Jump to content

Ausleben der sexuellen Lust


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

Geschrieben
Da fehlt sicher der nötige Druck um es heraus zu schleudern
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Sperma und der Blase hört sich nicht gesund an🤔

 

Such bitte dringend einen Urologen auf!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
...eine Frage für das Dr. SOMMER TEAM
Geschrieben

Ähhh .... ich versuche mir das gerade so rein anatomisch vorzustellen wie das funktioniert, dass ...

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

... und bekomme das leider beim besten Willen nicht gebacken. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Lustempfinden hat doch eher was mit dem richtigen Sexualpartner zutun und Leidenschaft, weniger mit Sperma. 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh .... ich versuche mir das gerade so rein anatomisch vorzustellen wie das funktioniert, dass ...

Retrograde Ejakulation

Eine retrograde Ejakulation ist ein „fehlgeleiteter“ Samenerguss; dabei erfolgt der Samenerguss in die Harnblase statt durch den Penis nach außen.

(Quelle MSD Manual)

Geschrieben
🙈Definiere Blase? Wenn das so ähnlich ist wie bei American Pie mit dem lauwarmen Apfelkuchen dann kann ich nicht weiterhelfen. Mit Apfelkuchen und Blasen kenn ich mich nicht aus. 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Retrograde Ejakulation

Eine retrograde Ejakulation ist ein „fehlgeleiteter“ Samenerguss; dabei erfolgt der Samenerguss in die Harnblase statt durch den Penis nach außen.

(Quelle MSD Manual)

Ahhh okay. THX für die Info, war mir tatsächlich nicht bewusst.

Und wieder ist die Plattform ihrem Bildungsauftrag nachgekommen bei dem ich was Neues hinzu lernen konnte und genau dafür liebe ich es hier. 🥰

DerLustvolle22
Geschrieben
Braucht man um seine Lust auszuleben unbedingt Sperma geht's da nicht eigentlich um was anderes?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

Entweder spritzt Du ab, oder es geht in die Blase. Doch woher weißt Du, daß es in die Blase geht?

Geschrieben
Das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun, von daher einfach weiter ausleben 😎
Geschrieben
Ausleben der sexuellen Lust... Mein Sperma landet immer auf dem Körper einer Frau... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht auf Sperma fixiert und würde dass, da ich keinen Kinderwunsch habe, eher als Vorteil sehen. Für mich ist der Schlunz in vielen Fällen eher störend. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ahhh okay. THX für die Info, war mir tatsächlich nicht bewusst.

Und wieder ist die Plattform ihrem Bildungsauftrag nachgekommen bei dem ich was Neues hinzu lernen konnte und genau dafür liebe ich es hier. 🥰

Mir auch nicht. Hab lediglich die 4 Schlagworte 'in die Blase abspritzen' eingegeben und -zack-  schlauer. Geiler Scheiss, dieses Internetz.

Ich kann mir aber vorstellen, das so eine Fehlleitung schon die Frage nach Umgang damit aufwerfen kann. 

Geschrieben
Ist Dir selbst Dein Sperma ,so wichtig?
Mir war Sperma nie wichtig,da nie ein Kinderwunsch da gewesen!
Geschrieben
Das Ejakulat dient für mich primär der Fortpflanzung, mehr auch nicht.
Ich könnte auf die Sauerei dankend gern verzichten.
Auch hege ich keine Wünsche, meine Keimzellen auf die Haut oder in irgendwelche Körperöffnungen zu verteilen...Ab und zu, wenn meine Partnerin Lust hat, wuseln sie auch mal in ihrer Speiseröhre umher.
×
×
  • Neu erstellen...