Jump to content

Durchschnittliche Erektionen beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, bekomme davon gar nix mit. Muss wohl im Schlaf passieren....
Geschrieben
In meinem Alter gilt dieser Durchschnitt wohl eher pro Woche… oder ich bekomme es nicht mit 😏🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MontegoBay:

Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag. Habt ihr auch schon mal gezählt…???

In welchem Internet?:confused:

Geschrieben

11 mal... Spricht er nur von morgens 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nein, kommt und geht von selbst.
Geschrieben
Ich habe ungefähr 15 am Tag und 5 in der Nacht
Geschrieben
Wären bei 2 Männern dann quasi 22 Erektionen...krass😱🤔
Geschrieben
Ich hab meist nur eine die hält aber 23 Stunden und 59 Minuten dann kommt die neue
Geschrieben
Das kommt hin. Plus minus . Aber jeder Mann ist da anders. Kommt auf das Testostorongehalt an .
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein habe ich nicht sowohl 11 als auch mitgezählt verstehe den Sinn such nicht
Geschrieben
Ich komm erst garnicht auf die Idee sowas im Netz zu lesen oder zu suchen.😀
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ein guter Bekannter von mir sagt er hat tagsüber so 5 bis 6 plus die in der Nacht die er selten bewusst bemerkt, er schätzt so 8 bis 10.Sein Testosteronspiegel ist durchschnittlich, es braucht dafür keinen besonderen Anlass wie optische Reize oder die Aussicht auf Sex, und wenn er in dieser Phase ist braucht es nur ein paar Berührungen um es zum Orgasmus zu bringen. Vielleicht ist relevant dass er medikamentenbedingt trockene Orgasmen hat.

Ich habe letztens darüber einen Bericht im Fernsehen "gesehen". Das ist übrigens nicht nur ein rein männliches Phänomen.
Auch Frauen bekommen im Schlaf eine "Erektion". Der Kitzler "schwillt" an, wie bei einer Erregung. Ich kriege das leider nicht mehr richtig zusammen, was der Körper damit bezwecken will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein habe ich nicht sowohl 11 als auch mitgezählt verstehe den Sinn such nicht

Wenn du nicht gezählt hast, woher weißt du dann, dass es keine 11 waren? 🤔

Geschrieben
Nö, weil gibt wichtigeres 😎😎😎 erstmal nen
Geschrieben
Wie stellst Du Dir das vor? In dieser Zahl sind auch die dabei, die während des Schlafes auftreten. Und nein, ich trage während des Schlafes keine "Dehnungssensorenmanschette" am besten Stück. Ich glaube auch nicht, dass man "in einer Frau" einschlafen sollte und sie damit als "Sensor" missbraucht. Somit ist jegliche nichtwissenschaftliche eigene Zählung viel zu fehlerbehaftet ist.
Geschrieben
Klar, hab ja sonst nix zu tun 🙈, ne sorry wenn er steht ist's gut und wenn nicht auch. Aber mitzählen nee, hab ich nie weder mit 14 und gefühlten Dauerständer noch irgendwann sonst
Geschrieben
ja ständig...ALLES dreht sich bei mir nur um den Schwanz...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es braucht immer Superhelden wie Superman, Spiderman, Batman etc., auch gibt es den Superheld Ständerman. 🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nachtrag...ich war neugierig und hab gegoogelt...ja.. es haben Männer bis zu 11 Erektionen am Tag ,hinzu kommen 3-5 Erektionen in der Nacht.....Frauen haben auch Erektionen in der Nacht(Klitoris schwillt an)...jetzt kommt mir ein Gedanke...Kann man als Grund für die Frührente angeben "zu viele Erektionen...
×
×
  • Neu erstellen...