Jump to content

Einen Mann getroffen mit einem unglaublichen erotischen Körperduft.


Kl****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Mit Wasser und Seife und regelmäsiger Körperpflege fängt alles an.

Und ohne das ist alles Nichts!

 

 

 

 

 

Geschrieben
Den hätte ich behalten ☝️😂

Geschrieben
Leider gibt es nur noch wenige Männer die, im Alltag, auf sich achten und wirklich gut riechen.
Und ich meine nicht wenn man ausgeht, da trägt wohl fast jeder etwas auf, hoffe uch zumindest.😁
Ein schöner Duft an einem gepflegten Mann kann auch mich erregen.
Aber da legen heute nur noch die wenigsten Wert drauf.
Die überwiegenden Antworten hier bestätigen es nur.🙄
Geschrieben
Ich lege Wert auf Pflege und einen guten Duft. Und das tue ich nicht für ein Date sondern für mich,weil ich mich dann wohl fühle. Ob es einer Frau gefällt, ist dann ja was anderes.
Geschrieben
Duschen und mein Lieblingsüarfüm
Geschrieben

Fassen wir zusammen: 

Veganer mit einem Parfüm,  welches der Veganer anmischen lässt,  sind der Renner.....

 

 

Niemals

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fassen wir zusammen: 

Veganer mit einem Parfüm,  welches der Veganer anmischen lässt,  sind der Renner.....

 

 

Niemals

Nur wenn das Parfüm auch vegan ist! 

Geschrieben
Dürfte und Co mag ich grundsätzlich dezent und diese wähle ich sehr sorgfältig aus. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Nur wenn das Parfüm auch vegan ist! 

Also als Veganer  wird er wohl drauf achten....oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also als Veganer  wird er wohl drauf achten....oder?

Na ja, er hat ja in der "Perfümerie" mischen lassen, nicht im Reformhaus! :information_desk_person: 

girlfriend66
Geschrieben

Waschen, Deo, Parfüm. 

 

Geschrieben
Bei mir riecht es auch nach Mann. Ich benutze Männer Duschgel, Männer Deo, Männer Parfum und das verteilt sich hier natürlich überall. Sorgte bisher immer für Entzückung. 😇 Wird auch regelmäßig kommentiert. 😉 Mein Klamotten wasche ich ohne Weichspüler und ohne Duft. Dass mein Duft nicht verfälscht wird. Hab ich einmal gemacht und gab sofort Beschwerden. 🫣
CypherState
Geschrieben
Ja die guten alten Pheromone....sie können vieles auslösen, wohlbefinden, den Gegenpart absolut wuschig machen und und und....eine der letzten Bastionen unseres Instinktes die nicht künstlich beeinflusst werden...🤷🏻
Nicht umsonst gibt es den guten alten Spruch:
" Ich kann Dich nicht riechen"
Deswegen wird sehr oft frischer und ich betone FRISCHER Schweiss als sehr angenehm vom anderen wahrgenommen ....
Auch die Kombination von Parfüm und dem eigenen Körperduft bzw. die Vermischung mit den Pheromonen ist sehr anziehend und auch der Grund warum das Gleiche Parfüm bei jeweils anderen Personen unterschiedlich riecht und wahrgenommen wird....
Ich persönlich lege viel Wert auf einen guten Duft, vom eigenen Körper vermischt mit Parfüm....sowohl bei mir als auch bei einer Partnerin....
Geschrieben
PS.. DUSCHEN :-) .... UND ZÄHNE PUTZEN :-D .....
Geschrieben
Ich hatte mal eine Liebschaft, da blieb mir die Dame über Tage in der Nase. Sowas hab ich seitdem nie wieder erlebt, das war schon außergewöhnlich.
Geschrieben
Also doch Parfum und kein Körpergeruch. Letzteres kenne ich, das ist ein Bestandteil der Partnerwahl.
Geschrieben
Den natürlichen Körpergeruch nehme ich nur wahr, wenn sie mich und ich sie uns in unsere jeweilige Sicherheitszone lasse.
Ich rechne der Kategorie: Körpergeruch nicht so eine starke Bedeutung zu.
Ist die Frau als Mensch große Klasse, riecht sie unterbewusst auch angenehm für mich.
Geschrieben
Ich wasche mich, möglichst regelmäßig.
Geschrieben
Mein Duft ist von Natur aus gut 🤷🏻‍♂️ wurde mir gesagt.
Anständig Waschen & kaum Parfüm drauf 👌
Geschrieben

Vor dem Sport duschen und nach den dates baden. Aber irgendwie scheint das nicht gut anzukommen.

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 17:19, schrieb sensualsenpai:

Meiner Erfahrung nach, riechen Veganer tatsächlich anders. Aber unabhängig davon spricht ein selbst gemischter Duft da einfach für viel Self Care, was bei Männern eben nie falsch ist. ;)

Ohne den Duft…..ist er nur 50% intressant…😜

Am 30.4.2024 at 18:47, schrieb alsterschwan:

also versteh ich das richtig...ein Veganer kann erotisieren...wenn man Fleisch isst, dann riecht man abturnend....nur die Verbindung zwischen vegan und selbst gemischtes Parfüm macht Frau also richtig geil?.... ja nee...is klar....sorry aber das klingt sowas von....

So ist es…..er isst außergewöhnlich……..ist außergewöhnlich und riecht und schmeckt außergewöhnlich….aber man sieht es ihn nicht an….nur innerhalb von einem Meter merkt es jede…😉😉

Am 30.4.2024 at 18:56, schrieb Tacki67:

Ein Veganer wäre bei mir der volle abturn. Aber ein ex hatte tatsächlich einen eigenen tollen Körpergeruch. Wenn einem der gegengeschlechtliche part besonders gut riecht, dann bedeutet das, dass man genetisch super kompatibel ist, und was soll ich sagen, wir haben zusammen einen Sohn

Wir wären auch kompatibel….aber ich suche nur Dates und er auch..😉

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 16:29, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Erst einmal Körperpflege und dann so wenig wie möglich benutzen. Ich benutze selten ein Deo. Wenn parfümierte Creme, dann auch den Duft davon, ich mag diese vielen verschiedenen  künstlichen Gerüche nicht.

Ich mag es, wenn der Mensch im Bett nach Mensch riecht und deshalb parfümiere ich auch eher die Kleidung wie mich. Es gibt ja diesen Satz, jemanden nicht riechen zu können und für mich stimmt er, manche Menschen mag man nicht riechen und das hat dann auch nichts mit fehlender Körperhygiene zu tun. Nur haben viele Menschen keinen eigenen Geruch mehr, sondern den von einer Parfümerie. 

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 19:17, schrieb Yenna:

Meinst du jetzt sein Parfum oder Körperduft? Weil du beided erwähnst. Was den Körperduft angeht, hat die Ernährung da definitiv Einfluss. Oder Medikamente, aber das ist dann unangenehm.

Er hat was für seinen Body……was ich dann als Duft wahrnehme…ist was zum auftragen….bei im macht es eine spezielle Note..😉

×
×
  • Neu erstellen...