Jump to content

Am Tage wohin?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wohne zwar nicht in Hannover, aber um diese Uhrzeit bin ich meist arbeiten 🤭
Geschrieben
In die Bude von einem single Kumpel. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Miete/Lease dir ein Dixie Klo.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du bist angeblich Single. Und anscheinend nicht am arbeiten .Wie kommt man auf so ein Zeitfenster
Geschrieben
Tja, schlechte Karten, die LiebesdienerInnen beginnen ihre Schicht frühestens um 19 Uhr. Probier's doch mal im Zoo 🐂🦧🐫
Geschrieben
Finds geil wie alle behaupten, dass man da eigentlich arbeiten sollte, aber eigentlich nur low performer 9-5 Jobs haben.
Geschrieben
Mann geht an die Straßenlaterne 🙈.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb arthdayne:
Finds geil wie alle behaupten, dass man da eigentlich arbeiten sollte, aber eigentlich nur low performer 9-5 Jobs haben.

Schichtarbeiter?

Geschrieben
Entweder zu der Person mit dem ich die sexuelle lust ausleben möchte oder wir buchen uns ein Hotelzimmer.
Geschrieben
Wenn ich Hannoveranerin wäre oder dort leben würde, vermutlich zu ihm oder mir nach Hause
Geschrieben
Hotels bieten Tageszimmer an. Guck' mal im Internet oder Frage direkt dort wegen eines Tageszimmers an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Bahnhofsklo?

Aber vorher den Junkie rausschmeissen

PeterHH1961
Geschrieben
Das ist dann Pech, die Masse der normalen Bevölkerung ist dann auf der Arbeit😊
Geschrieben
Im normal fall arbeiten wie jeder normale Mensch .
Geschrieben
Ernst-August-Platz wäre doch ne Idee 🙄 Noch besser daheim oder in anderen geschlossenen Räumen wo kein anderer gestört wird.
Geschrieben
Tageszimmer im Hotel. Gibt eine extra Seite dafür. Tageszimmer werden auch von Geschäftsleuten zum arbeiten gebucht, also ist per se nicht 'anrüchig'. Hat fast jedes gute, große Hotel, um die Zimmer auszulasten.
×
×
  • Neu erstellen...