Jump to content

PN verstecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird halt aufgeräumt. Wird die Mail gelöscht ist die gesamte Konversation gelöscht. Wird sie allerdings nur versteckt ist sie ausgeblendet und wird bei nächster Kontaktaufnahme wieder komplett angezeigt.
Geschrieben
Warum können das nur Frauen beantworten? Auch Männer verstecken Nachrichten.
Ich mach es, meist um zu schauen, ob nach Monaten wieder eine Nachricht kommt. Und tatsächlich, meist kommt sogar der gleiche Text 🤷‍♀️.
Geschrieben
Damit Sie Deine pn nicht immer sieht aber wenn Du sie erneut anschreiben ist die alte pn wieder da. Und somit kann man erkennen wer einem vor ,sagen wir mal wochen ,,schonmal angeschrieben hat. Meist ja der gleiche Text.
Geschrieben
Ich lösche die Nachrichten wenn kein Interesse besteht, teile es vorher demjenigen oder derjenigen auch mit. Macht aber jeder anders.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dann wird mir der schon vorhandene Schriftverkehr bei der nächsten Kontaktaufnahme wieder angezeigt. Das sollten sich so manche Männer auch mal angewöhnen, damit sie wissen, mit wem sie schon Kontakt hatten. 😉

Gib ihnen doch nicht noch Tipps... 😄

Geschrieben
Man kann Nachrichten verstecken? Noch nie benutzt. Ich möchte wissen, mit wem ich schon mal geschrieben habe. Ich verstecke also keine Nachrichten.
Geschrieben
Macht für mich persönlich keinen Sinn. Ich bin kein Nachrichtensammler und lösche irgendwann einfach alles.
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, eventuell wird einfach zur Seite geschoben und aufbewahrt ,so als Lückenfüller oder so,manche lesen und antworten dann erst tage später ohne lehnen die Anfrage ab obwohl täglich online . Dann hat sich dann für mich auch erledigt, Interesse weg, nächste Frau her
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir auch sagen. Wenn sie sie verstecken, können sie chronologisch sehen, ob derjenige einen schon mal angeschrieben hat.
Und das dann einen vor die Nase halten.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Es ist interessant, wie viele Männer trotz Absage nach einigen Monaten wieder mit derselben Nachricht, als hätte es noch nie Kontakt gegeben, wieder auf der Matte stehen. Da weiß man dann, was zuvor gesprochen wurde und braucht es nicht wiederholen. Wenn man löscht, sieht man das nicht.

Ich dummerchen! An der denke bin ich gar nicht abgebogen. Stimmt natürlich. Thema geschlossen. Danke.

Geschrieben
#
Du hast es gut, wenn sie nur die PN versteckt. Bei mir versteckt sich meist gleich die ganze Frau. 😂🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ausblenden...

Das wird dir lediglich die betreffende Person beantworten können...

Ich denke, es dient der Nachvollziehbarkeit bisheriger Kommunikation bei einem halt dennoch aufgeräumten Posteingang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Hallo, man schreibt ja so manche Frauen hier an. Einige antworten auch mal nett, andere wiederum nicht. Alles kein Problem.

Aber, und das können nur die Frauen beantworten, was bedeutet es wenn die Angebetete die Mail versteckt?

Warum nicht gleich löschen wenn ihr nicht antwortet? 

Hat das eine Bedeutung oder macht das nur jede irgendwie anders?

Ich lösche die Nachrichten eigentlich nie. Wenn irgendwer dann nämlich nach 2 Monaten plötzlich wieder eine "Erstnachricht" schickt, sehe ich genau, woran es beim letzten Mal gescheitert ist. Aber unsichtbar machen muss ich ab und zu, wem ich nicht mehr schreibe, sonst verliere ich komplett den Überblick.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dann wird mir der schon vorhandene Schriftverkehr bei der nächsten Kontaktaufnahme wieder angezeigt. Das sollten sich so manche Männer auch mal angewöhnen, damit sie wissen, mit wem sie schon Kontakt hatten. 😉

Einige tun das, aber es könnten mehr sein.;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sb34:

Und der Jammerkasten ist wieder aktiv

Ja, schade. Du schaffst es irgendwie nicht damit aufzuhören. Vielleicht arbeitest du ein wenig daran?

Geschrieben

Jetzt bin ich schon schlauer. Nur weiß ich noch nicht genau weshalb man ein 2 mal schreibt obwohl man ein nein bekommen hat. Das können mir aber nur die Männer sagen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Einige tun das, aber es könnten mehr sein.;)

Rein rechnerisch bestimmt, rein praktisch wohl kaum. 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Rein rechnerisch bestimmt, rein praktisch wohl kaum. 😈

Es ist erst 9.00 Uhr morgens, da glaube ich noch an das Gute Menschen, jaaaa....auch im Manne :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...