Jump to content

PN verstecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich blende Nachrichten nie aus, lösche sie aber auch nicht, genau aus dem von Dir genannten Grund

Dennoch erlebte ich die ein oder andere Überraschung bei einem Anschreiben, als beim Anklicken des PN-Textfeldes klar wurde, dass es bereits einen Schriftverkehr vor 5-10 Jahren gab 😮

War aber auch seinerzeit ein anderer Nick und Foto und das kann Mann einfach nicht alles behalten 🤪

😂👍

vor 25 Minuten, schrieb HiTom:

Funktioniert andersherum aber ebenso… allerdings nicht so häufig.

…bei den anderen auf Schniedelbasis, hast du aber recht… 😄 da löschen Hormone wohl den Chat.

😅👍

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 20:49, schrieb Doppelleben12:

Hallo, man schreibt ja so manche Frauen hier an. Einige antworten auch mal nett, andere wiederum nicht. Alles kein Problem.

Aber, und das können nur die Frauen beantworten, was bedeutet es wenn die Angebetete die Mail versteckt?

Warum nicht gleich löschen wenn ihr nicht antwortet? 

Hat das eine Bedeutung oder macht das nur jede irgendwie anders?

Bedeutet, die Mail landet im Archiv und der Posteingang ist aufgeräumt. 

Schreibt der User wieder und wieder, kommt die Mail erneut in den Posteingang und der komplette Mailverlauf ist sichtbar. 

Auffallend oft schreiben Herren das Gleiche wieder und wieder. Oft vergessen sie sogar bei Copy Paste, den Vornamen anzupassen. Da landet das Anschreiben für Brigitte dann bei mir. Peinlich. Erleichtert die Blacklist Entscheidung.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bedeutet, die Mail landet im Archiv und der Posteingang ist aufgeräumt. 

Schreibt der User wieder und wieder, kommt die Mail erneut in den Posteingang und der komplette Mailverlauf ist sichtbar. 

Auffallend oft schreiben Herren das Gleiche wieder und wieder. Oft vergessen sie sogar bei Copy Paste, den Vornamen anzupassen. Da landet das Anschreiben für Brigitte dann bei mir. Peinlich. Erleichtert die Blacklist Entscheidung.

Danke. Eine Anmerkung noch zu dir. Ganz schön gut gehalten für 98 Jahre. Respekt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Danke. Eine Anmerkung noch zu dir. Ganz schön gut gehalten für 98 Jahre. Respekt.

Ich frage mich ob es hier überhaupt erlaubt ist offensichtlich falsche Angaben im Profil zu machen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...