Jump to content

Don't mind the Agegap?! Altersunterschied nach oben oder unten ist euch egal?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wird wohl der falsche Begriff sein. Eher nicht primär oder gänzlich zweitrangig, je nach Interesse. Beim Gespräch werden Altersunterschiede an sich keine Rolle spielen, bei Beziehung sind sie enorm relevant, für Sex eher zu vernachlässigen.
Aber auch das sieht jeder Mensch anders und wird es anders handhaben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dom_76:

Früh,  fing es bei mir an und sie war wesentlich älter. Genau wie meine letzte Submissive jünger, nämlich 25 war. Und besteht nicht sowieso ein Unterschied hierzu, wenn es nur eine Affäre ist? Fragen über Fragen und es gibt noch mehr. 

Wenn ich mich so umschaue und zuhöre, scheinen Menschen die besonderen Wert auf das Alter ihrer Partner legen eigentlich selbst ein Problem mit ihrem Alter, bzw. dem Altern an sich zu haben.

Davon ab, nein, U40 definitiv nicht, und bei Ü60 weiß ich es noch nicht so genau. Aber ich hab' ja noch Zeit zum Überlegen. 🙃

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Borro-Tatilus:

Es gibt wichtigere Parameter als das Alter ( ist nur ne Zahl) 

Naja… Einige sollen darauf ja stehen, wenn Frauen vorm Blasen das Gebiss rausnehmen… 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Davon ab, nein, U40 definitiv nicht, und bei Ü60 weiß ich es noch nicht so genau. Aber ich hab' ja noch Zeit zum Überlegen. 🙃

Du weißt aber schon, dass du GENAU JETZT die Herzen von sehr vielen Männern hier gebrochen hast? 🤭

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wer extrem viel Charme hätte, würde es schaffen Personen seiner Altersgruppe zu faszinieren.

Die Frage wäre wohl weniger, ob er es schafft, sondern ob er es will. Die Motive und Interessen liegen ja bei ihn und wenn die mit Jüngeren (Volljährigen) kompatibel sind, ist es eben so.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du weißt aber schon, dass du GENAU JETZT die Herzen von sehr vielen Männern hier gebrochen hast? 🤭

Bitch!!! 🙌 😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja… Einige sollen darauf ja stehen, wenn Frauen vorm Blasen das Gebiss rausnehmen… 

Mir ist es wirklich egal was andere Veranstalten, soll jeder machen worauf er Lust hat

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Die Frage wäre wohl weniger, ob er es schafft, sondern ob er es will. Die Motive und Interessen liegen ja bei ihn und wenn die mit Jüngeren (Volljährigen) kompatibel sind, ist es eben so.

Es ist so gruselig, dass man "volljährig" explizit erwähnen muss. Wer sich als mittelalte/alte Person an gerade so 18 Jährigen aufgeilt und gezielt nach so einer sucht, sollte überlegen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist. Das Hirn eines Menschen ist erst mit ca. 25 ausgebildet. Die Menschen mit mehreren Jahrzehnten auf dem Buckel, die sich mit der Altersgruppe identifizieren können müssen eine so elementare Störung haben, dass sie sich dringend Hilfe suchen sollten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Es ist so gruselig, dass man "volljährig" explizit erwähnen muss. Wer sich als mittelalte/alte Person an gerade so 18 Jährigen aufgeilt und gezielt nach so einer sucht, sollte überlegen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist. Das Hirn eines Menschen ist erst mit ca. 25 ausgebildet. Die Menschen mit mehreren Jahrzehnten auf dem Buckel, die sich mit der Altersgruppe identifizieren können müssen eine so elementare Störung haben, dass sie sich dringend Hilfe suchen sollten.

An sich stimme ich ja zu, aber herrje, wollen wir als nächstes den Leuten vorschreiben, für welche Haarfarbe oder Sexualpraktik sie sich interessieren dürfen?
Der springende Punkt ist und bleibt, dass es zwei Erwachsene sind. Wenn die dann eben beliebig rumvögeln wollen...so be it. Juckt doch auch die Mehrheit nicht, dass Frauen mehr und öfter Sex haben, oder? Oder gibt es demnächst Zwangsangaben im Profil für die Kerben im Bettpfosten...?
Wenn der oder die Jüngere dann hinterher davon enttäuscht ist: selber schuld, Lektion lernen. So ist das Leben.

Geschrieben
Nicht egal. Und mit Menschen denen das egal ist mö ich auch keinen näheren Kontakt. 'Egal' hat nämlich was von 'Egal', sprich uninteressant, und wer irgendwas an mir oder am Gegenüber uninteressant findet außer Geschlechtsteile und deren Nutzung den finde ich uninteressant. Der ist mir dann in Gänze egal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

An sich stimme ich ja zu, aber herrje, wollen wir als nächstes den Leuten vorschreiben, für welche Haarfarbe oder Sexualpraktik sie sich interessieren dürfen?
Der springende Punkt ist und bleibt, dass es zwei Erwachsene sind. Wenn die dann eben beliebig rumvögeln wollen...so be it. Juckt doch auch die Mehrheit nicht, dass Frauen mehr und öfter Sex haben, oder? Oder gibt es demnächst Zwangsangaben im Profil für die Kerben im Bettpfosten...?
Wenn der oder die Jüngere dann hinterher davon enttäuscht ist: selber schuld, Lektion lernen. So ist das Leben.

Alter und Haarfarbe sind nicht das gleiche. Haarfarbe ist beliebig änderbar, das Alter ist nicht aufzuhalten. Und "erwachsen" sind sie auch nur, weil der Gesetzgeber das so beschlossen hat. Wäre die Grenze bei 16J, oder noch tiefer würde ich jetzt die gleiche Diskussion mit dir führen - wären ja beides "Erwachsene". Also ja, ich finde deinen Vergleich sehr weit hergeholt und alte Menschen, die junge Menschen fetischisieren, weil sie jung sind mehr als ekelerregend.

Geschrieben

10 Jahre plus/minus sind für mich vollkommen akzeptabel 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 20:10, schrieb Sigourney:

Wenn ich mich so umschaue und zuhöre, scheinen Menschen die besonderen Wert auf das Alter ihrer Partner legen eigentlich selbst ein Problem mit ihrem Alter, bzw. dem Altern an sich zu haben.

Davon ab, nein, U40 definitiv nicht, und bei Ü60 weiß ich es noch nicht so genau. Aber ich hab' ja noch Zeit zum Überlegen. 🙃

Klingt doch gut und nach einem Plan bei dir. 🦋🤗

Am 23.4.2024 at 21:01, schrieb KirbysDreamworld:

Es ist so gruselig, dass man "volljährig" explizit erwähnen muss. Wer sich als mittelalte/alte Person an gerade so 18 Jährigen aufgeilt und gezielt nach so einer sucht, sollte überlegen, was in seinem Leben falsch gelaufen ist. Das Hirn eines Menschen ist erst mit ca. 25 ausgebildet. Die Menschen mit mehreren Jahrzehnten auf dem Buckel, die sich mit der Altersgruppe identifizieren können müssen eine so elementare Störung haben, dass sie sich dringend Hilfe suchen sollten.

Es war ein Hinweis auf legale Beziehungen und keineswegs eine Neigung oder Empfehlung! Hier rum zu ätzen bringt wohl wenig und zeigt nur, wie intolerant man ist. Kannst du mir mal erklären, warum alle nur mit Gleichaltrigen sein sollen? So zumindest deine These, was aber tatsächlich schon vor hundert Jahren ad absurdum geführt wurde. Es gab schon damals sehr ungleiche Paare! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dom_76:

Es war ein Hinweis auf legale Beziehungen und keineswegs eine Neigung oder Empfehlung! Hier rum zu ätzen bringt wohl wenig und zeigt nur, wie intolerant man ist. Kannst du mir mal erklären, warum alle nur mit Gleichaltrigen sein sollen? So zumindest deine These, was aber tatsächlich schon vor hundert Jahren ad absurdum geführt wurde. Es gab schon damals sehr ungleiche Paare! 

Rumätzen, weil dir die Meinung nicht passt. Alles klar. Früher haben die Menschen sich auch gegenseitig ins Trinkwasser geschissen, Farben genutzt die sie umbringen, (...) Dieses "A-aber Früher....!" Argument ist immer der größte schwachsinn überhaupt. Nach heutigen wissenschaftlichen Kenntnissen steht es fest, dass man eben mit 18 geistig nicht voll ausgebildet ist und auch mit 22 noch nicht. Und wenn man sich davon sexuell angezogen fühlt als doppelt so Alter Mensch, dann ist der Grund doch schon naheliegend. Das Alter "18" wurde nicht als Volljährigkeitsalter gewählt, nur damit man endlich sein Pimmelchen reinstecken kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Rumätzen, weil dir die Meinung nicht passt. Alles klar. Früher haben die Menschen sich auch gegenseitig ins Trinkwasser geschissen, Farben genutzt die sie umbringen, (...) Dieses "A-aber Früher....!" Argument ist immer der größte schwachsinn überhaupt. Nach heutigen wissenschaftlichen Kenntnissen steht es fest, dass man eben mit 18 geistig nicht voll ausgebildet ist und auch mit 22 noch nicht. Und wenn man sich davon sexuell angezogen fühlt als doppelt so Alter Mensch, dann ist der Grund doch schon naheliegend. Das Alter "18" wurde nicht als Volljährigkeitsalter gewählt, nur damit man endlich sein Pimmelchen reinstecken kann.

Aus dir spricht doch nur der Neid. Deine Beschämungsversuche kannste für dich behalten...Kirby.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn ein 90jähriger aktiv interesse hätte würde das mir nichts ausmachen, habe ja schon hier Leute zwischen 45-80 Jahren getroffen.

Geschrieben
Für mich spielt das Alter ebenfalls keine Rolle, in beide Richtungen nicht. Ich hatte schon etwas mit einer Frau, die 15 Jahre jünger und einer, die 20 Jahre älter war.
Geschrieben

 

Es kommt natürlich auf den Menschen, aber das Alter ist nicht immer nur eine Zahl. Ab einem bestimmten Altersunterschied hat man unterschiedliche Interessen und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Man verändert sich, das Berühmte, früher hat man Nächte durchtanzt, ist da, das früher. Natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel ist es doch so, man verändert sich im Alter, die Prioritäten verändern sich.

Ich gehe nach dem Sex an den Kühlschrank, er an die Playstation.

Geschrieben

Früher war ich da toleranter. Hatte deutlich ältere Männer (20 Jahre älter), aber da wird man immer nur untergebuttert. Mittlerweile lege ich Wert auf das gleiche Alter, wenn es mehr als ein paar Mal Sex sein soll.

Mit jüngeren its es aber schwierig. Würde in meinem Alter keinen 10 Jahre jüngeren anflirten. Da käme ich mir blöd vor.

Geschrieben

Ich war auch schon mit einem deutlich älteren Mann zusammen. Jetzt ist er tot . Als Erinnerung habe ich noch das Meissner Porzellan. Er war ein besonderer Mensch aber heute würde ich anders wählen. Liebe allein reicht nicht für eine erfüllte Partnerschaft. Man muss in die gleiche Richtung schauen auch vom Alter her.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Mega neidisch

Das ist mir auch aufgefallen! Du kannst so viel beschämen wie du willst, es ändert nichts daran, dass viele Männer auf junge Frauen stehen. Das ist unsere Präferenz und das ist auch gut so! :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist mir auch aufgefallen! Du kannst so viel beschämen wie du willst, es ändert nichts daran, dass viele Männer auf junge Frauen stehen. Das ist unsere Präferenz und das ist auch gut so! :relaxed:

Runde Sache.

Leider nur, wenn diese Männer sich damit arrangieren können, dass diese jungen (wobei sich die Frage stellt, bedeutet jung = attraktiv, oder gibt es da noch die Differenzierung von jung und schön = attraktiv?) Frauen nicht nur Wert auf ein attraktives Äusseres beim Mann, sondern nach wie vor auch auf den entsprechenden finanziellen Background legen.

Ich nehme an, Du weisst selbst, dass es daher für den Average Guy mit durchschnittlichem Einkommen sehr eng wird. Die junge Frau des Begehrens hat offensichtlich ihre eigene Agenda.

Das ist nicht als Spitze gemeint. Es ist lediglich der überwiegende Tonus aus Gesprächen mit wesentlich jüngeren Kolleginnen, oder auch den Töchtern von Freundinnen, die alle im Alter von 20-30 Jahren sind.

Deine Meinung?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Runde Sache.

Leider nur, wenn diese Männer sich damit arrangieren können, dass diese jungen (wobei sich die Frage stellt, bedeutet jung = attraktiv, oder gibt es da noch die Differenzierung von jung und schön = attraktiv?) Frauen nicht nur Wert auf ein attraktives Äusseres beim Mann, sondern nach wie vor auch auf den entsprechenden finanziellen Background legen.

Du tust gerade so als wären das Dinge, auf die nur junge Frauen Wert legen würden. Dem ist nicht so. Von daher ist das nichts neues. :clapping:

Man muss wie immer die Spreu vom Weizen trennen. Wer auf einen Gold-Digger reinfällt und sich ausnehmen lässt ist halt selbst schuld. :no_good:

vor 24 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich nehme an, Du weisst selbst, dass es daher für den Average Guy mit durchschnittlichem Einkommen sehr eng wird. Die junge Frau des Begehrens hat offensichtlich ihre eigene Agenda.

Umso besser für alle die kein "average guy" sind. :grin:

vor 28 Minuten, schrieb Sigourney:

Das ist nicht als Spitze gemeint. Es ist lediglich der überwiegende Tonus aus Gesprächen mit wesentlich jüngeren Kolleginnen, oder auch den Töchtern von Freundinnen, die alle im Alter von 20-30 Jahren sind.

Deine Meinung?

Für mich sind Frauen mit einem "materialistischen" Mindset uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...