Jump to content

Am Tage wohin?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du von Einzelpersonen schreibst, könnte es das Bett, der Sessel oder ein Toilettenbecken sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rookie-0815:

Wohin geht Mann oder auch Frau wenn Sie am Tage (08-17Uhr) Lust verspüren in Hannover zum ausleben der Sexualität?

Da gibt's eigentlich zwei solide Möglichkeiten:

1. Ins Stundenhotel. Zu finden in Google. Das hat den Vorteil, dass alle Besucher dort genau deswegen hingehen. Zudem gibt's unterschiedliche Zimmer für unterschiedliche Gepflogenheiten und Spiele. Begehrt ist oft das Zimmer mit dem Gynstuhl. 

2. Das Tageszimmer im Businesshotel. Zu finden unter Tageszimmer in Google. Wird i.d.R. nur unter den dortigen Plattformen und nicht direkt vom Hotel offeriert und gebucht. 

Viel Spaß 

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Tageszimmer im Hotel. Gibt eine extra Seite dafür. Tageszimmer werden auch von Geschäftsleuten zum arbeiten gebucht, also ist per se nicht 'anrüchig'. Hat fast jedes gute, große Hotel, um die Zimmer auszulasten.

Danke, Du bist die einzige, die sich von den Deppenantworten abhebt. 👍

Geschrieben
Denk ich an Hannover in der Nacht, bin ich um die Lust am Tag gebracht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pietha:

Denk ich an Hannover in der Nacht, bin ich um die Lust am Tag gebracht

Ich lach mich schlapp. Du schreibst in Deinem Profil 

Was ich mag sind intelligente Chats
Die prickeln sollen
Die, weil sie so aussergewöhnlich sind, in Erinnerung bleiben

In Erinnerung wirst Du sicher bleiben. Aber anders. 

Geschrieben
Wenn man die Gegend um den Hauptbahnhof besucht und diese Schmuddelecken sieht, dann ist dieser Drang nach Sexualität garantiert sehr schnell verschwunden....zack, ein Problem weniger. 🤫
Geschrieben
Da hat sich tatsächlich das zu Hause echt bewährt.... Da können wir ausleben, so viel wir wollen...
Geschrieben

Huuuuuch, wie komm ich nach Hannover ????? 

Schnell wieder nach Kassel 😅

Geschrieben (bearbeitet)

....und zuhause nicht in Frage kommt, weil da Partner (/Kinder) warten.....

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Hotel, meist haben die Tageszimmer, wenn nicht: normales Zimmer nehmen.
Geschrieben
Zwischen 8 und 17 Uhr bin ich auf Arbeit. Ich war auch schon in Hannover, aber das kommt nicht häufig vor. Deshalb kann ich da keine guten Tipps geben. Hotel wahrscheinlich.
Geschrieben
Steintor? Wenn dann aber abends oder? Wie oder was ist denn da möglich oder geht da ab?
Geschrieben

Ins Schlafzimmer, genauer gesagt ins Bett - das könnte ich auch bei den Hannoveranern gut vorstellen. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich lege mich aufs Sofa, meine zwei Vibratoren leisten mir Gesellschaft. Sie reden nicht, machen keinen Dreck und machen mich glücklich.

verstehe.., habe 3 PFLUG's.., Fernsteuerung.., tun sehr gut.., aber noch nie durch sie zum Orgasmus gekommen..., dienen aber auch zur ständigen Bereitschaft zu sein.., "vorgesdehnt".., hatte mal eine Freundin.., ich in DOGGY..., sie mit VIBR. auf Kitzler.., war super geil...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

Hotel, meist haben die Tageszimmer, wenn nicht: normales Zimmer nehmen.

Schon mal tagsüber in einem normalen Hotel eingecheckt? Sicher nicht. Vor 15 Uhr ist da meist gar nichts möglich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Schon mal tagsüber in einem normalen Hotel eingecheckt? Sicher nicht. Vor 15 Uhr ist da meist gar nichts möglich. 

Doch, hab ich schon. Frag einfach mal nach Tageszimmer. Manche kann man auch im Internet finden, mit Zeitspannen, wie lange man das Zimmer haben kann. Und da schaut niemand komisch, die sind froh, das Zimmer vermietet zu bekommen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Eve-:

Doch, hab ich schon. Frag einfach mal nach Tageszimmer. Manche kann man auch im Internet finden, mit Zeitspannen, wie lange man das Zimmer haben kann. Und da schaut niemand komisch, die sind froh, das Zimmer vermietet zu bekommen. 

Meine Güte. Tageszimmer kenne ich seit 2010 und fast so lang habe ich darüber hier berichtet. 

Aber Du hast doch von dem Einchecken ins normale Hotel geschrieben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte. Tageszimmer kenne ich seit 2010 und fast so lang habe ich darüber hier berichtet. 

Aber Du hast doch von dem Einchecken ins normale Hotel geschrieben. 

Habe ich nicht. Wobei das Einchecken in beiden Fällen gleich ist: man geht an die Rezeption und checkt ein, fertig. 

×
×
  • Neu erstellen...