Jump to content

Einen Mann getroffen mit einem unglaublichen erotischen Körperduft.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht rauchen, versuchen sich gesund zu ernähren (klappt nicht immer), kein Alkohol, Sport, 3h im Bad brauchen, Sauna.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich habe vor kurzem einen Mann gedatet mit einem außergewöhnlichen Körperduft.Schon beim ersten Treffen in einem Cafe hatte ich seinen Duft in meiner Nase.

In seiner Wohnung war er überall wie in besseren Hotels die ja auch oft ihren eigenen Duft haben.

Er hat mich richtig erotisiert.

Habe ihn natürlich danach gefragt…..er ist Veganer….und lässt seinen Duft mischen in einer Perfümerie, das macht es aus.

Was macht ihr um gut zu riechen?

Was hat Dich jetzt erotisiert? Der Körpereigene Geruch des Mannes oder irgendein zusammengemischter Duft aus der Pafümerie? 

Gut riechen? Waschen, einchremen... auf Nikotin und Alkohol verzichten... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Er hat also ein Parfum, was nicht von der Stange ist. Aber was hat das mit Körperduft zu tun?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Habe ihn natürlich danach gefragt…..er ist Veganer….und lässt seinen Duft mischen in einer Perfümerie, das macht es aus.

Hört, hört! Der feine Herr hat seinen eigenen Duft, extra angemischt in der Parfümerie. 😮 Und veganer isser auch noch. Ja dann ran an den Speck. ... Ehm, die Gurken natürlich.
Um Parfüm zu mischen braucht man übrigens Walkotze. Darf das ein Veganer eigentlich? 🤔 Und irgendwie bekomme ich bei einem Typ, der sich seinen eigenen Duft mischen lässt, zwangsläufig Assoziationen zu dem Film "das Parfüm". Aber ich will dir jetzt keine Angst machen. Ist bestimmt alles gut bei ihm.
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was macht ihr um gut zu riechen?

Wasch mich aber mach mich nicht nass!! 

Geschrieben
Meine Partnerin wird von meiner Anwesenheit erotisiert. Mit oder ohne Parfüm 😉.
Geschrieben
Nach dem Tanken einen Tropfen Benzin pro Halsseite...
Geschrieben
Wenn man von Geburt aus gesegnet ist, reicht eine Nivea Roller und OUD WOOD von Tom Ford....
Geschrieben
Tägliche normale Hygiene und ein Deproller.

Ich mag frischen Koerperduft. So natürlich wie möglich. Ein wenig Schweiß darf gern sein.
Geschrieben
Ich benutze das alte Zino Davidoff , mag fast jede Frau…. Und lecken würde ich Dich gerne des öfteren….🤗😘😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

... Quatsch mit Soße, der wird gerade Gras geraucht haben und bekanntlich wird man "high" von diesem Dreck!

 

Captn James T. Kirk.gif

Meiiiine Herr'n, da war Kirk aber noch jung an Jahren. So gut sah der noch nicht einmal in der allerersten Folge, die ich mit etwa 14 Anfang der 70er gesehen hatte, aus. Und gekifft hatt' ich da auch noch nicht . . . ;)

Oder ist das gar nicht Kirk? Denn 'ne gewisse Ähnlichkeit mit Walter Westrupp zu etwa gleicher Zeit (Anfang der 70er)  ist nicht von der Hand zu weisen.

 

 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Lag es da an seinem Parfüm oder hat er selbst einen angenehmen Körpergeruch.
Ich habe anscheinend gotseidank einen sehr angenehmen Geruch an mir und ich benutze keine Deos oder Parfümerie. Daher sag ich mal das ich nur auf Hygiene achte 😅 😋
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Thunderbird1961:

Ich benutze das alte Zino Davidoff , mag fast jede Frau…. Und lecken würde ich Dich gerne des öfteren….🤗😘😎

Oha, so ein unheimlich intimes Angebot, an eine Frau, die du überhaupt nicht kennst und wofür verdammt viel passen muss, um es gemeinsam zu genießen...oder kennt ihr Euch?

Das jetzt aus Neugier einfach mal gefragt 🤔

Tschuldigung für das OT 😇

Geschrieben

Regelmäßig duschen :grin: ansonsten hab ich kein bestimmtes Parfüm. Immer mal was anderes. Arbeite im Einzelhandel und mein Arbeitgeber hat selbst paar Parfüms im Sortiment. Da teste ich m ich auch mal durch - die Mädels aus der Kosmetik Abteilung sagen mir schon wenn was nichts für mich ist :joy:. Ansonsten arbeitet eine sehr gute Freundin in einem Drogeriemarkt und berät mich bei Bedarf auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe heute schon riiiiichtig gut gerochen, und zwar indem ich ganz einfach meine Nase an einen Flieder gehalten hatte. Der blüht nämlich gerade volle Banane. 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Oha, so ein unheimlich intimes Angebot, an eine Frau, die du überhaupt nicht kennst und wofür verdammt viel passen muss, um es gemeinsam zu genießen...oder kennt ihr Euch?

Das jetzt aus Neugier einfach mal gefragt 🤔

Tschuldigung für das OT 😇

Die TE berichtet von diesem Wunsch auf ihrem Profil.😊🙋‍♀️

Geschrieben

Eau de Aioli. Aber nur , wenn gegrillt wird. Weckt die Fleischeslust. :smiley:

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Einen FURZ lassen 😲
Geschrieben
Also an Hand der Kommentare hier: Ich glaub echt, dass das hier die falsche App für mich ist 😄
Geschrieben
Ich bevorzuge es mich zu waschen.
Geschrieben
Ob ich wohl ebenso gut rieche - Veganer bin ich auch.
×
×
  • Neu erstellen...