Jump to content

Französische Schnürslips


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Beim googeln zum Thema Slips/Unterwäsche bin ich eben auf eine schockierende Statistik zum Thema ´BH gestoßen. 80% (!) der Frauen tragen laut einer Erhebung von 2016 auch NACHTS ihren BH und viele würden ihn am liebsten 24 Std tragen. Ich trage zu Hause schon seit 7 Jahren gar keinen mehr und wen ich weggehe auch nur , um nicht die Männer zu irritieren. Ich habe aktuell E115 und fühle mich gerade im Sommer viel wohler ohne BH. Ich trage schon grundsätzlich ohne Bügel, möglichst Baumwolle und passende Größe. Aber mit BH schwitze ich viel mehr unter den Brüsten, es wird eher rot und ich fühle mich eingeengt.
Meine Brüste leiern auch nicht aus ohne BH und meine Schultern freuen sich nicht ständig von den Trägern eingeschnürt zu werden.
Tragen tatsächlich soviele Frauen Nachts BH? Ich schlafe sowieso seit 10 Jahren nackt.

Ich bin wirklich völlig erschüttert, dass Frauen sich feriwillig auch noch Nachts einengen. Warum ? Weil sie glauben nicht sexy genug auszusehen beim Schlafen, Angst das die Brüste 'ausleiern' oder warum. Es interessiert mich wirklich.

Ich habe vor 7 Jahren online einen Mann kenne gelernt, der den Anblick von großen hängenden Brüsten ohne BH unter ´Kleidung liebt ( gibt da einige Fans). Habe es daraufhin ausprobiert ( hatte ein Cafe zu der Zeit). Es fühlt sich wunderbar an und habe weder komische Blicke noch Kommentare geerntet. Und wenn man die Nippel sieht ist das auch egal. Männernippel sieht man auch unter engen Shirts und wir Frauen fallen die Männer trotzdem nicht an.

Habe noch das gefunden: ''Ein BH kann das Hängen von Brüsten nicht beeinflussen. Experten sind der Meinung, dass das Tragen sogar einen Hängebusen beschleunigen kann, da der Brustmuskel weniger beansprucht wird, als wenn man keinen BH trägt. Also falls ihr nur den BH anhabt, um einem Hängebusen vorzubeugen, er aber eigentlich unbequem ist, dann lasst es bleiben. Es gibt viel mehr Nachteile als Vorteile! ''

 

Das auch noch dazu: 

SCHWACHES BINDEGEWEBE

Trägt man dauerhaft einen BH haben die Brüste keine Chance, das Bindegewebe zu stärken. Denn nur wenn sich die Brust natürlich bewegen und sich dabei selbst stützen kann, werden die Muskeln trainiert. Das sorgt für einen strafferen Busen und reduziert Dehnungsstreifen. Bei größeren Oberweiten ist das übrigens doppelt so wichtig. Deshalb sollten Sie vor allem nachts und am besten bei jeder Gelegenheit auch tagsüber den BH einfach mal weglassen.

STÖRUNG DES LYMPHSYSTEMS

Ein enger BH kann nachts dazu führen, dass Lymphflüssigkeit nicht mehr richtig fließen kann und Schadstoffe so nicht richtig gefiltert und abtransportiert werden können. Resultat kann ein Lymphödem sein, das zu einer schmerzhaften Schwellung und Verfärbung der Brüste führen kann.

UNRUHIGER SCHLAF

Je weniger Kleidung man nachts im Bett trägt, desto besser schläft man. Ein enger, unbequemer BH sorgt für einen unruhigen Schlaf, weil er die natürlichen Schlafbewegungen behindert. Wer also oben ohne schläft, wacht morgens fitter auf. Wer aber schnell friert und lieber was auf der Haut hat, sollte weite Kleidung aus atmungsaktiver Baumwolle tragen.

trage seit Jahren privat auch keinen BH, bin da voll bei dir. Allerdings habe ich ein Tick weniger, baumelt aber auch alles nur noch....watt sind wir Frauen doch bestraft😉🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich wusste genau, dass irgendeine Frau in absehbarer Zeit diesen Spruch loslassen muss. Ich muss in keinster Weise auf mich aufmerksam machen. ich bekomme seit 7 Jahren täglich im Schnitt 16 neue Anfragen, habe keinerlei Mangel an Männer, wenn ich nur belanglosen Sex wollte ( will ich nicht), hatte viel mehr Dates als ich je wollte und bin froh, wenn in meinem Postfach mal gar nichts ist. Ich beantworte nämlich aus Höflichkeit alle freundlichen PN. Und das iust extrem zeitaufwendig. Und ja ich habe einen Filter.

Es gibt hier im Forum viele die mich seit 7 Jahren kennen und bestätigen können, dass ich einfach ehrlich und offen bin und wirklich keine Werbung für mich machen muss oder will. Der Spruch ist ja immer so ein Totschlagkommentar von Männern und Frauen bei denen nichts los ist (?) oder warum unterstellt man das ?

Und ich wusste genau, dass Du... diese Werbung nicht nötig hast. 

Geschrieben
Genau... Wenn man aber darauf verzichtet, in Würde zu altern, warum dann auf einen BH verzichten...
.
Immer diese Doppelstandards...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Beim googeln zum Thema Slips/Unterwäsche bin ich eben auf eine schockierende Statistik zum Thema ´BH gestoßen. 80% (!) der Frauen tragen laut einer Erhebung von 2016 auch NACHTS ihren BH und viele würden ihn am liebsten 24 Std tragen.

Das ist ein sehr guter Beitrag für einen neuen Thread.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es stellte sich heraus, dass das Muskelgewebe ohne BH mit der Zeit fester wurde und so eine straffere Brust entstand. Sie Trägerinnen hatten keine Rückenschmerzen mehr und bekamen besser Luft. Teilweise hob sich die Brust sogar an. Jean-Denis Rouillon vermutet, dass viele Frauen einen Hängebusen bekommen, eben weil sie einen BH tragen. Er vergleicht den Effekt mit dem Tragen eines Korsetts: Wenn dieses nach drei Monaten abgelegt werden würde, würde sich die Dame krumm halten und über Rückenschmerzen klagen, weil das Gewebe und die Muskeln die Belastung nicht mehr gewohnt sind. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Frauen in der Studie ein B- oder C-Körbchen trugen und damit keine üppige Oberweite hatten.

Das liest sich zumindest anatomisch betreffend logisch, dass Gewebe in "Wallung" mehr zu tun hat, als wenn es gebettet ist.

Das Frauen mit großen Oberweiten Haltungsschäden bekommen und häufig Rückenschmerzen haben, steht allerdings auch ausser Frage.

Nachts auf einen BH verzichten, bzw. einen Schlaf-BH tragen, klingt plausibel....war mir nicht klar, dass solche Prozesse im Schlaf ablaufen.

TE will aber über schnürsenkelgeschnürte Engschlüpper sprechen, die das ficken erschweren...hatta gesacht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Auszug von der Seite einer Klinik für Bruststraffung:

Eine Studie aus Frankreich unter Führung von Jean-Denis Rouillon behauptet, dass das ständige Tragen eines BHs nichts bringt: Es lässt sich damit nicht verhindern, dass der Busen mit den Jahren an Straffheit verliert.

Der Sportmediziner betreute die französische Frauen-Ski-Nationalmannschaft. Als er die Damen Belastungsübungen machen ließ, fiel ihm auf, dass viele von ihnen keinen BH trugen. Und das aus folgendem Grund: Die Fragen gaben an, so besser atmen zu können und mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Aus diesem Grund begann Rouillon, Forschungen über die Wirkung von BHs durchzuführen. Im Universitätsklinikum von Besançon suchte er sich 320 Probandinnen, die für eine Langzeitstudie auf das Tragen von BHs verzichteten. Die Damen wurden immer wieder vermessen. Es stellte sich heraus, dass das Muskelgewebe ohne BH mit der Zeit fester wurde und so eine straffere Brust entstand. Sie Trägerinnen hatten keine Rückenschmerzen mehr und bekamen besser Luft. Teilweise hob sich die Brust sogar an. Jean-Denis Rouillon vermutet, dass viele Frauen einen Hängebusen bekommen, eben weil sie einen BH tragen. Er vergleicht den Effekt mit dem Tragen eines Korsetts: Wenn dieses nach drei Monaten abgelegt werden würde, würde sich die Dame krumm halten und über Rückenschmerzen klagen, weil das Gewebe und die Muskeln die Belastung nicht mehr gewohnt sind. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Frauen in der Studie ein B- oder C-Körbchen trugen und damit keine üppige Oberweite hatten.

Die Studie von Rouillon steckt noch in den Anfängen. Um ein wirklich fundiertes Ergebnis liefern zu können, müssten tausende von Frauen weltweit vermessen werden – unter Einbeziehung verschiedener Aspekte. In Frankreich wurden bisher nur sportliche Frauen im Alter von 15 bis 30 Jahren beobachtet. Für Mütter und Damen mit mehr Kilos gilt die französische Anti-BH-Hypothese beispielsweise nicht.

Was macht der BH nachts mit der Brust?

Jean-Denis Rouillon weiß natürlich, dass Frauen nicht immer auf einen BH verzichten können oder auch wollen, aber er rät dazu, ihn abzulegen, wann immer es möglich ist, auch nachts. Denn angeblich schlafen 80 % aller Frauen mit BH. Sie finden es bequemer und hoffen dadurch vermeiden zu können, dass der Busen zu hängen beginnt.

Weitere Experten raten dazu, gerade in der Nacht auf den BH zu verzichten. Und das aus gesundheitlichen Gründen: Während des Schlafes finden im Körper wichtige Prozesse statt, die ihn instand halten. Beispielsweise werden Schadstoffe gefiltert und ausgeschieden. Wer nachts einen BH trägt, riskiert, dass Lymphknoten und -kanäle zusammengepresst werden und diese Prozesse nicht oder nur vermindert ablaufen können. Dadurch kommt es oft zu Flüssigkeitsanstauungen, die langfristig gesehen die Bildung von Zysten, Knoten und Tumoren fördern können.

Und leider ist es auch so, dass der BH das Hängen der Brüste nicht aufhalten oder die Brust straffen kann. Außerdem können dadurch unschöne Dehnungsstreifen entstehen. Wer nachts nicht auf einen BH verzichten will, sollte zumindest auf spezielle Schlaf-BHs umsteigen.

Ich trage, außer beim duschen/baden, immer BH. auch nachts. Ohne fühle ich mich nicht wohl. Ausschließlich mit Bügel und fühle mich überhaupt nicht eingeengt. Auch würde ich nie nackt schlafen und schlafe trotzdem absolut ruhig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Vielen Dank für diese wichtige Information.

 

Und du so? ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

trage seit Jahren privat auch keinen BH, bin da voll bei dir. Allerdings habe ich ein Tick weniger, baumelt aber auch alles nur noch....watt sind wir Frauen doch bestraft😉🥳

Ach bei den Männern baumelt es unten auch ab einem gewissen Alter, sieht man aber erst beim Auspacken :P

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der Spruch ist ja immer so ein Totschlagkommentar von Männern und Frauen bei denen nichts los ist (?) oder warum unterstellt man das ?

Eine Unterstellung mit einer Unterstellung anzuzweifeln ist irgendwie ein Eigentor!:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnnaL-:

Und ich wusste genau, dass Du... diese Werbung nicht nötig hast. 

Dann  kannst du dir deinen dummen Spruch sparen.  Selbsterkenntnis ist immer was Gutes. Arbeite weiter dran.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Auszug von der Seite einer Klinik für Bruststraffung:

Eine Studie aus Frankreich unter Führung von Jean-Denis Rouillon behauptet, dass das ständige Tragen eines BHs nichts bringt: Es lässt sich damit nicht verhindern, dass der Busen mit den Jahren an Straffheit verliert.

Der Sportmediziner betreute die französische Frauen-Ski-Nationalmannschaft. Als er die Damen Belastungsübungen machen ließ, fiel ihm auf, dass viele von ihnen keinen BH trugen. Und das aus folgendem Grund: Die Fragen gaben an, so besser atmen zu können und mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Aus diesem Grund begann Rouillon, Forschungen über die Wirkung von BHs durchzuführen. Im Universitätsklinikum von Besançon suchte er sich 320 Probandinnen, die für eine Langzeitstudie auf das Tragen von BHs verzichteten. Die Damen wurden immer wieder vermessen. Es stellte sich heraus, dass das Muskelgewebe ohne BH mit der Zeit fester wurde und so eine straffere Brust entstand. Sie Trägerinnen hatten keine Rückenschmerzen mehr und bekamen besser Luft. Teilweise hob sich die Brust sogar an. Jean-Denis Rouillon vermutet, dass viele Frauen einen Hängebusen bekommen, eben weil sie einen BH tragen. Er vergleicht den Effekt mit dem Tragen eines Korsetts: Wenn dieses nach drei Monaten abgelegt werden würde, würde sich die Dame krumm halten und über Rückenschmerzen klagen, weil das Gewebe und die Muskeln die Belastung nicht mehr gewohnt sind. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Frauen in der Studie ein B- oder C-Körbchen trugen und damit keine üppige Oberweite hatten.

Die Studie von Rouillon steckt noch in den Anfängen. Um ein wirklich fundiertes Ergebnis liefern zu können, müssten tausende von Frauen weltweit vermessen werden – unter Einbeziehung verschiedener Aspekte. In Frankreich wurden bisher nur sportliche Frauen im Alter von 15 bis 30 Jahren beobachtet. Für Mütter und Damen mit mehr Kilos gilt die französische Anti-BH-Hypothese beispielsweise nicht.

Was macht der BH nachts mit der Brust?

Jean-Denis Rouillon weiß natürlich, dass Frauen nicht immer auf einen BH verzichten können oder auch wollen, aber er rät dazu, ihn abzulegen, wann immer es möglich ist, auch nachts. Denn angeblich schlafen 80 % aller Frauen mit BH. Sie finden es bequemer und hoffen dadurch vermeiden zu können, dass der Busen zu hängen beginnt.

Weitere Experten raten dazu, gerade in der Nacht auf den BH zu verzichten. Und das aus gesundheitlichen Gründen: Während des Schlafes finden im Körper wichtige Prozesse statt, die ihn instand halten. Beispielsweise werden Schadstoffe gefiltert und ausgeschieden. Wer nachts einen BH trägt, riskiert, dass Lymphknoten und -kanäle zusammengepresst werden und diese Prozesse nicht oder nur vermindert ablaufen können. Dadurch kommt es oft zu Flüssigkeitsanstauungen, die langfristig gesehen die Bildung von Zysten, Knoten und Tumoren fördern können.

Und leider ist es auch so, dass der BH das Hängen der Brüste nicht aufhalten oder die Brust straffen kann. Außerdem können dadurch unschöne Dehnungsstreifen entstehen. Wer nachts nicht auf einen BH verzichten will, sollte zumindest auf spezielle Schlaf-BHs umsteigen.

Ich glaub, der TE hat schon recht, wenn er an das eigentliche Thema erinnert. Danke dennoch für deine Mühe. 😊

vor 30 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Hallo ...das Thema Schnurslips und nicht BHs war das Thema 

Entschuldige.

Geschrieben
Sprechen die keine andere Sprache?
Oder französisch, weil der Franzose gern mal etwas "zugeknöpft" wirkt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Das ist ein sehr guter Beitrag für einen neuen Thread.

Ja hatte auch überlegt einen extra Thread zu eröffnen, da ich nicht den Ursprungsthread sprengen wollte. Aber die Frage des TE ja fast keiner beantworten konnte ( außer Spicy mit einer Vermutung), habe ich es mal zum Thema Unterwäsche dazu gepackt, da ich doch erschüttert war von der Vorstellung. 

Geschrieben

Ich vermute mal das die aus Panzertape sind oder?

Geschrieben
Da möchte man mal nüscht über BH's und Brüste lesen, sondern freut sich auf ein Thema über Schnürschlüppis aus Frankreich...und was passiert..?🤔🫢
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

TE will aber über schnüsenkelgeschnürte Engschlüpper sprechen, die das ficken erschweren...hatta gesacht.

Ich weiß, aber außer Spicy konnte ihm ja keiner weiterhelfen und ihm haben meine Ausführungen auch gefallen ;).

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Männer sind aber auch keine wilden Tiere die nur von Testosteron gesteuert werden und sich deshalb nicht im Griff haben. Deshalb könne Frauennippel genauso sichtbar sein, wie Männernippel.

Dir ist aber schon bewußt, dass Männer einen 15x höheren Testosteron-Spiegel haben als Frauen und dadurch der Sextrieb viel stärker ausgeprägt ist...oder sind das für dich auch "News"?

Ich dachte immer Empathie wäre DAS Steckenpferd der Frauen....scheint wohl nicht so zu sein. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich trage, außer beim duschen/baden, immer BH. auch nachts. Ohne fühle ich mich nicht wohl. Ausschließlich mit Bügel und fühle mich überhaupt nicht eingeengt. Auch würde ich nie nackt schlafen und schlafe trotzdem absolut ruhig.

Wenn du dich damit wohler fühlst ist es ja wunderbar. Ich wäre nur nie auf die Idee gekommen, dass Frauen das machen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Unterstellung mit einer Unterstellung anzuzweifeln ist irgendwie ein Eigentor!:clapping:

Meine Antwort war keine Unterstellung sondern eine Frage, deshalb das (?). Mich interessieren nur die Beweggründe für solche Kommentare. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dir ist aber schon bewußt, dass Männer einen 15x höheren Testosteron-Spiegel haben als Frauen und dadurch der Sextrieb viel stärker ausgeprägt ist...oder sind das für dich auch "News"?

Ich dachte immer Empathie wäre DAS Steckenpferd der Frauen....scheint wohl nicht so zu sein. :clapping:

Mein Testosteronspiegel ist gefühlt nach den Wechseljahren auf dem Niveau eines Manns in Bezug auf die Libido :joy:. Trotzdem falle ich keine Männer an, fasse ihnen an den knackigen Po oder starre ihnen im Sommer auf das nackte Sixpack. Und es soll tatsächlich Männer geben, die ihren Sextrieb kontrollieren können.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dir ist aber schon bewußt, dass Männer einen 15x höheren Testosteron-Spiegel haben als Frauen und dadurch der Sextrieb viel stärker ausgeprägt ist...oder sind das für dich auch "News"?

Ich dachte immer Empathie wäre DAS Steckenpferd der Frauen....scheint wohl nicht so zu sein. :clapping:

Mein Testosteronspiegel ist gefühlt nach den Wechseljahren auf dem Niveau eines Manns in Bezug auf die Libido :joy:. Trotzdem falle ich keine Männer an, fasse ihnen an den knackigen Po oder starre ihnen im Sommer auf das nackte Sixpack. Und es soll tatsächlich Männer geben, die ihren Sextrieb kontrollieren können.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Das ist ein sehr guter Beitrag für einen neuen Thread.

Dann solltest Du ihn eröffnen... und die Damen gleich mit zu Dir ....rübernehmen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Meine Antwort war keine Unterstellung sondern eine Frage, deshalb das (?). Mich interessieren nur die Beweggründe für solche Kommentare.

Das hier 

vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der Spruch ist ja immer so ein Totschlagkommentar von Männern und Frauen bei denen nichts los ist

ist eine Unterstellung! q.e.d.

vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mein Testosteronspiegel ist gefühlt nach den Wechseljahren auf dem Niveau eines Manns in Bezug auf die Libido :joy:.

Träum weiter!

Geschrieben

Ouvert Slip dürfte dem am nächsten kommen - eventuell eine Variante mit Schnürung im Intimbereich. Eventuell meint sie auch eine Variante des G-Strings beziehungsweise des V-Strings mit zusätzlicher Schnürung.

Geschrieben

:confused:

 

Zum Beitrag:

Bei Google landet man immer wieder bei solchen ouvert Slips, mit den dünnen Bändchen links/rechts, teilweise mit Perlenbändchen in der Mitte. Vielleicht meint sie ja sowas. 

Feuchtnass69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordLichtLove:

Ouvert Slip dürfte dem am nächsten kommen - eventuell eine Variante mit Schnürung im Intimbereich. Eventuell meint sie auch eine Variante des G-Strings beziehungsweise des V-Strings mit zusätzlicher Schnürung.

Lieben Dank für den Tipp 

×
×
  • Neu erstellen...