Mu**** Geschrieben Mai 2, 2024 Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem vor wenn man solche Fragen Stellt ? Stell dir mal so eine Frage vor in einer persönlichen Runde unter Menschen ! Die würden dich fragen ob die Schallplatte im Oberstüble noch richtig funktioniert!
Mu**** Geschrieben Mai 2, 2024 Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem vor wenn man solche Fragen Stellt ? Stell dir mal so eine Frage vor in einer persönlichen Runde unter Menschen ! Die würden dich fragen ob die Schallplatte im Oberstüble noch richtig funktioniert!
We**** Geschrieben Mai 2, 2024 Wenn du Gewichte dranmachen willst oder sie mit Ringen verlängern ( gibt es alles), wirst du Frauen damit eher weniger begeistern. Wenn sie schon so sind, ist es halt so. Muss man dann so nehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weder macht es mich besonders an, noch finde ich es abstoßend. Den Mann, der an Eiern dran hängt finde ich spannender
la**** Geschrieben Mai 2, 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Den Mann, der an Eiern dran hängt finde ich spannender Also, wenn der Mann an den Eiern hängt ist es ja kein Wunder wenn das alles etwas ausleiert. Und tut das nicht schrecklich weh? bearbeitet Mai 2, 2024 von lazy_crazy
Im**** Geschrieben Mai 2, 2024 Lässt sich im Alter wohl kaum vermeiden. Aber schön ist was anderes. 🤷🏻
Wa**** Geschrieben Mai 2, 2024 Da guckt Frau, wo die Eier sonst hängen und senkt dann langsam den Blick.
An**** Geschrieben Mai 2, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy: Also, wenn der Mann an den Eier hängt ist es ja kein Wunder wenn das alles etwas ausleiert. Und tut das nicht schrecklich weh? Wenn er daran aufgegangen wird....sicher!
My**** Geschrieben Mai 2, 2024 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: aufgegangen Sackhüpfen war einst olympische Disziplin. Da kann auf Eiern laufen nicht so schmerzhaft sein.
Wa**** Geschrieben Mai 2, 2024 vor 31 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81: Meine hängen bis zum knie. Geile Optik Wechselst du täglich das Hosenbein? Beim Überkopf-DT sind Tiefhänger praktisch, da klatscht nichts ins Gesicht, sondern entweder gegen die Stirn oder sie schwingen frei unter der Frisur...
Mu**** Geschrieben Mai 2, 2024 Frauen stehen auf kopfkino wie zb wenn der Mann einen gummi Hahn zwischen den Beinen hat und man ihn so ziehen kann wie bei hot shots
Ho**** Geschrieben Mai 2, 2024 Worüber man sich immer so Gedanken macht, sagenhaft 🤔 Solang sie beim Doggy nicht gegen den Bauch der Frau klatschen, ist doch alles okay....💁♂️🫢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2024 Vor 34 Minuten , schrieb Mirabel78: Jetzt sagen alle Weibchen: Igitt! Und nun? Schnipp, schnapp, Säckchen ab? ✂️🤔😂 Gute Idee! Hodenstraffung gibt es als Schönheits OP bisher noch nicht. 🤔😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2024 vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm: Gute Idee! Hodenstraffung gibt es als Schönheits OP bisher noch nicht. 🤔😁 Das könnte somit eine ertragreiche Marktlücke sein. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. LI**** Geschrieben Mai 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja, wenn die Eier zwischen den Knien hängen, würde ich mir Gedanken machen. Ist das nicht verschieden von Mann zu Mann, gibt es da Richtlinien? Hab ich eigentlich nie drauf geachtet, Hauptsache ist doch gesund und zufrieden zu sein, und die Hoden schleifen sicher nicht am Boden. 🤔 Ausser der Mann macht Gewichtheben mit denen, da könnte ich mir vorstellen das die sehr lang sind, das turnt aber eher ab. Das wir uns immer vorschreiben lassen wie wir auszusehen haben, macht viele Menschen kaputt und einsam.
Empfohlener Beitrag