Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stimulator:

Da die meisten nur das Vorgaben, was sie nicht waren..

Nun gut, Geruch, Sauberkeit, lange Fingernägel und Mundgeruch kann man wohl schlecht auf Bildern vorgeben

Bei der Schwanz Länge hoffen die meisten wohl auf eine Frau die nicht weis wie 20cm. wirklich aussehen..

Das mit den uralten Bildern macht für mich keinen Sinn, das fällt doch sofort auf..

Was ist das Fazit:??

Nur 30% von den Usern sind ehrlich?? 

Wenn ich euch so lese, hatte ich bisher richtig Glück mit Dates. Sowohl hier als auch außerhalb 🤔
Ich denke, dass am meisten immer noch mit dem Beziehungsstatus gelogen wird. Findet man meist aber nicht rechtzeitig genug heraus, um den Sex abzubrechen.

Geschrieben
Ja. Wenn er nicht geduscht hat. Oder nen Mini aus packt. Oder er ist in 1 Minute fertig. Dann bin ich es auch. Abziehen gehen. Da kommt bei mir keine Empathie mehr durch, eher Ekel oder Langeweile
Freddy_63
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 15:32, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Nein, hatte nur höfliche Frauen die mich bis zum Schluss ertragen haben.

Audiophiler
Geschrieben

Toller Abend, beim Italiener gut gegessen (ist selten, da oft alles in Öl & Essig gebadet wird), gute Geschräche geführt und sie zu vorgerückter Stunde nach Hause gebracht.

Zum typischen Absacker mit in Wohnung gegangen, gefummelt, Wäsche vollständig auf'm Teppich verteilt, Stinkefinger war voll in Aktion und da kam der völlig unwichtige da überflüssige Anruf der Freundin;

sie schaffte es binnen Minuten sich einhändig vollständig wieder anzuziehen, Rezept getauscht, Details dazu rückgefragt und allgem. Bla-bla, TV-Zeitung geblättert und Programm studiert, war sehr wichtig!

Ich mich dezent angezogen und leise unauffällig das Wohnungstürschloss von außen ins Schloss gezogen....

 

Nach 2 Monaten Rückruf wo ich gewesen sei, warum ich nicht gewartet hätte.....

 

HansDampf77
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 17:16, schrieb Bella-9188:

Ja natürlich ist das schon passiert 🤷‍♀️

Natürlich ist es nur, wenn man die falsche Wahl trifft… 

Am 7.5.2024 at 17:32, schrieb Rubinella:

Das war echt ne doofe Situation 😂

Ich wusste wirklich nicht, dass es so kleine Mini-Würstchen gibt 😅

Ein Jugendlicher in unseren Kanuverein, haben wir den Spitznamen „Handgranate“ verpasst (ich weiß nicht ganz nett), da „Er“ so klein war, da dachte man nur das zwischen Eichel und Leiste was fehlt… 

Wie es im erigierten Zustand war weiß ich nicht, doch kann ich mir nicht vorstellen das Er dann viel größer war. 
 

Erst mit 35 hatte er seine erste feste Beziehung, obwohl er nicht unbedingt hässlich war. Ich denke den meisten Frauen war es einfach zu wenig, selbst wenn sie nicht XL bevorzugten. 
 

Ich habe aber auch schon ein Mann mit XXL kennengelernt, der hat deswegen auch oft Absagen von Frauen bekommen. 
Für einige Männer wäre ein XXL ein Traum, doch für die meisten Frauen wohl eher ein Alptraum… 

Am 7.5.2024 at 17:49, schrieb Lanze99:

@mia siehst den Wald vor Bäumen nicht 🤣👍

Erinnert mich etwas an den Film, „lege dich nicht mit Zohan an… 😂😉

HansDampf77
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 18:04, schrieb Rubinella:

Nicht nur hier… ein Kollege erzählte mal, dass eine Frau sich übergeben hat während er mit ihr zu Gange war.

Auf die Frage ob er dann abgebrochen hat kam: „Nö, ich hab sie ja von hinten gefickt“ 🙈

🤢🥴🤢

Ein Pärchen hatte nach einer Party in ihrem Zelt Sex, doch hatte der Kerl wohl etwas zu viel Alkohol getrunken… 

Da es dann noch in der Missionarstellung war, war das Geschrei der Frau auf dem ganzen Zeltplatz zu hören…😂

Am 7.5.2024 at 18:36, schrieb MariSimo:

Dich scheint das ja bis heute noch zu beschäftigen. Ich hatte mal was, was mir auch lange im Kopf blieb. Hab dann immer jeder Frau 20x gefragt ob alles passt.

Wenn man noch sehr unerfahren ist, kann man die Signale vielleicht nicht immer richtig deuten, doch eigentlich sollte man merken wenn es Frauen zu heftig wird. 
 

Wenn ich Frauen noch nicht gut kannte, habe ich mich immer erst langsam gesteigert, von der Tiefe und der Intensität. 
 

Das es Frauen zu heftig war, habe ich dadurch nur selten erlebt, eher das Gegenteil. Ich steigere mich halt nur bis zu einen gewissen Grad, wenn Frauen es dann noch heftiger wollen, müssen sie mir schon klare Signale geben. 
Dann ist es auch schonmal vorgekommen das Frauen Schmerzen bekamen, jedenfalls nach einer gewissen Zeit, als sie so langsam aus ihrem „Delirium“ kamen. Dann habe ich mir deswegen Vorwürfe gemacht, auch wenn diese Frauen mir keine Vorwürfe machten und meinten das es nicht schlimm sei. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2024 at 19:00, schrieb Leoric82:

Es kann natürlich passieren das man sich super unterhält und man auch auf der gleichen Wellenlänge ist, aber wenn es dann zum knutschen kommt merkt man(n) das es nicht passt, oder das das kribbeln, der Reiz und die Lust auf Sex mit der Frau nicht hochkommt und somit auch der kleine Freund unten bleibt 😂😂 Dann kann man noch recht elegant abbrechen, ohne das Gegenüber zu verletzen. Zum Glück ist mir das erst einmal passiert.

Auch wenn man eher hört das nicht so viele Männer gut küssen können, habe ich es auch schon mit einigen Frauen erlebt. 
Dann stoppte ich es erst, sagte den Frauen das ich ihnen mal zeigen würde was ich unter guten Küssen verstehe, was z.T. auch was gebracht hat. Wenn sie dann aber nicht lernten, weiter küssten wie ein Karpfen oder meinen Mund mit einem Betonmischer verwechselten, habe ich es dann auch bleiben lassen. 
 

Mit Frauen die nicht Küssen können, macht der Rest auch keinen Spaß. Küssen ist für mich halt die Eintrittskarte! 

Am 7.5.2024 at 19:20, schrieb SensualMarc:

Sex ist niemals schlecht zwischen 2 Menschen, die sich verstehen, sich sympatisch sind, einander als Menschen schätzen.
Es kam noch nie dazu.
Ich hatte bisher nur mit sehr, sehr wenigen Frauen eine intime Beziehung.
Wenn  es dazu kam, dann sehr gut überlegt von uns beiden.
Von daher gab es niemals einen Abbruch.
Hätte ich oder sie ein ungutes Gefühl gehabt, dann wäre es im Vorfeld schon nicht dazu gekommen.
Ich will und es war auch so, dass eine Frau aus vollster Überzeugung mit mir ins Bett ging und in diesen Fall gibt es nicht mal die Über
legung für einen Abbruch.
Außerdem, so schlecht kann Sex zwischen zwei miteinander verbundenen Menschen nicht sein, das man abbrechen müsste.

Nur weil es menschlich passt, heißt es nicht gleich das es auch sexuell passt. 
 

Wäre meine beste Freundin mir nicht zu jung gewesen, als wir uns kennengelernt haben, hätten wir vielleicht auch Sex miteinander gehabt. 
So sehr wie ich sie menschlich mag, genau genommen sogar liebe, sexuell sind wir nicht wirklich kompatibel. 
Sie kann beim Sex mit Zärtlichkeit halt wenig anfangen (sonst schon) und mag auch nur den harten Sex. Hätten wir Sex gehabt, wäre es vielleicht nicht zum Abbruch gekommen, doch auf Dauer wären wir beide damit nicht glücklich geworden. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 22:51, schrieb FellatiaMcSuccle:

Findest Du? Ich hab schon hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man erstmal miteinander warm geworden ist und sich die Aufregung etwas gelegt hat. 😅

Ich finds ehrlicherweise eh ein bisschen herausfordernd, mich auf neue Partner einzustellen. Das braucht bei mir einfach ein bisschen Zeit. 😅 

Ich hatte es auch schon das Frauen zu aufgeregt waren, Leistungsdruck verspürten, da sie glaubten mir was beweisen zu müssen oder das sie Selbstzweifel hatten. 
 

Wenn man dann emphatisch ist, miteinander spricht und aufeinander eingeht, kann man schon viel „Druck“ aus dem Kessel nehmen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nushi:

Wenn du wüsstest man kann das Gesicht waschen aber den Rest nicht, wenn man die Hose runter zieht und den schwanz in den Mund nemmen will und den Geruch von Kot richt ist es echer ein horror als ein Vergnügen. 

Das ist mir vor kurzem passiert und dabei war der Typ echt 🔥 

Und ich Messe die schwänze nicht beim Treffen aber wenn die Länge echt nicht den Bilder entspricht ist es eine verarsche und verdirbt dann die lust. 

 

Dann sollten wir mal Kaffee trinken gehen und uns unterhalten, ich denke du wirst vor lachen nicht einschlafen 🤣

Ach du sch...

Das ist heftig das Menschen heutzutage echt so wenig Körperpflege haben wenn es zu nem Date kommt 

Täglich duschen oder täglich waschen sollte eigentlich normal sein 

 

Ein Kaffee trinken mit dir?

Da sag ich nicht nein 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MontegoBay:

Meinst Du…? 😳😳😂😂😂😂

Auf jeden Fall.

Leider gab es keine Haltungsnoten, weil die Kür vorzeitig abgebrochen wurde. 🤷😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hyperion1209:

Auf jeden Fall.

Leider gab es keine Haltungsnoten, weil die Kür vorzeitig abgebrochen wurde. 🤷😂

😂😂😂🥳🥳🥳

Geschrieben

Optimierungspotenzial...

Wäre der Sex nicht gut, wären ja vermutlich zweie daran beteiligt...

...also schaut man, was denn so gehörig "schieflaufen" mag und spricht darüber... was sich schließlich verbessern ließe...

Bislang zumindest kamen keine Klagen - nun habe ich auch immer wieder selbstlos Fortbildungsmaßnahmen betrieben... Den Seestern habe ich zumindest aufrütteln können...

Südfriese
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Audiophiler:

Toller Abend, beim Italiener gut gegessen (ist selten, da oft alles in Öl & Essig gebadet wird), gute Geschräche geführt und sie zu vorgerückter Stunde nach Hause gebracht.

Zum typischen Absacker mit in Wohnung gegangen, gefummelt, Wäsche vollständig auf'm Teppich verteilt, Stinkefinger war voll in Aktion und da kam der völlig unwichtige da überflüssige Anruf der Freundin;

sie schaffte es binnen Minuten sich einhändig vollständig wieder anzuziehen, Rezept getauscht, Details dazu rückgefragt und allgem. Bla-bla, TV-Zeitung geblättert und Programm studiert, war sehr wichtig!

Ich mich dezent angezogen und leise unauffällig das Wohnungstürschloss von außen ins Schloss gezogen....

 

Nach 2 Monaten Rückruf wo ich gewesen sei, warum ich nicht gewartet hätte.....

 

Und? Was hattest Du ihr daraufhin gesagt? Vielleicht: "Mein Thorens war interessanter als Du!" ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Ja leider 😔 körperliche Pflege sollte eigentlich normal sein. 

Kaffee trinken geht immer 😁 die frische Sahne bekomme ich aber von dir 🤤

Ohhh 😮😲

Soso die frische Sahne von mir 😜😏😏

OK aber ich habe immer sehr viel Sahne,nur so als Vorwarnung 

Geschrieben

Selbst taubstumme Menschen würden sich zu helfen wissen um nicht abbrechen zu müssen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Ja leider 😔 körperliche Pflege sollte eigentlich normal sein. 

Kaffee trinken geht immer 😁 die frische Sahne bekomme ich aber von dir 🤤

Ohhh 😮😲

Soso die frische Sahne von mir 😜😏😏

OK aber ich habe immer sehr viel Sahne,nur so als Vorwarnung 

Hmm so richtig richtig schlechten Sex hatte ich nie,und abgebrochen auch nicht wirklich naja 2 mal

Ich hatte ein Date mit einer Dame, die ich auf einer ähnlichen Seite wie dieser kennenlernte, und ja sie war mollig,was mir nix ausmacht, solange der Charakter stimmt,wir Chatteten viel trafen uns, auf einen Kaffee,sie meinte dass es ihr gefällt mit mir Zeit zu verbringen und ob ich mit zu ihr wollte, unter den Vorwand einen Film zu gucken,

Als wir bei ihr waren war alles gut aufgeräumte Wohnung und gepflegtes Auftreten, wir saßen auf der Couch näherten uns etwas an,dann stand sie auf und ging kurz aus dem Raum,nach ein paar Minuten stand sie im Türrahmen stütze sich an der Türe leicht ab und war nackte und trug nur noch Halterlose, 🔥,ich weiß meine Reize einzusetzen sagte sie in meine Richtung, und warf mir ihren Slip zu, hast mich die ganze Zeit schon auslaufen lassen fügte sie hinzu,

Ich fing ihren Slip,schaute sie an schaute auf den Slip,hielt ihn hoch zog ihn auseinander,und sagte, wooooow,da kann ich ja mein Auto drunter parken,

Tja das Date war gelaufen und ich ging 2 Minuten danach, das Treppenhaus hinunter 

 

Kleiner Tipp Leute, sagt nie direkt was ihr denkt, bzw lasst die Zunge nicht schneller als das gedachte sein 

 

Das eine Mal weil die Dame absolute in mich vernarrt war und wir uns so schon ein paar Mal gedatet hatten,kam es zum Sex,aber ich war wohl zu wild weil sie nach 10 min doggy meinte Stop hör auf,das ist zu krass,(sie mag kuschelsex) aber hey immerhin hat sie dann von sich aus angefangen mich mit dem Mund zu verwöhnen...

Geschrieben

In der Sex mit ihr schlecht gewesen wäre kann ich nicht sagen, es kam ja nicht dazu.

Sie war Mitarbeiterin bei einem unserer Kunden, sah gut aus und war von Anfang an besonders freundlich zu mir, was mir natürlich gefiel denn ich ahnte ja auch nicht warum.

Sie wusste recht gut wie man einen Mann heiß macht und so verabredeten wir uns. Es war ein schöner Abend, nettes Essen und ein guter Wein. Irgendwann spürte ich ihren Fuß zwischen meinen Schenkeln und kurz danach war wir bei ihr zuhause. 
Etwas Knutschen, etwas Fummeln, sich gegenseitig ausziehen, alles toll wie im Drehbuch und dann kam es. Sie nahm plötzlich meinen Kopf zwischen ihre Hände, schaute mich an und sagte: „Du siehst wirklich aus wie mein verstorbener Mann und ich glaube sogar seine Sachen passen Dir.“ und wollte mich dann küssen. Dazu kam es jedoch nicht mehr. Für mich war der Abend gelaufen, ich stand aus, zog mich an und ging. Sie fand ich wäre überempfindlich und konnte überhaupt nicht verstehen warum ich so reagiere. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nushi:

Ja leider 😔 körperliche Pflege sollte eigentlich normal sein. 

Kaffee trinken geht immer 😁 die frische Sahne bekomme ich aber von dir 🤤

Tja...Du hörst ja nicht auf mich 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ab nichts dagegen 🤤ganz im Gegenteil 

Das freut mich aber zu hören ☺️ 

Geschrieben

 

Abgebrochen, um darüber zu reden und dann neu angefangen und dann war er mehr als gut.

Geschrieben

Sie war voll....und ihr Schluckauf hat mich fast wahnsinnig gemacht. 🤣

Geschrieben

Ist einmal vorgekommen das ich abgebrochen habe,  schon ewig her 

liebundtreu
Geschrieben

wenn er drin ist, bleibt er er auch so lange drin bis die ca. fünf schübe in ihr kommen

Also Männer! (Oder die Frauen für ihre Männer) Wenn ihr kommt, in wievielen Schüben/Spritzern kommt dann das Sperma? Habt ihr da überhaupt schonmal mitgezählt oder darüber nachgedacht?

×
×
  • Neu erstellen...