Jump to content

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?


extrder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht ansehnlich.
Beim Mann den ich liebe,wäre es gal.
Südfriese
Geschrieben
Bis jetzt dachte ich, der Spruch "Bei Dir hängen die Glocken ja tiefer als das Seil!" sein nur ein Witz.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

'🤣🤣nen Bollerwagen 🤣🤣👍👍

Hoden-Rollator 😉🤣

Darf er nur nicht über Kopfstein Pflaster gehen 😉 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Sackhüpfen war einst olympische Disziplin. Da kann auf Eiern laufen nicht so schmerzhaft sein.

Willst du es ausprobieren? 😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier sieht man mal wieder auch auf Fremde Themen folgen Keine Gescheite Antworte 

Die Frage des TE war, wie man es findet, ob es frau "anmacht oder NICHT". Von daher ist die Antwort, dass es mir egal ist - ergo mich nicht anmacht- eine absolut themengerechte Antwort. 

TheSpankmaster
Geschrieben
Entscheidend ist, daß man als Mann Eier hat! 😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Und nun? Schnipp, schnapp, Säckchen ab? ✂️🤔😂

Spannlack? :jumping:

Geschrieben
Ich denke am Boden suchend finden die sich recht schnell. Muss man halt aufpassen wo man drauf tritt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb extrder:

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?

Mich würde es mal interessieren, ob  es euch Frauen anmacht oder auch nicht......und ja ich kenne den Spruch, die Glocken länger als der Strick.

mich interessiern die glocken nich wirklich..aber ästhetisch sind baumelbaumel halt auch nich!

vor 39 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Entscheidend ist, daß man als Mann Eier hat! 😎

weil??

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leicht finde ich die 😉
Geschrieben
Mal sind Sie länger mal kürzer, kommt immer drauf an Temperatur etc.
Geschrieben
Wie ich die finde? Die sieht man, also ganz einfach zu finden. Spaß beiseite, mich reizt es nicht, aber ich "arbeite" mit den Gegebenheiten. Wenn mir ein Mann so sehr gefällt, dass ich ihm an die Wäsche will, dann ist mir doch egal, was wie hoch oder tief hängt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb extrder:

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?

Mich würde es mal interessieren, ob  es euch Frauen anmacht oder auch nicht......und ja ich kenne den Spruch, die Glocken länger als der Strick.

Ich dachte Frauen machen vor allem richtig prall gefüllte Eier an (Stichwort Saline oder Silikon)  :joy:

 

 

image.thumb.png.807d1a734757fc4529f6a07b2236356a.png

Geschrieben

Es gibt auch Kerle die bei einem anderen Kerl Lange Eier lieben ist beim ficken geil

Geschrieben

Wenn es warm ist hängt der Sack und bei Kälte oder sexueller Stimmulation wird er halt rund und prall. Das ist ganz normal. Ich kann schon verstehen, dass das den Damen relativ egal ist. Allerdings haben bisher alle Frauen, mit denen ich bisher intim wurde, auf irgend eine Art und Weise an meinen Hoden herumgespielt. Mal nur so nebenbei, mal sehr intensiv. Wenn alles andere vorher gepasst hat, dann sind viele Damen schlussendlich doch auch an den Eiern interessiert. Das ist auch gut so, denn sie sind zumindestens bei mir, eine sehr erogene Zone, die meine Lust bei entsprechender Stimmulation extrem steigert und dafür sorgt, dass auch der Orgasmus und die Ejakulation wesentlich intensiver ausfallen. Ich mag meine Eier. Es gibt zwar wesentlich ansehnlichere Dinge, aber für Hoden finde ich meine sehr schön ;-)

Geschrieben

Da fällt mir ein Reim aus meiner Kindheit ein.

 

Die Fotze jubelt, die Fotze lacht

wenn der Sack vor's Arschloch kracht.

 

Haben wir uns als achtjährige drüber kaputtgelacht. Heute natürlich nicht mehr. 9_9

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TheRose706:
Unschön. Ich mag es klein und knackig.

Beste Antwort. Prall , fest und klein sollen sie sein. Aber bitte nicht hängend .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb extrder:

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?

Mich würde es mal interessieren, ob  es euch Frauen anmacht oder auch nicht......und ja ich kenne den Spruch, die Glocken länger als der Strick.

Besser als stehende Eier.

Geschrieben
Anhand der Antworten kann man gut erkennen, dass Männlein und Weiblein doch teils sehr unterschiedlich auf die selben erotische Inhalte abfahren.
Geschrieben

Das hängt ja wohl von der Temperatur und vom Grad der Erregung ab...

 

Geschrieben
Nein, macht mich nicht an, törnt mich aber auch nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...