Jump to content

Durchschnittliche Erektionen beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gegoogelt und laut Godele Liekens stimmt das. Sie ist Sexualthe***utin und hat das im Penisbuch veröffentlicht. Alles ist mit Vorsicht zu betrachten, da

im Internez unterschiedliche Zahlen kursieren. An die Frauen, wenn ihr wissen wollt wie das bei mir so ist, dann solltet ihr mich kontaktieren. :stuck_out_tongue:🤣😏

Geschrieben
Vor 5 Jahren hatte ich 2 Herzinfarkte, seither muss ich Blutverdünner nehmen, 11x sooft klapp es nicht mehr, nur die Morgenlatte kommt noch regelmäßig
Geschrieben
Nein warum? Zählst du auch wie oft du niesen musst? Oder furzen? Gähnen? Räuspern?
Geschrieben
Es gab Zeiten, da kam ich mit dem Zählen nicht mehr hinterher.
Hat nachgelassen.
Das Alter….
Geschrieben
Also wenn einen Keuschheitskäfig trägt merkt man das erst so richtig und ja dem kann ich zustimmen. Vorallem in der Nacht ist es heftig
Geschrieben

Das habe ich noch nicht gezählt. Ist wahrscheinlich auch nicht jeden Tag gleich oft, sondern hängt vom allgemeinen Befinden und der Stimmung ab. Was ich mich aber oft schon gefragt habe ist, ob ich die ganze Nacht lang beim Schlafen eine Erektion habe. Denn egal um welche Uhrzeit ich Nachts aufwache, mein Penis scheint die ganze Zeit steif zu sein. Manchmal ejakuliere ich sogar im Schlaf und habe trotzdem immer noch eine Erektion beim Aufstehen.

Geschrieben
Es gibt Männer die haben mehr, es gibt Männer die haben weniger oder gar keine mehr. Und???
Geschrieben
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Wofür ist das nun wichtig?
Geschrieben
Mit der richtigen Frau können es auch einige mehr sein. Ohne eher weniger.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kommt doch nicht drauf an wie oft der Lümmel steif ist, sondern wie lange die Erektion andauert beim Sex 😛
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb GentlemanGhost:
Ich kenne das mit 7 mal. Die meisten Erektion bekommt der Mann in beim Schlafen. 🤷‍♂️ Er kriegt es also gar nicht mit.

Was hast du denn für geile Träume? 🤣

Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage: wieso ist in der Frage das Interesse am männlichen Geschlecht so präsent? Oder ist es lediglich eine "technische", beziehungsweise "wissenschaftliche" Frage? Dann hätte ich auf Basis meiner sexuellen Ausrichtung sicher Verständnis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hast du denn für geile Träume? 🤣

Es gibt drei Arten von Erektionen: Solche, die durch physischen Kontakt zustande kommen (reflexogen), solche die durch Fantasien zustande kommen (psychogen) und die Erektionen, die während des Schlafes entstehen (nokturnal).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Es gibt Männer die haben mehr, es gibt Männer die haben weniger oder gar keine mehr. Und???

Absolut richtig!

Geschrieben

Hauptsache man hat eine, wenn es drauf ankommt! ☝️

Geschrieben

Ernsthaft?

Nein, noch nie mitgezählt. Ist eher was für Statistiker.

Geschrieben

Das erklärt die Blutarmut im oberen Bereich des Mannes. 🤣

Geschrieben
Ich kann doch nicht rum laufen und Männern ständig in den Schritt schauen 😅Männer denken öfter an Sex als Frauen hab Ich mal gehört.
Geschrieben
Ich habe bisher noch gezählt aber mir fällt das auf tatsächlich das er am Tag des Öfteren hart oder so halb steif wird
Geschrieben
Die berühmte Morgelatte kenne ich, das der kleine mal wach wird wen eine Stimulation vorliegt auch....aber 11 mal am Tag? Zum Glück nicht davon betroffen.
×
×
  • Neu erstellen...