Jump to content

Don't mind the Agegap?! Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom_76:

Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal?

Nein

Geschrieben
Wenn es zwischenmenschlich passt,ist das Alter egal.Auch egal für welche Ebene.
Geschrieben
Nach unten - nicht egal, aber weniger dramatisch :-)
Geschrieben

Hab mich immer schon für Frauen in meinen Alter interessiert unabhängig davon wie alt ich bin. Sprich mit nun demnächst Mitte 40 schaue ich auch in diesem Alter. Daher ist mir das Alter nicht egal. 

Man soll ja nie - nie sagen, daher weiß ich nicht ob da nicht doch mal eine aus dem Muster fällt. 

Geschrieben
PS.: SOLLTE JEDEM SELBST ÜBERLASSEN SEIN :-D ....
Geschrieben
ZTAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenn es zwischenmenschlich passt,ist das Alter egal.Auch egal für welche Ebene.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Egal gibt es bei mir nicht

Gerne jünger, aber jünger hat seine Grenze

Geschrieben

Nein ist mir nicht egal. Im Leben nicht würde ich was mit einer Frau starten die vom Alter her meine Tochter oder meine Mutter sein könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Was im zulässigen Rahmen ist, ist letztendlich okay...

Mir kommt es in erster Linie auf die Person und ihre Persönlichkeit an...

Das Alter ist mir so weniger wichtig... ich bin glücklich, wenn die Partnerschaft harmoniert...

Wichtig ist mir, dass es vom Kopf zueinander passt... einander zu ergänzen ist mir entscheidender als das Alter...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag eher jüngere Männer...vom Körper her und der Mentalität. Mein Freund ist 8 Jahre jünger. Mehr als 12 Jahre jünger sollten es dann aber auch nicht sein.
Geschrieben
Ich scheine, egal in welchem Alter, hauptsächlich die Altersgruppe der 30-40 jährigen Frauen anzusprechen, und mit denen komme ich auch am besten in einer Beziehung klar.
Früher war ich also jünger als meine Partnerinnen und mittlerweile eben deutlich älter, aber Alter ist eh nur eine Zahl.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was soll ich denn bitte mit einer alten Frau anfangen? Nein Danke! Mir kommen nur junge Frauen ins Haus!

Geschrieben
Ne alles nach oben hin geht für mich so überhaupt nicht. Nach unten so maximal 5-7 Jahre.
DerLustvolle22
Geschrieben
10 Jahre nach unten 20 Jahre nach oben allerdings lieber nach oben. Egal ob F+ Beziehung oder sonst was.
Geschrieben
Nein, für mich ist Alter ist nicht nur eine Zahl und es ist mir egal, ob es nur mal was einmaliges ist, oder was festes. Die Hirnreife ist mit ca. 25 abgeschlossen und jünger würde ich nie suchen. Und ich würde auch nie einen Mann treffen, der offenkundig U20 trifft, mit so einem kann ja etwas nicht stimmen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

mit so einem kann ja etwas nicht stimmen.

Ja...der Typ scheint extrem viel Charme zu haben! :grin:

Geschrieben

Mich stören Jahreszahlen beim Sex. Irgendwie ein Relikt aus mathematisch unsymphatischen Zeiten 👎

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Murmeltier.


Danke, gut. Und selbst?
Ja, meine Antwort ist dieselbe wie immer.
Man muss genug Gemeinsamkeiten haben. Für eine romantische Beziehung ist es hilfreich in derselben Lebensphase zu sein.
Hat man ausschließlich Sex/Sessions, reicht oft Sympathie und ein gewisser Gleichklang der Bedürfnisse.

Bis zum nächsten Mal in ein paar Tagen! 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Ja...der Typ scheint extrem viel Charme zu haben!

Wer extrem viel Charme hätte, würde es schaffen Personen seiner Altersgruppe zu faszinieren.

Geschrieben

Das Alter ist zwar für mich kein Hauptkriterium, aber auf keinen Fall egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dom_76:

... nur eine Affäre ...

<<< wenn man sie heimlich auslebt, geht das sicher oft (hatte ich auch schon eine ganze Weile mal, hatte sich so ergeben)

Ansonsten bevorzuge ich es in etwa gleichalt; möchte ja auch hier und da etwas unternehmen :coffee_happy:

Geschrieben
Plus/minus 5 Jahre.....mehr geht nicht, egal ob Affäre, Beziehung oder sonstiges
Geschrieben

Es gibt wichtigere Parameter als das Alter ( ist nur ne Zahl) 

×
×
  • Neu erstellen...