Jump to content

Französische Schnürslips


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist dann das Gegenstück zu einem Peniskäfig...?🤔
Was es nicht so alles gibt, bzw. geben soll, sagenhaft...🫢
Geschrieben

Mit einem SECUMAX Sicherheitsmesser o. ä. sollte das (schnipp-schnapp) nicht lang ein Hindernis sein. :jumping:
Nein im Ernst, tut mir leid, von sowas hab ich zum Glück noch nie gehört... Hoffe jemand anderer weiß mehr...

Geschrieben
Noch nie gehört, braucht Frau nicht würde ich sagen, hört sich nach Mittelalter an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist dann das Gegenstück zu einem Peniskäfig...?🤔
Was es nicht so alles gibt, bzw. geben soll, sagenhaft...🫢

Eher ein praktisches Verhüterli aus der vorindustriellen guten alten Zeit 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Schamlippen binden? Wohl kaum, denn das wäre unangenehm bis schmerzhaft. Vielleicht guckst du erstmal selbst, worum es geht...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist vermutlich vergleichbar mit einen Eimer voll Bohrlöcher...

bearbeitet von menne_dn_2
Geschrieben
Naja mit Slip an, wird das eindringen sowieso schwer ...
Ob man da noch was abschnüren muss, weiß ich jetzt nicht unbedingt....

Aber hab das auch noch nie so gehört
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Schamlippen bin? Wohl kaum, denn das wäre unangenehm bis schmerzhaft. Vielleicht guckst du erstmal selbst, worum es geht...

Sie sagte mir,  komisch das es keiner kennt , google gibt mir auch nichts preis😫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Man schnürt definitiv keine Schamlippen, ginge ja auch nicht bei jeder Frau. Vielleicht meint sie einfach einen Slip ouvert und sie hat ihn versehentlich mit kleiner Öffnung gekauft. 😉

Danke für deine Antworten....werde noch einmal nachfragen 

Geschrieben
Klingt definitiv sehr schmerzhaft! 🤔🤷‍♀️ Aber es gibt nichts, was es nicht gibt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Eher ein praktisches Verhüterli aus der vorindustriellen guten alten Zeit 🤔

Rätsel über Rätsel, aber manchmal gibt es auch Dinge, die möchte man gar nicht so genau wissen...💁‍♂️😀

Geschrieben
Noch nie gehört. Denke nähere Bekanntschaft mit der Dame macht für dich keinen Sinn, wenn sie sich zuschnürt und Mann nicht rein kommt.
Geschrieben
Es gibt ja auch Slips ouvert, wo das "ouvert" zugeschnürt und blockiert werden kann. Die nennt man Schnürslips 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Noch nie gehört. Denke nähere Bekanntschaft mit der Dame macht für dich keinen Sinn, wenn sie sich zuschnürt und Mann nicht rein kommt.

Sie will schon wenn ...das ich eindringe....bin aber weit davon entfernt...nun...es kann doch nicht sein , daß keiner solch Höschen kennt...oder sie verarscht mich 

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Es gibt ja auch Slips ouvert, wo das "ouvert" zugeschnürt und blockiert werden kann. Die nennt man Schnürslips 🙄

Danke für den Hinweis 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Sie will schon wenn ...das ich eindringe....bin aber weit davon entfernt...nun...es kann doch nicht sein , daß keiner solch Höschen kennt...oder sie verarscht mich 

 

Kann sein, dass es die gibt, aber trägt wohl fast niemand, da sie ja wohl extrem unangenehm und unpraktisch sind. Da muss Frau wohl drauf stehen sich selbst zu quälen. Sie soll dir einfach  mal ein Bild schicken von den Dingern, dann kannst du uns aufklären.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bambi2023:

Mit einem SECUMAX Sicherheitsmesser o. ä. sollte das (schnipp-schnapp) nicht lang ein Hindernis sein. :jumping:
Nein im Ernst, tut mir leid, von sowas hab ich zum Glück noch nie gehört... Hoffe jemand anderer weiß mehr...

Danke für seine Antwort 

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Kann sein, dass es die gibt, aber trägt wohl fast niemand, da sie ja wohl extrem unangenehm und unpraktisch sind. Da muss Frau wohl drauf stehen sich selbst zu quälen. Sie soll dir einfach  mal ein Bild schicken von den Dingern, dann kannst du uns aufklären.

Ich habe ihr genau das geschrieben um Aufklärung für alle zu haben 

Geschrieben (bearbeitet)

SchnürSlips...

Ich kenne nur welche, die an den Hüften geschnürt werden...

...ob und ggf. wie genau diese sich dazu eignen, den Intimbereich "einzubinden", entzieht sich meiner Kenntnis...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Beim googeln zum Thema Slips/Unterwäsche bin ich eben auf eine schockierende Statistik zum Thema ´BH gestoßen. 80% (!) der Frauen tragen laut einer Erhebung von 2016 auch NACHTS ihren BH und viele würden ihn am liebsten 24 Std tragen. Ich trage zu Hause schon seit 7 Jahren gar keinen mehr und wen ich weggehe auch nur , um nicht die Männer zu irritieren. Ich habe aktuell E115 und fühle mich gerade im Sommer viel wohler ohne BH. Ich trage schon grundsätzlich ohne Bügel, möglichst Baumwolle und passende Größe. Aber mit BH schwitze ich viel mehr unter den Brüsten, es wird eher rot und ich fühle mich eingeengt.
Meine Brüste leiern auch nicht aus ohne BH und meine Schultern freuen sich nicht ständig von den Trägern eingeschnürt zu werden.
Tragen tatsächlich soviele Frauen Nachts BH? Ich schlafe sowieso seit 10 Jahren nackt..

Danke für deine ausführliche Nachricht...würde dich gern vor mir sitzen sehend ...mit dem Wissen des geschriebenen ...Kopfkino 🤩

×
×
  • Neu erstellen...