Jump to content

Am Tage wohin?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich wohne zwar nicht in Hannover, aber um diese Uhrzeit bin ich meist arbeiten 🤭
(bearbeitet)

Miete/Lease dir ein Dixie Klo.

bearbeitet von SensualMarc
Du bist angeblich Single. Und anscheinend nicht am arbeiten .Wie kommt man auf so ein Zeitfenster
Tja, schlechte Karten, die LiebesdienerInnen beginnen ihre Schicht frühestens um 19 Uhr. Probier's doch mal im Zoo 🐂🦧🐫
Finds geil wie alle behaupten, dass man da eigentlich arbeiten sollte, aber eigentlich nur low performer 9-5 Jobs haben.
Vor 1 Minute , schrieb arthdayne:
Finds geil wie alle behaupten, dass man da eigentlich arbeiten sollte, aber eigentlich nur low performer 9-5 Jobs haben.

Schichtarbeiter?

Entweder zu der Person mit dem ich die sexuelle lust ausleben möchte oder wir buchen uns ein Hotelzimmer.
Wenn ich Hannoveranerin wäre oder dort leben würde, vermutlich zu ihm oder mir nach Hause
Hotels bieten Tageszimmer an. Guck' mal im Internet oder Frage direkt dort wegen eines Tageszimmers an.
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Bahnhofsklo?

Aber vorher den Junkie rausschmeissen

Das ist dann Pech, die Masse der normalen Bevölkerung ist dann auf der Arbeit😊
Ernst-August-Platz wäre doch ne Idee 🙄 Noch besser daheim oder in anderen geschlossenen Räumen wo kein anderer gestört wird.
Tageszimmer im Hotel. Gibt eine extra Seite dafür. Tageszimmer werden auch von Geschäftsleuten zum arbeiten gebucht, also ist per se nicht 'anrüchig'. Hat fast jedes gute, große Hotel, um die Zimmer auszulasten.
  • Neu erstellen...