 

Ich hatte mal ein Date ganz am Anfang bei poppen mit einen echt geilen Mann, denn hatte ich so geil einen geblasen das er danach erschöpft im Bett lag, er schlief tatsächlich ein, ich versuchte ihn zu wecken, aber es ging nicht sein schnarchen war so schlimm das ich einfach ganz still mich rausgeschllichen habe. 

Aber zu meinen bedauern war  alles elektronisch abgeschlossen und ich konnte nicht aus der Garage ausfahren, da stand er nackt vor der Tür und fragte wo ich hin will, ich sagte nur mit einen langschläfer kann ich nichts anfangen, misst ist mir so ausgerutscht er war echt sauer, öffnet mir dann die Garagentor und ich ging einfach ohne ein wort.  

Ich weiß das Ehrlichkeit machmal echt hart ist. 

Aye caramba 😱 das ist ja hart 

Elektronisch veriegelt gruselig 

Aber ey Sex zieht man durch bis die Frau entweder nicht mehr kann und erschöpft einschläft Oder wieder nach Hause fährt 😉 

 

Abgebrochene Dates😂ja da könnte ich Storys erzählen,😬😬😬

×
×
  • Neu erstellen...