Jump to content

Geil durch Fahrradfahren


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Warum schaltet man solche Threads frei? Man muss uns echt für bescheuert halten

Damit wir auf einem Sonntag morgen auch was zu lachen haben 🤣🤣

Er hat sich nur verschrieben, er meinte ihn machen Frauen geil die Fahrrad fahren 😋

Geschrieben
Vor Jahrzehnten gab es mal spezielle Sättel für Frauen, die sahen aus, als hätte mann einfach die Spitze abgeschnitten, so dass ein einfaches Sitzkissen übrig blieb. Aber die waren wohl nicht, um unkeusche Gedanken zu verhindern, sondern weil es - anscheinend, angeblich oder was-weiß-ich - unangenehm bis schmerzhaft sein kann, wenn Frau normale Sättel fährt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Es wird schon einen Grund haben, warum viele Frauen so gern radfahren. Aber diesen würden sie jedoch nicht hier im Forum zugeben sondern oft sogar leugnen.

Welchen Grund sollte es denn deiner Meinung nach geben ,ausser etwas für die Fitness zu tun

Geschrieben
Da ich die schon lange nicht mehr sehe und sie auch damals selten zu sehen waren, ist das wohl als unsinnig vom Markt verschwunden. Oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Es wird schon einen Grund haben, warum viele Frauen so gern radfahren. Aber diesen würden sie jedoch nicht hier im Forum zugeben sondern oft sogar leugnen.

Frauen würden lügen??? 😮

Geschrieben

 Hier 🙋‍♂️ ich weiß wie das passieren kann, aber das Fahrrad ich euch nicht.🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Damit wir auf einem Sonntag morgen auch was zu lachen haben 🤣🤣

Er hat sich nur verschrieben, er meinte ihn machen Frauen geil die Fahrrad fahren 😋

Oder geile Fahrräder ohne Frauen? 

Geschrieben
@Leo52477 Aus Gold Scheiße machen, das kann jeder. Aber aus Scheiße Gold, das kann nur der wahre Künstler...
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Nur mit SPEZIAL SATTEL STUETZE die beim Tretten auch HOCH & RUNTER geht / faehrt 😂😁😆😎😆😬😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Oder geile Fahrräder ohne Frauen? 

🤣🤣🤣 Das erinnert mich gerade an den Typen aus'm Fernsehen der sein Motorrad pimpert und es mit ins Bett nimmt 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhauder:

🤣🤣🤣 Das erinnert mich gerade an den Typen aus'm Fernsehen der sein Motorrad pimpert und es mit ins Bett nimmt 🤣🤣

Der Frauenmangel ist halt echt extrem 😅

Geschrieben
Das Kopfkino, unendliche Weiten, neue Welten....
Wir dringen in Fantasien ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat....
Geschrieben
...und ich dachte immer, dass die Radfahrerinnen, die ich bei meinen Radtouren so sehe, vor lauter Anstrengung stöhnen.
Dabei liegt das an was ganz anderen... vielleicht gibt es ja deswegen so viele Frauen, die Pferde haben - wer weiß?!
Tja. Ma(n) lernt nie aus...
Geschrieben

Kommt jetzt gleich der Nonnenwitz? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Oh ha. ...da hat jemand den Film Mädchen Mädchen gesehen.

Habe auch sofort an den Film gedacht und genau deinen Kommentar gesucht 🤣🥰

naschkatze522
Geschrieben
Also wenn, dann hab ich den falschen sattel, aber wie heißt es so schön, SAG NIEMALS Nie,
Aber dann hat sich die Dame gut hingesetzt, oder ist leicht erregbar.
Wer es kann gut 😉 schönen Tag euch allen noch,
Geschrieben
ich nicht , dafür benötige ich als Frau definitiv noch andere Reize, als die Vibrationen durch die Unebenheiten der Fahrbahn .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ERSHG69:

Frage an die Frau, kann es passieren dass Frau durchs Fahrradfahren geil wird?

Frage an den Mann, kann es passieren das man durch dumme Threads erstellen blöd wird?  Oder war das vorher schon ?

Geschrieben
#
Wenn sie hinter mir herfährt, dann ganz sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt. Das Thema finde ich gut, dass ist für mich wie geschaffen. Ich will mir ein gebrauchtes/ neues Fahrrad anschaffen, immer her mit guten Tipps.

Ich habe jetzt noch nie eine Frau beim Fahrrad fahren stöhnen gehört. 😉

bearbeitet von IlovesunHH
×
×
  • Neu erstellen...