Jump to content

PN verstecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich persönlich finde, dass solch ein Verhalten, sich darüber Gedanken zu machen weshalb die Person ggü. den Nachrichtenverlauf wohl ausgeblendet haben mag, für mich ein sehr extremes Geschmäckle von Stalking hat. 🤷🏻‍♂️ 

Auch für dich zum besseren Verständnis. Das ist einen Info-Frage die ich gestellt habe, da ich den Sinn dahinter nicht erkannte. Dieser wurde jetzt aber mehrfach hier beschrieben. Ich darf für mich in Anspruch nehmen, dass ich ein nein akzeptieren kann. Aber danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

... wieder anschreibt (oftmals das Gleiche)

Oft auch genau dasselbe :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

... Und da ich jeden, der nicht interessant ist blocke, ist ein weiterer Kontakt nicht möglich.

Dann könntest Du PN aber ja auch löschen; das erspart Datenmüll :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Auch für dich zum besseren Verständnis. Das ist einen Info-Frage die ich gestellt habe, da ich den Sinn dahinter nicht erkannte. Dieser wurde jetzt aber mehrfach hier beschrieben. Ich darf für mich in Anspruch nehmen, dass ich ein nein akzeptieren kann. Aber danke für deinen Beitrag. 

Gern geschehen.

Und nur weil es angeblich eine "Info Frage" ist, ändert es nichts an meiner Meinung darüber. 🤷🏻‍♂️ 

Ich muss mich da auch wirklich fragen wie jemand der über sich postuliert angeblich ein "Nein" akzeptieren zu können, auf die Idee kommt den Sinn für das Ausblenden eines Nachrichtenverlaufs "erkennen" zu müssen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Gern geschehen.

Und nur weil es angeblich eine "Info Frage" ist, ändert es nichts an meiner Meinung darüber. 🤷🏻‍♂️ 

Ich muss mich da auch wirklich fragen wie jemand der über sich postuliert angeblich ein "Nein" akzeptieren zu können, auf die Idee kommt den Sinn für das Ausblenden eines Nachrichtenverlaufs "erkennen" zu müssen.

Okay.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft auch genau dasselbe :jumping:

Dann könntest Du PN aber ja auch löschen; das erspart Datenmüll :relaxed:

Zum Glück darf ich machen, was ich möchte. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dafür braucht man doch nicht ausblenden :confused: Versteh nicht, was Du meinst.

Wenn man die Nachricht löscht. Ist auch alles was dort geschrieben wurde weg.

Wenn aber nicht Nachricht "versteckt" ist, ist alles was dort geschrieben wurde noch da.

Stell es dir so vor. Mann schreibt eine Frau an mit "Was geht Baby? Bist du gut zu Vögeln?" Kann sein die Frau antwortet darauf, lehnt ab und legt die Nachricht zu "ausgeblendet Nachricht". 

1-2 Jahre später kommt exakt die selbe Nachricht vom exakt genau dem selben Mann. Der hat die Nachricht damals gelöscht. Der weiß gar nicht mehr das er die Frau schon mal angeschrieben hat. Und macht es wieder falsch. 🤷‍♂️ Dem kann man jetzt sagen, dass er schon mal geschrieben hat und es zu nix führt. Oder man gibt ihm gleich einen NDB. Das entscheidet jeder dann für sich selber.

Geschrieben
Die Mail wird als uninteressant gesehen und erstmal versteckt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

... Stell es dir so vor.

Danke, aber das ist mir alles klar. Ich schrieb schon, dass ich Ausblenden nicht benötige, da alter Kram eh im Nirvana nach unten rutscht. Wird nach Wochen oder Monaten nochmal geschrieben, hüpft der Kram wieder nach oben. Ich brauch's eben nicht :relaxed: aus dem von Dir beschriebenen Grund.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Gibt es noch andere Seiten als poppen.de? Ja wo laufen sie denn? Werbung wohl nicht erlaubt.

Es gibt querbeet viele Seiten, ich glaube ich alle durchprobiert wo es nix kostet. Im Moment hab ich 6 verschiedene Apps aufm Handy. Aber die Klientel ist so ziemlich überall die gleiche, man trifft oft 'Bekannte', lach. Auf Seiten mit erotischem Hintergrund bin ich sonst noch auf Joyclub. Aber da ist es nicht annähernd so unterhaltsam wie hier, grins. 😁

Geschrieben

Ich blende auch nur die Nachrichten aus , der Grund wurde ja schon einige Male genannt , falls mich jemand immer wieder anschreibt bekommt er beim 3.Mal einen Screenshot vom letzten Schriftverkehr. 

Ich würde mir  wünschen das mehr Männer das auch so handhaben ,  teilt man ihnen  nämlich mit das sie schon mehrere Male ihren Text geschickt haben , reagieren sie oft beleidigt . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt querbeet viele Seiten, ich glaube ich alle durchprobiert wo es nix kostet. Im Moment hab ich 6 verschiedene Apps aufm Handy. Aber die Klientel ist so ziemlich überall die gleiche, man trifft oft 'Bekannte', lach. Auf Seiten mit erotischem Hintergrund bin ich sonst noch auf Joyclub. Aber da ist es nicht annähernd so unterhaltsam wie hier, grins. 😁

Danke dir. Ich schau mich mal um. Wir Männer müssen ja gleich in die Tasche langen. Bei solchen Portalen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es ist nicht verstecken, sondern ausblenden.
Weil es witzig ist, wenn die Männer immer wieder mal schreiben, weil sie so dement sind, und vergessen haben, das man schon geschrieben hat.

So kann man es nachvollziehen, wenn man löscht, dann nicht.

Ich blende Nachrichten nie aus, lösche sie aber auch nicht, genau aus dem von Dir genannten Grund

Dennoch erlebte ich die ein oder andere Überraschung bei einem Anschreiben, als beim Anklicken des PN-Textfeldes klar wurde, dass es bereits einen Schriftverkehr vor 5-10 Jahren gab 😮

War aber auch seinerzeit ein anderer Nick und Foto und das kann Mann einfach nicht alles behalten 🤪

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Doppelleben12:

Danke dir. Ich schau mich mal um. Wir Männer müssen ja gleich in die Tasche langen. Bei solchen Portalen.

Bezahlen für 'mehr' Funktionen kannst du überall, und wenn Jemand ernsthaft sucht mag es sich auf dem einen oder anderen Portal auch lohnen,egsl ob für Partnersuche , Sex oder was auch immer. Meinen Ex hatte ich von CSL, ehemals Joyride (gleich mit Jaumo).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Um selbst ihren eigenen Wert anhand der schon abgelehnten Nachrichten zu ermessen...

Klar. Nachrichten von Männern, die man gar nicht will.... auf die freut sich jede Frau besoonders. Und das täglich mehrfach. Klar.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KaterKalle:
Doppelleben mal Recht geben. Und wenn es mal eine Antwort gibt dann ist die Kommunikation vorbei sobald die Frau auf ein Treffen angesprochen und nach einem Termin gefragt wird. Sind wohl nur FAKES hier

Klar! Alles FAKES 😜
Oder es liegt am Profil 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:
Um selbst ihren eigenen Wert anhand der schon abgelehnten Nachrichten zu ermessen...

„Ich bin 1.000 abgelehnte Nachrichten wert!“ 🎉 Party 🎈
Witzig 😅

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Weil jeder Spacken bisher immer wieder mit exakt derselben Nachricht erneut angekommen ist. Das ist eine Gedächtnisstütze.

Genauso ist es😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Weil jeder Spacken bisher immer wieder mit exakt derselben Nachricht erneut angekommen ist. Das ist eine Gedächtnisstütze.

Ich stimme dir sowas von zu🤌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Weil jeder Spacken bisher immer wieder mit exakt derselben Nachricht erneut angekommen ist. Das ist eine Gedächtnisstütze.

Jaaa, du hast so Recht 🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn man löscht, sieht man das nicht.

Die Weiber hier sind einfach so clever …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PePeBs:

Die Weiber hier sind einfach so clever …

Nur im Vergleich zu den Typen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Es ist interessant, wie viele Männer trotz Absage nach einigen Monaten wieder mit derselben Nachricht, als hätte es noch nie Kontakt gegeben, wieder auf der Matte stehen. Da weiß man dann, was zuvor gesprochen wurde und braucht es nicht wiederholen. Wenn man löscht, sieht man das nicht.

ich versteck die chats nichma...aber belasse sie aus selben grund!  da haste anschreiben immer wieder...über jahre hinweg...mit exakt demselben text!^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

ich versteck die chats nichma...aber belasse sie aus selben grund!  da haste anschreiben immer wieder...über jahre hinweg...mit exakt demselben text!^^

Mach ich auch oft so. Ist mir egal wie unaufgeräumt mein Posteingang ist. So viel bin ich darin gar nicht unterwegs...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es ist nicht verstecken, sondern ausblenden.
Weil es witzig ist, wenn die Männer immer wieder mal schreiben, weil sie so dement sind, und vergessen haben, das man schon geschrieben hat.

So kann man es nachvollziehen, wenn man löscht, dann nicht.

Funktioniert andersherum aber ebenso… allerdings nicht so häufig.

…bei den anderen auf Schniedelbasis, hast du aber recht… 😄 da löschen Hormone wohl den Chat.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...