Jump to content

Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min?


Shaved94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage nur weil wenn ich jetzt ein Date hab.

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Meine Freundin kann es irgendwie nicht lange genießen und wenn ich zu lange geleckt habe lässt sie mich auch regelmäßig links liegen und hab dann auch nichts mehr von ihr zu erwarten. Kann das an ihrer Hormonspirale liegen?
Ich meine Dates sind immer aufregend aber ich liebe auch das vertraute doch davon hab seit Jahren nicht mehr viel, dabei könnte ich locker auf alle Dates verzichten und nur mit meiner Freundin schlafen, aber wenn ich versuche imtim zu flirten ist sie schnell genervt und will das ich mir wieder ein Sexdate klar mache oder mal eben schnell in ein Bordell gehe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shaved94:

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Ich stehe  garnicht darauf, dass du in meine Nähe kommst...ich hoffe ich konnte dir helfen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shaved94:

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Wieso fragstn nicht einfach all die Damen die von dir geleckt werden direkt ob sie darauf stehen von dir lang und ausgiebig geleckt zu werden anstelle, dass du die Frage an genau diese Damen über diesen Thread stellst? :confused:

Irgendwie verstehe ich das nicht.🤷🏻‍♂️

Oder hast du mit all den Damen die von dir geleckt werden ausgemacht, dass ihr nur über das Forum kommuniziert? :confused:

Geschrieben

Manche Frauen mögen es überhaupt nicht, geleckt zu werden, daher am besten vorher fragen, ob sie es mag.

Wenn sie schnell genervt ist, kann es auch daran liegen, dass ihr nicht gefällt, wie sie geleckt wird.

Auch das lässt sich ganz einfach klären.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shaved94:

Ich frage nur weil wenn ich jetzt ein Date hab.

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Meine Freundin kann es irgendwie nicht lange genießen und wenn ich zu lange geleckt habe lässt sie mich auch regelmäßig links liegen und hab dann auch nichts mehr von ihr zu erwarten. Kann das an ihrer Hormonspirale liegen?
Ich meine Dates sind immer aufregend aber ich liebe auch das vertraute doch davon hab seit Jahren nicht mehr viel, dabei könnte ich locker auf alle Dates verzichten und nur mit meiner Freundin schlafen, aber wenn ich versuche imtim zu flirten ist sie schnell genervt und will das ich mir wieder ein Sexdate klar mache oder mal eben schnell in ein Bordell gehe...

ich frage mich was haltet ihr von kommunikation unter einander? eigentlich eine komische beziehung aber wenn ihr glücklich seit dann bitte nur du klingst nicht so richtig nach glücklich. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shaved94:

Ich frage nur weil wenn ich jetzt ein Date hab.

Da liegt der Hund nämlich im Pfeffer begraben.🙄 Weil wenn du jetzt nur gefragt hättest, wenn du ein Date hättest und uns nicht nur fragst, wenn du ein Date hättest, könnte ein Date dir da schon weiterhelfen, wenn du eins hättest.

Geschrieben

Ich schlafe meistens 7 Stunden.🤷‍♀️

Wenn deine Freundin von dem ewigen Gelecke genervt ist ...dann lass es.

Gib noch so viel anderes womit du Sie  beglücken kannst. ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shaved94:

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Woher sollen wir das wissen? Frag die entsprechenden Damen doch selbst. 

vor 7 Stunden, schrieb jacckiedaniless29:

Mache Grupp

Wolfgang Grupp? 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shaved94:

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Stell uns die bisher unbekannten Damen mal vor und wir werden sie hier im Forum ausgiebig dazu befragen und dann Bericht erstatten.:smiley:

Geschrieben

warum glauben Männer das alle Frauen immer gleich sind. 

Jede mag es anders, da gibt es keine Regel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Shaved94:

Ich frage nur weil wenn ich jetzt ein Date hab.

Stehen die Damen darauf lang und ausgiebig von mir geleckt zu werden?

Meine Freundin kann es irgendwie nicht lange genießen und wenn ich zu lange geleckt habe lässt sie mich auch regelmäßig links liegen und hab dann auch nichts mehr von ihr zu erwarten. Kann das an ihrer Hormonspirale liegen?
Ich meine Dates sind immer aufregend aber ich liebe auch das vertraute doch davon hab seit Jahren nicht mehr viel, dabei könnte ich locker auf alle Dates verzichten und nur mit meiner Freundin schlafen, aber wenn ich versuche imtim zu flirten ist sie schnell genervt und will das ich mir wieder ein Sexdate klar mache oder mal eben schnell in ein Bordell gehe...

Ich glaube, ich versteh gerade die Frage nicht ganz. Wenn Du Dates hast, leckst Du diese auch? Wenn ja, weißt Du doch, ob sie drauf stehen. Und was hat das mit den 15 min der Eingangsfrage zu tun? Geht es jetzt ums miteinander schlafen oder ums lecken? 

Wenn es Deiner Freundin zu lange dauert, gibt es verschiedene Möglichkeiten. 1. Sie macht nur Dir zu liebe mit, obwohl sie es grundsätzlich nicht mag. 2. Du bist einfach untalentiert und es bringt ihr nix. Oder 3. Was am wahrscheinlichsten ist: sie ist vom Leben gestreß und kann es deshalb nicht genießen... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Vielleicht leckst du auch einfach nur scheisse. Im übrigen kenne ich kaum eine Frau die stundenlang geleckt werden möchte.

Geschrieben

 

Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min?

- Oft schlafen wir auch die ganze Nacht...

 

Geschrieben
Also dadurch dass meine Freundin selbst von sich sagt das sie nicht weiß warum sie keine Lust hat und eine Leitende-Position mit viel Verantwortung hat, würde ich sagen das LadySchatten am ehesten recht haben könnte mit der Theorie das es am Stress liegen könnte. Als wir zusammen kamen konnte sie jedenfalls nicht genug von mir bekommen, so das sie mir sogar in den unpassensten momenten an den Schritt gepackt hatte und genau das wünsche ich mir einfach wieder zurück. Stadessen versucht sie mich dazu zu bringen meine Gelüste wo anders zu befriedigen weil wir eine offene Beziehung führen aber ich vermisse einfach meine Freundin...
Geschrieben
Achja hatte mich bei der Frage am Am Anfang verschrieben! Es sollte Darauf hinaus gehen das ich hier schon Erfahrungen gesammelt hatte und mit bei den dates hatten wir stundenlang Vergnügen mit stellungswechsel und allem, die eigentliche Frage ist also "hat man mit fremden immer länger und intensiveren Spaß als mit der Person mit der man vertrauter ist?"
Geschrieben

Da hast Du wohl die falsche Frau für Dich erwischt. 

Geschrieben

15 Minuten sind für uns ein Quickie, kommt zwischendurch mal vor, sollten aber nicht die Regel sein.

Wir lieben beide Oralsex, aber nur wär schon sehr eintönig und langweilig. 

Hast du sie schonmal gefragt und ein richtiges Gespräch geführt was SIE wirklich mag oder probieren möchte ???

Vlt möchte sie ja mal Toys, anderen Sex, oder Stellungen mit einbringen.

Irgendetwas scheinst du ja gehörig falsch zu machen, wenn sie dich lieber zu anderen schickt, oder sie weiß das du zu oft an andere denkst und hat deshalb schon keine Lust mehr auf dich. 

Schenkst du ihr auch sonst genug Aufmerksamkeit ? Mal ein paar Blumen, Pralinen, Massagen oder sonstiges ?

Geschrieben

"Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min?"

Vor allem immer ohne Stoppuhr!

×
  • Neu erstellen...