Jump to content

Cockring Handling 🤣


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne danach gegenseitig Wund zu sein?

Sowas geht🤔

Noch nie gehabt!

 

Vllt machst du irgendwas falsch🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hi.ich muss sagen ich hab ihn auch fūr mich entdeckt. Aber ich wūrde ihn einfach nicht zu lange tragen. Höchstens eine stunde.
Elbpiranja
Geschrieben
Klar gibt es. Mass es sein. Du hast zuviele schlechte Filme geschaut.
Geschrieben
Vaseline macht Kondome porös und damit kaputt.

Ein auf silikonbasiertes Gleitmittel dürfte vorm "Wolf" schützen.

Ansonsten, rechtzeitig abnehmen und schauen, ob sich die Tragezeit langsam erhöhen lässt.
Geschrieben
ich empfehle dir einen Satz aus Silikon zu besorgen, damit kannst du die Grösse herausfinden. Wenn " er" zu dunkel wird, achte darauf, entfernen. Einfach ein wenig herum experementieren. Noch so nen Tip, auch ein Cockring bringt keinen dauerhaften Ständer, wenn "er" kein Bock mehr hat, du verstehst😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantra-in-BI:
Vaseline macht Kondome porös und damit kaputt.

Ein auf silikonbasiertes Gleitmittel dürfte vorm "Wolf" schützen.

Ansonsten, rechtzeitig abnehmen und schauen, ob sich die Tragezeit langsam erhöhen lässt.

Danke 😁👍

bambybayern
Geschrieben
Vielleicht mal eine andere Größe probieren
Geschrieben

Was ist eine * bums Oma *?

 

Wenn irgend etwas scheuert dann war es nicht die Richtige Größe. Sollte ab einem gewissen Alter eine logische Erklärung sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist eine * bums Oma *?

Vllt eine ü50 Frau?

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlt nun leider etwas Off Topic.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Vllt eine ü50 Frau?

Och......

Geschrieben
Würde ich jetzt die hier zweifelhaften Kommentare, Beleidigungen und Richtlinienregulierer vergleichen, so würde ich Spatzen, Küken und Maulwürfe beleidigen. Also lass ich es. Vaseline und Silikon sind keine Freunde! Zu deiner letzten Frage: ja, plus falsche Größe, falsches Material.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Michael171185:
Hi.ich muss sagen ich hab ihn auch fūr mich entdeckt. Aber ich wūrde ihn einfach nicht zu lange tragen. Höchstens eine stunde.

Und dann in der zweiten und dritten Stunde Sex ohne Ring?

Geschrieben
Vielleicht waren Dornen o Widerhaken in der feuchten " Umgebung "
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich denke auch zu eng, also zu klein der Ring.
Geschrieben

Cockring...

Vermutlich hatte der verwendete  Cockring  nicht die passende Größe...

...und das in Kombination mit scheinbar zu langer Tragedauer kann mitunter zu unerwünschten Nebenwirkungen führen...

Vaseline eignet sich übrigens so nicht zur Verwendung mit Silikontoys...

Geschrieben
Also ich hab neulich den Cock Ring nicht mehr runter gekriegt, weil mein Penis hat 8 cm Durchmesser und hab ich mir die Stichsäge geholt hat alles funktioniert. Deshalb bin ich Flex geholt das ging dann also kein Problem aber ich würde echt ne gut Flex vorher kaufen. Besser ist das
Geschrieben
Ja es gibt da zwei drei Standardgrößen auf die man achten sollte. Wenn das Ding aus Silikon ist würde ich auf Vaseline oder der gleichen verzichten, diese können das Material angreifen aber was noch viel schlimmer ist, die kann ein Ei durchschnippen und das macht keinen Spaß. Ob zu lange getragen wurde und dadurch Wundreibung entstanden ist ist auch möglich. Vielleicht verträgst du auch das Material nicht, ist auch nicht so selten.
Geschrieben

Ich trage keine Silikontoys, grundsätzlich nicht. Ich habe mehrere Cock&Ball Ringe aus Stahl. Die Dinger sehen geil aus und fühlen sich geil an. Das Gewicht der Ringf spürt man über Stunden. 

Beim Sex sieht mein Schwanz sehr schön aus und die Eier werden auch gut präsentiert. Allerdings beginnt nach etwa 30 Minuten ein unangenehmer Schmerz und ich nehme den Ring ab.

Wunde Stellen oder Verletzungen hatte ich dabei nie. Der Stahl schneidet nicht ein und das, was durch die Öffnung ging, geht auch zurück. Zu enge Silikon/Gummi Ringe oder gar zu eng gezogene Kabelbinder sind da gefährlicher, da sie sich ggf. einschneiden und man schwierig dran kommt um sie zu entfernen.

Geschrieben
Am 6.5.2024 at 10:05, schrieb flensburg1993:

Na zusammen,
Habe vor kurzem entdeckt das ich ein Freund davon bin einen cockring zu tragen. Nach dem letzten Schäferstündchen ist mir aber aufgefallen das er (ein doppelter Ring für Schaft und skrotum aus Silikon) angefangen hat zu scheuern und danach auch Wunde stellen vorhanden waren. Gibt es da irgendwelche Tricks? Vllt den Ring vorher mit Vaseline behandeln oder ähnliches? Oder habe ich ihn schlicht und ergreifend zu lange, in feuchter "Umgebung" getragen? 🤔

Ich denke nicht zu enge cockringe  Scheuern ander Haut und führen Zu Mikroverletzungen wichtig ist das die Passform so gewählt ist das im Schlaffen Zustand immer noch einZeigefinger dazwischen passt.  Sauberer Rasur  am Schaft  und reichlich Gleitmittel verhindern das Windscheuern. Ich trage manchmal Cockring bis 48 Stunden ohne das etwas passiert eist Übungssache sich nicht zu verletzen

ImportedPhoto_1712909750367-1.jpg

Geschrieben

Du hast dir einen Wolf gefickt 🤣

Passiert ... aber wenns schee war ...

Achte aufs Gleitgel, falls ihr welches benutzt. Es sollte nicht auf Silikon-Basis sein, wenn der Ring schon aus Silikon ist. Nimm lieber wasserbasiertes. Bei wunden Stellen helfen Sitzbäder mit Eichenrinde (gibt's in der Apo, wird aufgebrüht wie Tee, 2-3 Teelöffel auf eine grosse Tasse, viertel Stunde ziehen lassen und durch einen Sieb ins warme Wasser des Sitzbades geben) 

×
×
  • Neu erstellen...