Jump to content

An die Frauen: Wie findet ihr lang hängende Eier?


extrder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eier finde ich grundsätzlich komplett uninteressant. Ob eins, drei oder bis zu den Knien - brauch ich nicht. Wichtig ist, dass er um seine Gebaumel keinen solchen Zirkus macht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem vor wenn man solche Fragen Stellt ? Stell dir mal so eine Frage vor in einer persönlichen Runde unter Menschen ! Die würden dich fragen ob die Schallplatte im Oberstüble noch richtig funktioniert!

Viele Menschen leiden darunter, dass ihre Eier hängen.

Oft werden sie aufgrund ihrer körperlichen Erscheinung beleidigt oder diskriminiert.

Neben dem öffentlichen Bodyshaming setzen betroffene Menschen mit hängenden Eiern sich, wie hier, der Kritik am eigenen Körper aus.

Es fühlt sich für Männer mit hängenden Eiern sehr gemein an wenn sie wieder einmal der ablehnenden Haltung ihrer Umwelt ausgesetzt sind. Das Selbstbewusstsein ist dann im Keller. Doch die hängenden Eier und die damit einhergehende Hetze kann auch wirklich krank machen. Opfer bekommen Depressionen, Angsterkrankungen und Essstörungen. Sie sind auch körperlich anfälliger für Krankheiten.

Insofern sucht hier jemand nach ein paar aufmunternden Worten, um aus seinem Tief herauszukommen.

P.S. Cooler Nickname! 

Geschrieben

Das ist mal wieder so eine typische Ferien oder Feiertagsfrage :clapping:

Wenn es Mann stört kann er seinen Sack ja falten oder zusammenrollen und mit Sekundenkleber fixieren

Problem gelöst

Geschrieben

... interessant, wieviele Männer sich als Frauen angesprochen fühlen ...

Geschrieben

Habe noch keine gefunden - ab wann, wieviel cm ist eigentlich zu lang ????

Am 2.5.2024 at 09:10, schrieb Momager:

P.S. hasse es extrem wenn die Eier an meinem popo klatschen. 🙈

Dann dreh dich doch einfach rum, von hinten klatschen sie vlt an die Mupfel😉

Außer sie sind so lang, dass sie selbst da vorbei schaukeln 🤭😅

Bilder, jetzt hab ich Bilder im Kopf, OMG🫣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Eier

Das alles etwas Schönes hat wenn man es richtig betrachtet stimmt tatsächlich. So wie auch jede Frau ihre Vorzüge hat. Es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet und wenn man in der Lage ist es von verschiedenen Seiten zu betrachten findet man auch das Schöne und das Positive

Geschrieben
Am 1.5.2024 at 22:57, schrieb extrder:

Wie findet ihr lang hängende Eier?

Wie lange hängen denn die Eier schon? und vor allem WO hängen die?  Im Räucherofen?, übern Zaun?.

Wäscheleine?????

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das sowas ein Bewertungs- oder Ausschlusskriterium ist. 

Geschrieben

Meine hängen auch und sind dick. Ändern kann ich es nicht und komme damit klar. Ich habe bisher weder Abneigung noch sonst was erlebt. Es gibt wahrscheinlich auch wichtigeres beim Liebesspiel als Form der Eier oder sonst irgendwelche Körperteile. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ob kurz oder lang, ich liebe alle Eier.

Das freut mich sehr meine würden sich auf deine Zunge freuen 

 

Geschrieben

Warum nur an die Frauen es gibt auch Kerle die sich ficken lassen

Geschrieben

viel Sperma bringt Gewicht wenn die Eier prall gefüllt sind kommt einiges an Gewicht zusammen

Geschrieben

... dann gibt es noch Artgenossen, die künstliche Gewichte an ihre "Familienplanung" hängen.

Leute was ist daran so toll, wenn ich mir mit jedem Schritt gegen die Klöten haue?

Frauen möchten ihre Brüste auch dort lassen wo sie mal ab Werk montiert waren, keine Frau will ihre Boops auf Schlüpper-Niveau haben!

×
×
  • Neu erstellen...