Jump to content

Fremdgehen als Chance für die Beziehung?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 13:04, schrieb Wolkenbruch:

Fremdgehen ist in meinen Augen NIE eine Chance für die Beziehung, sondern generell ihr Tod.

Definiere fremdgehen.

Meine Frau hatte mal eine Affäre, haben geknutscht, gefummelt und sie hat einmal seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Sie hat es mega bereut, es sofort und endgültig beendet.

Ich hatte sie zuvor über einen längeren Zeitraum sehr lieblos behandelt nur noch rumgemeckert.

Wir haben viel geredet, viel geändert, wir konnten einen richtig guten Neustart machen. Sollte ich sie deswegen verlassen nach 30 Jahren?

rolleken6
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb govinda777:

Definiere fremdgehen.

Meine Frau hatte mal eine Affäre, haben geknutscht, gefummelt und sie hat einmal seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Sie hat es mega bereut, es sofort und endgültig beendet.

Ich hatte sie zuvor über einen längeren Zeitraum sehr lieblos behandelt nur noch rumgemeckert.

Wir haben viel geredet, viel geändert, wir konnten einen richtig guten Neustart machen. Sollte ich sie deswegen verlassen nach 30 Jahren?

Natuerlich nicht, Ihr habt beide Fehler gemacht und daraus gelernt. Ein sehr schoenes  Beispiel dafuer, dass sich reden immer lohnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Natuerlich nicht, Ihr habt beide Fehler gemacht und daraus gelernt. Ein sehr schoenes  Beispiel dafuer, dass sich reden immer lohnt.

Ja und dann handeln wirklich was ändern, aufpassen das man nicht wieder ins vorherige Verhalten zurückfällt.

Achtsam und liebevoll miteinander umgehen, schöne Dinge zusammen machen und erleben.

×
×
  • Neu erstellen...