Jump to content

Don't mind the Agegap?! Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal?


Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Runde Sache.

Leider nur, wenn diese Männer sich damit arrangieren können, dass diese jungen (wobei sich die Frage stellt, bedeutet jung = attraktiv, oder gibt es da noch die Differenzierung von jung und schön = attraktiv?) Frauen nicht nur Wert auf ein attraktives Äusseres beim Mann, sondern nach wie vor auch auf den entsprechenden finanziellen Background legen.

Du tust gerade so als wären das Dinge, auf die nur junge Frauen Wert legen würden. Dem ist nicht so. Von daher ist das nichts neues. :clapping:

Man muss wie immer die Spreu vom Weizen trennen. Wer auf einen Gold-Digger reinfällt und sich ausnehmen lässt ist halt selbst schuld. :no_good:

vor 24 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich nehme an, Du weisst selbst, dass es daher für den Average Guy mit durchschnittlichem Einkommen sehr eng wird. Die junge Frau des Begehrens hat offensichtlich ihre eigene Agenda.

Umso besser für alle die kein "average guy" sind. :grin:

vor 28 Minuten, schrieb Sigourney:

Das ist nicht als Spitze gemeint. Es ist lediglich der überwiegende Tonus aus Gesprächen mit wesentlich jüngeren Kolleginnen, oder auch den Töchtern von Freundinnen, die alle im Alter von 20-30 Jahren sind.

Deine Meinung?

Für mich sind Frauen mit einem "materialistischen" Mindset uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du tust gerade so als wären das Dinge, auf die nur junge Frauen Wert legen würden. Dem ist nicht so. Von daher ist das nichts neues. :clapping:

Nope. Ich habe explizit die Begrifflichkeit "junge Frauen" aufgegriffen, und nicht "alle Frauen". 

Dennoch habe ich mit meinem Post die Möglichkeit eingeräumt, meine Aussage auf "alle Frauen" beziehen zu können.

Kleine Falle. Herzlichen Glückwunsch, reingefallen. 🤗

 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich sind Frauen mit einem "materialistischen" Mindset uninteressant.

Logisch. 

 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Umso besser für alle die kein "average guy" sind

Jup. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Sigourney
Scheiß Post...alles doppelt. 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du tust gerade so als wären das Dinge, auf die nur junge Frauen Wert legen würden. Dem ist nicht so.

Frauen mittleren Alters legen keine Prioritäten auf finanziell basierte, materialistische Dinge, im Gegenteil. Die Phase ist längst vorbei, abgehakt und irrelevant. Der Lebensstil ist gefestigt, der Lebensplan verwirklicht, die Partnersuche hat ein ganz anderes Level. Jetzt wird nochmal gelebt, Gas gegeben und dem Frosch gezeigt, wo er die Locken hat!

Das ist die berühmte "Qual der Wahl" und der Männerüberschuss hier.....hat weder Frosch noch Locken....

Schickes WE.... Glück auf! :wolf:B|:beers:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

 

Nope. Ich habe explizit die Begrifflichkeit "junge Frauen" aufgegriffen, und nicht "alle Frauen". 

Dennoch habe ich mit meinem Post die Möglichkeit eingeräumt, meine Aussage auf "alle Frauen" beziehen zu können.

Kleine Falle. Herzlichen Glückwunsch, reingefallen. 🤗

:crazy:...ICH habe in meinem Kommentar generell über jungen Frauen geschrieben und auf diesen hast du dich bezogen. Du wolltest dann einwerfen, dass man dies und jenes bedenken sollte, wenn man sich mit jungen Frauen einlässt und ich habe dir darauf geantwortet, dass es nichts neues ist was du eingeworfen hast, da ALLE Frauen so sind (selbst wenn es bei dir nicht so sein sollte ändert das nichts). Dein Argument war demnach wertlos. Es sei denn du bist nun der Meinung, dass die älteren Damen weder auf das Aussehen, noch aufs Geld achten. :joy:

Was war nochmal deine tolle "Falle"? :smirk:

 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Frauen mittleren Alters legen keine Prioritäten auf finanziell basierte, materialistische Dinge, im Gegenteil.

Träum du mal schön weiter. :jumping:

Geschrieben
Ich persönlich finde es wichtig eine ähnliche Lebenserfahrung zu haben... das schließt gravierende Altersunterschiede definitiv aus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:crazy:...ICH habe in meinem Kommentar generell über jungen Frauen geschrieben und auf diesen hast du dich bezogen. Du wolltest dann einwerfen, dass man dies und jenes bedenken sollte, wenn man sich mit jungen Frauen einlässt und ich habe dir darauf geantwortet, dass es nichts neues ist was du eingeworfen hast, da ALLE Frauen so sind (selbst wenn es bei dir nicht so sein sollte ändert das nichts). Dein Argument war demnach wertlos. Es sei denn du bist nun der Meinung, dass die älteren Damen weder auf das Aussehen, noch aufs Geld achten. :joy:

Was war nochmal deine tolle "Falle"? :smirk:

Ja ja...hast Du echt 5 Stunden gebraucht um Dir das letzte Wort zu überlegen?

Mit uns wird das sowieso nix, weil a) bin ich viel zu alt für Dich und b) dazu noch die typische Katzenfrau! 😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sigourney:

Mit uns wird das sowieso nix, weil a) bin ich viel zu alt für Dich und b) dazu noch die typische Katzenfrau! 😘

Sag das nicht. Da muss ich immer an die Katzenlady aus den Simpsons denken. 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Sag das nicht. Da muss ich immer an die Katzenlady aus den Simpsons denken. 🙈

Aber es stimmt ja! Du weißt doch, Einsicht ist der erste Schritt zur Selbsterkenntnis...und mit uns wird das auch nix, Süßer, weil Du mit Deinen Vögeln und ich mit meinen Katzen...B|

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Ja ja...hast Du echt 5 Stunden gebraucht um Dir das letzte Wort zu überlegen?

Ich habe noch ein richtiges Leben und das Forum hier hat bei mir keine besonders hohe Priorität. Bastel du mal weiter an deinen Fallen...scheinst Übung nötig zu haben. :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Mit uns wird das sowieso nix

Das stand auch nie zur Debatte. :smirk:

 

vor 8 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Da muss ich immer an die Katzenlady aus den Simpsons denken. 🙈

Die steht Patin für so einige Kandidatinnen hier! :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Meistens sind das ganz ärmliche Männer, die versuchen sich ihr Machtgefühl daraus zu ziehen, dass sie es schaffen eine junge Frau herum zu bekommen, weil sie genau wissen, dass sie mit einer gleichaltrigen Frau niemals auf Augenhöhe sein können. Dafür fehlt denen die geistige Reife und Intellekt.

:jumping::jumping::jumping:...oder sie finden gleichaltrige Frauen in jedweder Hinsicht uninteressant. Das juckt halt niemanden bis auf die Frauen die zu kurz kommen! Sowas aber auch! :joy:

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :

...oder sie finden gleichaltrige Frauen in jedweder Hinsicht uninteressant. Das juckt halt niemanden bis auf die Frauen die zu kurz kommen! Sowas aber auch!

Was immer dich nachts besser schlafen lässt 😉wir alle wissen ja, wie unerfolgreich Frauen bei der Suche von einem Sexpartnern sind.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Was immer dich nachts besser schlafen lässt 😉wir alle wissen ja, wie unerfolgreich Frauen bei der Suche von einem Sexpartnern sind.

Darum ging es zwar nicht aber ich bezweifle das zu keinem Moment! Selbst ein Sack Kartoffeln würde mit dem Zusatz "weiblich" genug Verehrer generieren. Schwierig wird es erst, wenn es um eine Beziehung geht. Da haben jüngere Frauen einfach die besseren Karten in der Hand. ;)

 

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 08:15, schrieb KirbysDreamworld:

Rumätzen, weil dir die Meinung nicht passt. Alles klar. Früher haben die Menschen sich auch gegenseitig ins Trinkwasser geschissen, Farben genutzt die sie umbringen, (...) Dieses "A-aber Früher....!" Argument ist immer der größte schwachsinn überhaupt. Nach heutigen wissenschaftlichen Kenntnissen steht es fest, dass man eben mit 18 geistig nicht voll ausgebildet ist und auch mit 22 noch nicht. Und wenn man sich davon sexuell angezogen fühlt als doppelt so Alter Mensch, dann ist der Grund doch schon naheliegend. Das Alter "18" wurde nicht als Volljährigkeitsalter gewählt, nur damit man endlich sein Pimmelchen reinstecken kann.

Das ist vollkommen richtig. Da war meine erste Freundin 20 und ich hatte Jahre zuvor Sex mit einer Mitte Dreißigjährigen. Mir selbst sind heute sowieso erst ab knapp 30 welche was. Und nochmals die Erinnerung daran, daß es beim Thema nicht nur um Penis reinstecken geht! Umgekehrt gibt es das genauso, wird nur viel zu oft verharmlost. Weshalb ich dieses Klischee alter Mann gruselig und falsch finde. Und hohen Altersunterschied vor hundert Jahren erwähnte ich deshalb, weil einige meinen, es wäre so furchtbar neu und anders. Im Gegenteil,  die 68er waren nicht so verklemmt, wie einige es heute sind. That's it. ;)

Am 23.4.2024 at 20:10, schrieb Sigourney:

Wenn ich mich so umschaue und zuhöre, scheinen Menschen die besonderen Wert auf das Alter ihrer Partner legen eigentlich selbst ein Problem mit ihrem Alter, bzw. dem Altern an sich zu haben.

Davon ab, nein, U40 definitiv nicht, und bei Ü60 weiß ich es noch nicht so genau. Aber ich hab' ja noch Zeit zum Überlegen. 🙃

Absolut, stimme dem voll zu. Kannst du bitte näher erklären, was du damit zum Ausdruck bringen willst? Und zu deinem Schluß, überlegen ist sicher immer von Vorteil.😂

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 16:05, schrieb BCologne:

Für mich spielt das Alter ebenfalls keine Rolle, in beide Richtungen nicht. Ich hatte schon etwas mit einer Frau, die 15 Jahre jünger und einer, die 20 Jahre älter war.

 

Geschrieben

Erfahrungsgemäß harmoniere Ich am Besten mit Frauen, deren Alter meines mit etwa 10 Jahren umkreist, tendenziell eher nach oben.

Letztlich ist das Alter aber nur ne Zahl, wenn es passt, dann passt's. Voreingenommenheiten gibt's leider immer aber Menschen deswegen anzufeinden ist mehr als unnötig.

 

Geschrieben
Gestern um 05:32 Uhr, schrieb Dom_76:

Absolut, stimme dem voll zu. Kannst du bitte näher erklären, was du damit zum Ausdruck bringen willst? Und zu deinem Schluß, überlegen ist sicher immer von Vorteil.😂

Ein stimmt, junge Frauen werden gewählt weil sie so schön formbar sind durch wenig Lebenserfahrung. Und leichter den scheiß mitmachen, den alte Männer ihnen antun. Aber Gott bewahre, dass sie sich dafür gut bezahlen lassen, damit ein er mal rüberrutschen kann, dann ist sie ja ein Golddigger.

×
×
  • Neu erstellen...