Jump to content

PN verstecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt Du betest noch an?
Die Funktion nennt sich ignorieren, die noch mehr beinhaltet als nur die Mail nicht mehr zu sehen. Darüberhinaus kann ich mir diese nochmal anzeigen lassen um zu wissen, welche Idiotin ich ins Bällebad verbannt habe.
Geschrieben
Doppelleben mal Recht geben. Und wenn es mal eine Antwort gibt dann ist die Kommunikation vorbei sobald die Frau auf ein Treffen angesprochen und nach einem Termin gefragt wird. Sind wohl nur FAKES hier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ist erst 9.00 Uhr morgens, da glaube ich noch an das Gute Menschen, jaaaa....auch im Manne :coffee_happy:

Mit dem Guten im Menschen habe ich keine Probleme. Es ist eher die Cleverness die ich bezweifel. Dafür gibt es auch schon vor 9:00 Uhr morgens viele schriftliche Belege. 🥴

Geschrieben
Viele schreiben mehrere Male und wenn er mich wieder anschreibt (oftmals das Gleiche), sehe ich das er mich schon mal angeschrieben hat. Dann bekommt er erst ein Nein Danke.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doppelleben12:

versteckt

Ablage, uninteressant,  nur wichtig, wenn der Typ nach 5 Monaten mit dem gleichen Text kommt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Mit dem Guten im Menschen habe ich keine Probleme. Es ist eher die Cleverness die ich bezweifel. Dafür gibt es auch schon vor 9:00 Uhr morgens viele schriftliche Belege. 🥴

Da gebe ich dir recht, aber du weißt doch, jeder präsentiert sich so gut er kann und manche sind eben viel weniger talentiert als Andere......Hauptsache ich krieg meine 30 Punkte :P Und so rumtrollen is ja auch schön.....nääää

Geschrieben
Ich verstecke Nachrichten, weil ich es kann :-)
Geschrieben
Wenn man ein Nein Danke sendet, steht da die Option, senden und ausblenden, die nehme ich meist. Hat mich in 16 Jahren hier nicht interessiert wo die dann hin verschwindet. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und da ich jeden, der nicht interessant ist blocke, ist ein weiterer Kontakt nicht möglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

30 Punkte

Zum Glück klappt das mit Forum und Bilder bewerten, da muss ich keine Anschreiben verstecken lassen. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Zum Glück klappt das mit Forum und Bilder bewerten, da muss ich keine Anschreiben verstecken lassen. 😁

Ich auch nicht, mir schreibt so gut wie Niemand :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich auch nicht, mir schreibt so gut wie Niemand :jumping:

Sei doch froh, so hast du keinen Blödsinn im Postfach. 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Sei doch froh, so hast du keinen Blödsinn im Postfach. 😆

Bin ich tatsächlich auch.....ich hab nix anderes behauptet.....ich hab Zeit hier rumzutrollen.

Geschrieben
Ich blende die Anschreiben auch nur aus,, vor allem die auf die ich mit Nein geantwortet habe, denn wenn der Herr nach einer Weile mit denselben Copy&Paste - Versuchen erneut anklopft weiß ich gleich Bescheid. Und das passiert tatsächlich relativ oft. Ich hab da zum Teil 3-4 gleichlautende Anschreiben von denselben Herren, lächerlich, peinlich... Ich kann mir schließlich auch nicht Jeden merken. Auf anderen Seiten mach ich das genauso, und da kann man nur mit dem Kopf schütteln wer sich da regelmäßig meldet.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Jetzt bin ich schon schlauer. Nur weiß ich noch nicht genau weshalb man ein 2 mal schreibt obwohl man ein nein bekommen hat. Das können mir aber nur die Männer sagen. 

Das kann auch ich als Frau dir sagen: weil die Männer ihre Nachrichten löschen und daher nicht mehr wissen wen sie schon angeschrieben haben ;) Aber dafür habt ihr ja uns Frauen die euch, dank ausgeblendeter Nachrichten die dann wieder sichtbar werden , daran erinnern :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sb34:

Und der Jammerkasten ist wieder aktiv

Nix Jammerkasten! Ist ne ganz einfache Verständnis Frage. Aber solche Kommentare müssen wohl sein.

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich blende die Anschreiben auch nur aus,, vor allem die auf die ich mit Nein geantwortet habe, denn wenn der Herr nach einer Weile mit denselben Copy&Paste - Versuchen erneut anklopft weiß ich gleich Bescheid. Und das passiert tatsächlich relativ oft. Ich hab da zum Teil 3-4 gleichlautende Anschreiben von denselben Herren, lächerlich, peinlich... Ich kann mir schließlich auch nicht Jeden merken. Auf anderen Seiten mach ich das genauso, und da kann man nur mit dem Kopf schütteln wer sich da regelmäßig meldet.

Gibt es noch andere Seiten als poppen.de? Ja wo laufen sie denn? Werbung wohl nicht erlaubt.

Geschrieben
Sie verstecken die Nachrichten nicht, sie nutzen das Archive 😎
Geschrieben

Keine Ahnung warum das so ist, aber die Frau hat bestimmt ihre Gründe dafür. Passiert mir auch öfters.

Geschrieben
Um selbst ihren eigenen Wert anhand der schon abgelehnten Nachrichten zu ermessen...
Geschrieben
Ich lösche gar nichts mehr.
Alles Beweise.
Geschrieben
Ich blende die Nachricht aus, manche Männer neigen dazu, schon mal zu vergessen, dass sie einen bereits angeschrieben haben. Und plötzlich steht dann in der Nachricht,“ hier startet die Unterhaltung, aber ihr hattet😁 bereits Kontakt“. Keine Ahnung, ich lösche auch Nix.
Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-D :-D :-D ...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doppelleben12:

... Hat das eine Bedeutung

Du meinst das Ausblenden, richtig?

Ich nutze das nicht, hat für mich keinen Sinn.

Sind PN ok, tut sich aber nix mehr, rutschen sie ja nach unten, da stören sie mich nicht.

Sind sie mies, blocke und lösche ich.

vor 4 Stunden, schrieb Sb34:

Und der Jammerkasten ist wieder aktiv

Du wirst aber auch langsam zum Jammerer :clapping:

Warum antwortest Du nicht auf EP oder ziehst einfach weiter, wenn Du damit nix anfangen kannst?

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass solch ein Verhalten, sich darüber Gedanken zu machen weshalb die Person ggü. den Nachrichtenverlauf wohl ausgeblendet haben mag, für mich ein sehr extremes Geschmäckle von Stalking hat. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

... Wenn sie sie verstecken, können sie chronologisch sehen, ob derjenige einen schon mal angeschrieben hat.
Und das dann einen vor die Nase halten.

Dafür braucht man doch nicht ausblenden :confused: Versteh nicht, was Du meinst.

vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:

... Nur weiß ich noch nicht genau weshalb man ein 2 mal schreibt obwohl man ein nein bekommen hat. Das können mir aber nur die Männer sagen. 

Sie löschen leider, wenn ein paar Tage lang keine Antwort kommt und dann vergessen sie es. In ein paar Wochen können sie erneut anschreiben, wenn nicht Nein-Danke-Button genutzt wurde oder sogar Igno.

vor 3 Stunden, schrieb KaterKalle:

Sind wohl nur FAKES hier

Aha! Alles Fakes, weil sie Dich nicht treffen wollen?!? Logisch! Muss ja so sein, was sonst?!? :clapping:

Und alle, die von Dates erzählen, sind Lügner - ist doch klar! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...