Jump to content

Französische Schnürslips


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ach das mit dem Ausziehen ist so eine Sache. Da hat man sich als Frau mühselig ein Catsuit, halterlose Strümpfe, Strapsstrumpfhosen,Korsetts oder Ähnliches angezogen, immer mit der Gefahr das Spitzengewebe oder die Strumpfhosen schon beim Anziehen zu ruinieren, und dann fummelt der Mann da mehr oder minder geschickt dran rum und macht es im Worst Case endgültig kaputt ( bezahlen wollte es noch keiner, spezielle Wünsche was ich so anziehen soll, hatten schon einige). Oder man wälzt sich in einem Teil im Bett, das irgendwo zwickt ( die Ouvertdinger gerne im Schritt) oder den Mann daran hindern meinen Körper überall mit den Fingerspitzen streicheln zu können oder an meine Brüste zu kommen. Männer finden Dessous erotisch ( einige Frauen auch), aber die Zeit in der man sie dann tatsächlich an hat, steht oft in keiner Relation zu der Zeit die man zum Anziehen braucht. Der Kram kostet ja auch noch Geld und geht auch schnell kaputt, wenn der Mann etwas ungestümer ist, rauhe Hände hat oder Knöpfe an der Hose ( Netzstrümpfe sind da wie Fischernetze, da verhakt sich alles drin).

Und ein Ouvertslip hat ja eigentlich  den Sinn, dass man ihn NICHT ausziehen muss, allerdings sind die Öffnungen oft so eng ( auch bei Catsuits), dass ein dickerer Penis da Probleme hat und auch abgeschnürt werden kann ( wie die armen Schamlippen).

Also einfach normale Kleidung, die kann man sich ja auch gegenseitig ausziehen.

Nennt man dann Pragmatismus, der ist stets angebracht. Die Zeit-Relation würde ich nicht mal so eng sehen, dass hängt ja vom beteiligten Paar ab. Wer sagt, dass überhaupt die Dessous verschwinden müssen? Solange sie flexibel sind (es gibt ja auch bequeme Unterwäsche, die gut steht), könnten sie genauso gut bleiben. Aber ja, am Ende stört sich natürlich auch niemand über nackte Körper im Bett, würde ich annehmen 😏😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Nennt man dann Pragmatismus, der ist stets angebracht. Die Zeit-Relation würde ich nicht mal so eng sehen, dass hängt ja vom beteiligten Paar ab. Wer sagt, dass überhaupt die Dessous verschwinden müssen? Solange sie flexibel sind (es gibt ja auch bequeme Unterwäsche, die gut steht), könnten sie genauso gut bleiben. Aber ja, am Ende stört sich natürlich auch niemand über nackte Körper im Bett, würde ich annehmen 😏😂

Ja >Dessous kann man auch anlassen, da der Anblick beim Sex ja auch viele Männer triggert/erregt. Ich persönlich liebe es aber sehr am ganzen Körper zärtlich und gefühlvoll gestreichelt zu werden und wenn da Stoff/Nylon dazwischen ist, wirkt es nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oh jaaaaaa, habe ich schon zelebriert.

Erotisch praktiziert?

Am 22.4.2024 at 21:01, schrieb NordLichtLove:

Sehr gern - auch wenn ich nur Vermutungen anstellen konnte.

Bist übrigens eine sehr sexy feminine Lady...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Erotisch praktiziert?

 

Ja, es ist hilfreich für diesen Zweck ein Kleid beim Kochen zu tragen. Ohne französische Schlüpfer ;-). Wobei grundsätzlich gilt beim Anbraten Hände weg von der Köchin oder dem Koch aus Gründen des Brandschutzes und um den perfekten Gargrad des Fleisches nicht zu vermasseln. Schmorgerichte sind da praktischer.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja, es ist hilfreich für diesen Zweck ein Kleid beim Kochen zu tragen. Ohne französische Schlüpfer ;-). Wobei grundsätzlich gilt beim Anbraten Hände weg von der Köchin oder dem Koch aus Gründen des Brandschutzes und um den perfekten Gargrad des Fleisches nicht zu vermasseln. Schmorgerichte sind da praktischer.

Ich liebe deinen Humor ...du kannst gern den Slip beim kochen weg lassen 🤩...eine Schürze wer auch nicht schlecht 😃

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Ich liebe deinen Humor ...du kannst gern den Slip beim kochen weg lassen 🤩...eine Schürze wer auch nicht schlecht 😃

Ich habe so eine Schürze mit einer Frau in Dessous drauf :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe so eine Schürze mit einer Frau in Dessous drauf :clapping:

Wunderbar .....die Gäste würden sich alle wohl fühlen ...🤣...wird ja immer spannender mit uns beiden 🙈

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 15:38, schrieb WeißeLöwin:

Trage auf meine Bildern keinen unterm Kleid ;-). Das Kopfkino sei dir gegönnt.

oh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, da muss ich doch gleich mal gucken gehen.  :P

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja >Dessous kann man auch anlassen, da der Anblick beim Sex ja auch viele Männer triggert/erregt. Ich persönlich liebe es aber sehr am ganzen Körper zärtlich und gefühlvoll gestreichelt zu werden und wenn da Stoff/Nylon dazwischen ist, wirkt es nicht.

Sieh mal einer an, das hatte ich zuvor so deutlich auch noch nicht gehört. Eher die Variante von Frauen mit ewig kalten Füßen, die auf keinen Fall Socken ausziehen wollen 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Sieh mal einer an, das hatte ich zuvor so deutlich auch noch nicht gehört. Eher die Variante von Frauen mit ewig kalten Füßen, die auf keinen Fall Socken ausziehen wollen 😂

Ich habe nie kalte Füße, schlafe auch im Winter unter einer Sommerdecke und bekomme öfter Beschwerden von Männern ich wäre zu warm :joy:, wenn ich mich beim Einschlafen andocken will. Bin ja auch ein Feuerzeichen als Löwin :P.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nie kalte Füße, schlafe auch im Winter unter einer Sommerdecke und bekomme öfter Beschwerden von Männern ich wäre zu warm :joy:, wenn ich mich beim Einschlafen andocken will. Bin ja auch ein Feuerzeichen als Löwin :P.

Du bist einfach herrlich...andocken gern ...in der embryonalen Lage 🤩

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Du bist einfach herrlich...andocken gern ...in der embryonalen Lage 🤩

Ganz genau so ! Nackt , damit man sich wirklich spürt.

Weißt du was ich jedesmal lese, wenn ich deinen Namen sehe : Feuchte Nase :joy: ! Aber wenn du es gerne nass magst bei der Frau, kann auch mal die Nase feucht werden :P.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ganz genau so ! Nackt , damit man sich wirklich spürt.

Weißt du was ich jedesmal lese, wenn ich deinen Namen sehe : Feuchte Nase :joy: ! Aber wenn du es gerne nass magst bei der Frau, kann auch mal die Nase feucht werden :P.

Ich mag es wenn mein Gesicht , Nase glänzt von dem wunderbaren Saft...ein Genuss...wenn Frau über meinem Gesicht hockt oder sitzt 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nie kalte Füße, schlafe auch im Winter unter einer Sommerdecke und bekomme öfter Beschwerden von Männern ich wäre zu warm , wenn ich mich beim Einschlafen andocken will. Bin ja auch ein Feuerzeichen als Löwin .

Zu warm bei physischer Nähe? Wenn du nicht Eier auf dem Bauch kochst, verstehe ich das Problem nicht.
Aber das sind vielleicht Menschen, die dann generell nicht so viel Nähe mögen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...