Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist kein normales Thema?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Stimmt, in einem Autoforum diskutiert man über Autos. Mit Sportfreaks über Sport. Und auf Erotikseiten halt über Sex.

Geschrieben
Ach nee, ist einfach ein typischer Johannes 😂
Geschrieben
Die Kombi machts: Normale und beidseitig explizite Themen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann-3913:

Stimmt, in einem Autoforum diskutiert man über Autos. Mit Sportfreaks über Sport. Und auf Erotikseiten halt über Sex.

Ernsthaft? Ist ja eine total verrückte Welt geworden...:smiley:

Geschrieben
Na ja...du bist hier auf poppen ..da ist Sex eben Thema....🤷
Geschrieben

Keine Ahnung was fürn "Problem" der TE hat, denn mit den Leuten hier mit denen ich in Kontakt bin unterhalte ich mich gar nicht über Sex. 🤷🏻‍♂️

Ich scheine wohl was falsch zu machen .... :confused:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mann-3913:

Stimmt, in einem Autoforum diskutiert man über Autos. Mit Sportfreaks über Sport. Und auf Erotikseiten halt über Sex.

Das ist nicht schlüssig: Auf Erotikseiten über Erotik. Und auf Fickseiten übers Ficken. Jetzt musst du nur noch die Verbindung "Ficken->Sex" herstellen und schon passt's.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wie seht ihr das? 

Hier im Forum? Warum nicht? 

Im Wartezimmer meines Hausarztes habe ich allerdings noch nie mit Fremden über Sex gesprochen 🤓

Geschrieben
Worüber sonst,was ist das für eine dumme Frage?
Es gibt genug Foren und Seiten wo man über normale Themen diskutieren kann.
Das ist poppen.de da sollte wohl das Hauptthema wohl Sex sein.
Wenn dir das nicht gefällt kannst du dich ja abmelden!
Geschrieben
Man lernt nie aus.... über was unterhält man sich ansonsten auf solcher Seite 🤔 Politik 🤣
Geschrieben
Na ja, das Schöne hier ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann, über was oder in welchem Umfang der Austausch /die Diskussion stattfindet. Und ja klar kann man sich über ganz normale Themen austauschen...im Off topic Bereich, aber das weißt du doch bereits..stimmt's? Ob es interessanter ist, das darf jeder für sich allein entscheiden!
Geschrieben
Andere Frage: Warum denn nicht? Vielleicht werden aus Fremden ja Bekannte.
Geschrieben
Sehe ich auch so aber wenn es sie glücklich macht kann mir das egal sein ich tue das nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Keine Ahnung was fürn "Problem" der TE hat, denn mit den Leuten hier mit denen ich in Kontakt bin unterhalte ich mich gar nicht über Sex. 🤷🏻‍♂️

Ich scheine wohl was falsch zu machen .... :confused:

Das mit den Brezeln ... da war doch was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Ich habe keinerlei Gründe dafür, mit mir unbekannten Menschen über Sex zu Reden, warum dolle ich das tun? Ich verstehe den Grund der Frage schon nicht.

PeterHH1961
Geschrieben
Ist Sex etwas „Unnormales“?😊
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Das mit den Brezeln ... da war doch was.

Da wären zuviele Pickelchen - Mann bezeichnet sie daher, je nach Optik,  auch als Brötchen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Ist Sex etwas „Unnormales“?😊

Komm, jetzt bitte nicht die Evolutionstheorie, dann wird`s tricky :smiley:

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht, wenn man mit fremden Menschen ins Gespräch kommt, es sich in diese Richtung entwickelt, es sich für die Beteiligten gut anfühlt? 
 

Oder auch hier im Forum, was ja dafür da ist sich u.A. sich über Sex auszutauschen, sehe ich da kein Problem drin. 
 

Wie mein Opa schon sagte, „du kannst von jedem Menschen was lernen“. 
 

Ich habe auch schon einige Bücher über Sexuelles gelesen, die Autoren kannte ich meist auch nicht, konnte z.T. dennoch was von ihnen lernen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich finde es eigentlich egal worüber man sich unterhält. Das Gute daran ist, es wird einem nicht nur nach dem Mund geredet. Wegen der Distanz, hört man vielleicht auch Mal die Dinge, welche man nicht unbedingt hören möchte. Und es gibt hier auch viele Personen, mit viel Erfahrung. Gerade wenn man etwas neues probieren möchte.
×
×
  • Neu erstellen...