Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Oje! Mist! Ich wollte mich doch nicht über die Gebrechen von anderen Männern lustig machen. :flushed: Ach egal, für einen guten Gag, gehe ich auch mal paar Jahre in den Untergrund.:smiley:

Du liebst es doch in den Untergrund zu gehen, das käme dir doch gelegen....gibs zu ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich unterschätze mich nie.......schulterzuck 

Aber vielleicht die Bösartigkeit der anderen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rubinella:

Manchmal hat man ja auch noch Hoffnung, dass es besser wird… 

Diese Hoffnung erfüllt sich nur so gut wie nie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Aber vielleicht die Bösartigkeit der anderen.

Die soll meine übertreffen?...aber wir sind offtopic.....schmunzel,  ich kann dir aber versichern , noch nie schmiss mich jemand aus dem  Bett,  wegen  schlechtem Sex ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diese Hoffnung erfüllt sich nur so gut wie nie.

Findest Du? Ich hab schon hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man erstmal miteinander warm geworden ist und sich die Aufregung etwas gelegt hat. 😅

Ich finds ehrlicherweise eh ein bisschen herausfordernd, mich auf neue Partner einzustellen. Das braucht bei mir einfach ein bisschen Zeit. 😅 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diese Hoffnung erfüllt sich nur so gut wie nie.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht

Geschrieben
wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig
Geschrieben
Abgebrochen hab ich mal, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er nun Sex wollte oder nicht. Mit Kondom wurde er schlaff, ohne wollten wir beide nicht. Ich denke im Nachhinein, dass er doch kein Single war und das ganze Hin und Her nur ein Hadern mit seinem Gewissen. 🤷‍♀️ In jedem Fall war es besser, abzubrechen.
Gab noch andere ähnliche Situationen, wo jemand Erektionsprobs hatte, nervös war, aber da waren wir noch jung und unerfahren, dann war halt kuscheln angesagt und gut war.
Und manchmal passt es halt einfach nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die soll meine übertreffen?...aber wir sind offtopic.....schmunzel,

Gegen meine bist Du wahrscheinlich ein Engel.:grin:

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 ich kann dir aber versichern , noch nie schmiss mich jemand aus dem  Bett,  wegen  schlechtem Sex ....

Und ich brauche noch nicht einmal Sex um aus dem Bett zu fliegen.:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Und ich brauche noch nicht einmal Sex um aus dem Bett zu fliegen.:grin:

Du schnarchst und musst dann aufs Sofa?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only_:

wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig

Wozu? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Only_:

wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig

Wat..........warum?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wat..........warum?

steht da doch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du schnarchst und musst dann aufs Sofa?

Schnarchen nein, ich will es mal so ausdrücken, so mancher Schabernack wird nicht immer wohlwollend aufgenommen.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

steht da doch

Und dir verschafft es soooo ein tiefes Empfinden, dass du  jubelst, weil du schlechten Sex  über dich hast ergehen lassen?....wärst du eine FI-Dame, würde deine Aussage Sinn machen.....sinnier....hast du nur schlechten Sex in deinem Leben,  dass du darauf deine Empathie aufbaust?

vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Schnarchen nein, ich will es mal so ausdrücken, so mancher Schabernack wird nicht immer wohlwollend aufgenommen.:grin:

Ah, Ehekrach und das Sofa ruft...verstehe 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Only_:
wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig

Hab ich in jungen Jahren auch schon gemacht, damit wir endlich fertig waren, aber in manchen Situationen geht noch nicht mal das. Beflügelt nur ungerechtfertigt die Egos einiger Herren. Heute würde ich ehrlich sagen, was mich stört. Keinen Orgasmus zu haben heißt aber nicht, dass der Sex schlecht war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Findest Du? Ich hab schon hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man erstmal miteinander warm geworden ist und sich die Aufregung etwas gelegt hat. 😅

Ich finds ehrlicherweise eh ein bisschen herausfordernd, mich auf neue Partner einzustellen. Das braucht bei mir einfach ein bisschen Zeit. 😅 

ich kann das sehr gut, bin immer sehr entspannt und versuche den Männer die Aufregung zu nehmen und ein gutes Gefühl zu geben. Wenn die sich aber nicht wirklich auf mich einlassen, sondern wieder mal hauptsächlich ihre Wünsche und Vorstellungen 'abarbeiten' wollen oder schlichtweg kaum Ahnung von gutem Sex haben ( obwohl sie vorher Anderes behauptet haben), dann wird das auch nicht besser.

Ich habe drei Männern, die ich auch menschlich schätze, immer wieder eine Chance gegeben und auch immer wieder gesagt was ich mir wünsche ( zB ausgiebiges zärtliches Streicheln überall oder fantasievollen Oralverkehr). Sie bemühen sich dann etwas und fallen doch immer wieder in alte Muster zurück; weil es nicht wirklich von ihnen selber kommt. Da entsteht kein gemeinsamer Flow, die wollen Sex um des Sex willen ( auch wenn sie mich alle wirklich mögen). Das reicht mir nicht und dann macht der Sex mich auch nicht wirklich glücklich.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ah, Ehekrach und das Sofa ruft...verstehe 

setz deine Brille auf... da steht nicht "ich mache das immer so" sondern "wenn man empathisch ist" ... Begriffserklärung kannste im Wörterbuch nachschlagen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Da entsteht kein gemeinsamer Flow

Ja, dann macht es wirklich keinen Sinn. 

Geschrieben

Sex ist immer auch eine Kopfsache - das heißt wenn ich als aktiver die Lust verliere, liegt das wohl zum Großteil daran, dass ich irgendwie nicht mehr den "Bock" drauf habe. Ob der Passive immer so dafür kann ist daher fraglich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Schwachsinn so ein Thema zu veröffentlichen

Meinst du es zu erstellen oder es freizuschalten?

 

vor 5 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ich war so schlecht, dass sie es zum Kotzen fand. 🤷

Schlecht ist es erst, wenn du selbst dich zum Kotzen findest :joy:

 

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich gilt immer, alles was in der Kiste passiert, dass geht generell nur zwei Personen etwas an, vollkommen egal, in welche Richtung es geht. ..daher...🤫🤐

Sie und ihren Mann?

 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Findest Du? Ich hab schon hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn man erstmal miteinander warm geworden ist und sich die Aufregung etwas gelegt hat. 😅

Ich finds ehrlicherweise eh ein bisschen herausfordernd, mich auf neue Partner einzustellen. Das braucht bei mir einfach ein bisschen Zeit. 😅 

Dito! 👍😎 Wenn man sich noch ziemlich fremd ist, ist für mich auch erstmal "kuscheln" angesagt, dass man sich an die Nähe usw gewöhnt, sich anpasst, eine Art Vertrautheit entsteht. Das muss bei mir nicht zwingend auf der Couch oder im Bett sein. Das kann sogar auf der Tanzfläche passieren, 😉 aber ist nötig. Und mittlerweile kann ich da schon sagen, ob es passt oder nicht. Hab z.b. letztes Wochenende mal wieder mit einer Frau richtig heiß getanzt und wir haben auch geknutscht und gefummelt 🫣 aber irgendwie hab ich bei ihr nicht so ein Gefühl entwickelt. Hat Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Hab ihr dann um 3:00 gute Nacht gewünscht und bin gegangen. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Only_:

setz deine Brille auf... da steht nicht "ich mache das immer so" sondern "wenn man empathisch ist" ... Begriffserklärung kannste im Wörterbuch nachschlagen

Du möchtest mir jetzt sagen, das du sporadisch emphatisch bist....ach....woran liegt denn dass dann wieder?....du solltest vllt nicht Aussagen treffen,  die du im nächsten Kommentar dann negierst.....schulterzuck,  und vor allem  mir nicht diese Brocken vorwerfen, aber wir üben das jetzt durch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ah, Ehekrach und das Sofa ruft...verstehe 

Nein und jetzt mal im ernst, Ehekrach kenne ich nicht.

Und das wenige gegenseitige ankläffen, hat mit Ehekrach nichts im geringsten zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...